*Freu* -  Max

yvi

Aktives Mitglied
:verleg Danke Daby! ich hab im letzten Jahr genug geweint..aber von einer traurigen Mama hat der Zwerg nix..

Danke Mine,ist aber doch jecer stolz auf sich und sein Kind.oder? :sonne
 
R

regina32

Guest
Meine Güte, wenn man zum Teil Deine Bilder sieht, wird mir ganz anders....

Ich möchte Euch zu der tollen Entwicklung Eures Kleinen beglückwünschen! :respekt

Ich glaube, als Mutter eines NICHT-Frühchens, kann man gar nicht ermessen, was man da durchmachen muss. :respekt

Was es an Nerven Kostet, welche Ängste man ausstehen muss, und auch wie schön es ist, wenn sich dann alles ´doch normal entwickelt...

Glückwünsche!!!

Deine Bilder machen MUT!!!
 

yvi

Aktives Mitglied
:sonne Danke Regina!
Ich habe das alles auch noch nicht wirklich verarbeitet.Wenn ich berichte im TV anschaue bedauer ich die Eltern auch immer.Kann mir manchmal gar nicht vorstellen,daß ich das selbst alles erlebt habe.Ich glaube zur Zeit hab ich viel einfach verdrängt.
 
K

Katja79

Guest
gott war er winzig! Aber ganz supi hat er sich gemacht! Warum ist er denn so zeitig gekommen??? :(
 

eva.m.p

Pause
das ohrenstäbchen ist ja riesig!!! 8o

ich glaube soetwas möchte wirklich niemand durchmachen, aber ich glaube auch, dass ihr jeden tag mit eurem sonnenschein umso mehr schätzt... :maldrueck
 

yvi

Aktives Mitglied
:sonne genau so ist es Eva!
Er ist wirklich ein kleiner Sonnenschein.In der Familie höre ich oft "na, der ist aber auf Dich fixiert" - Gott sei Dank-das hätte ja auch ganz anders sein könnnen.

Gibt es denn was schöneres als die kleinen Ärmchen des eigen Kindes die einen umarmen und Geborgenheit suchen? :inlove
 
K

Katja79

Guest
:hae? :( Dann wünsch ich euch und euerem Sonnenschein alles Glück derWelt!

Er sieht so glücklich aus! :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
der ist aber ganz schön gewachsen :wow das fällt einem so gar nicht so auf, erst wenn man die alten Fotos sieht. Ist er denn schon ein Jahr jetzt?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hut ab vor den kleinen Mann und natürlich auch vor den Eltern. :respekt :applausIch war wirklich gerührt als ich die Fotos kurz nach der Geburt von ihm gesehen habe. Er ist ein echter Kämpfer. Auch von mir alles liebe nachträglich an Max.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich möchte max auch für seinen gaburtstag gratulieren! :applaus

es schien ein schöner feier gewesen zu sein! :druecker
und das bild mit ernie ist genial! :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von yvi73
Danke Mine :kisses manchmal vergess ich aus lauter Trauer um Jan,was für einen süßen Max ich doch hab-und wieviel Glück wir mit ihm hatten...

trauer um jan ?(
aber max ist wirklich ein tapferer kleiner sonnenschein! :sonne
 

eva.m.p

Pause
mensch, das schaut ja nach einer richtig gelungenen feier aus...
04.gif


glückwunsch an den kleinen großen max!
dance00.gif


was hat er denn bekommen zum geburtstag?
4599.gif


auf jeden fall ein gutes glas sekt! :)
trinken.gif


ihr habt einen bezauberndet sohn und ich glaube jan wird im stillen immer auf max aufpassen! :druecker :maldrueck
 

yvi

Aktives Mitglied
: drink Prost Eva!
...Max hat viele schöne Geschenke bekommen..zumindestens Kleidung bis zum nächste Winter..ein Bobby car..von uns eine Schaukel..und endlich ein eigenes Telefon(er ist ganz scharf auf unser)...und noch ne Menge anderer schöner Sachen...den Kitzel-Ernie darf ich natürlich nicht vergessen! :gap
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@ivy
kann dein mann dann ungarisch? dann können unser kleinen mal später hier auf ungarisch chatten ;-)

och, sie waren zwillinge? das ist ja wirklich traurig :(
so verstehe ich, daß dieser datum für euch nicht nur freude birgt... :maldrueck
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
na dann wird max doch 2-sprachig-- super!

und meine schwiegerelTERN wohneN AUCH IM RUHRGEBIET :-D (uups mein sohn hat die feststelltaste entdeckt) vielleicht treffen sie sich da ma irgendwann :-D
 
Oben