brauche Rat -  Mein Kater ist...........

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hab vorhin, wie jeden Abend, meinen Kater vom Balkonfenster aus gerufen. Ich hörte ihn, doch er kam nicht. Also gingen wir weiter und suchten jetzt fast 2 Stunden nach ihm. Wir hören ihn miauen, aber wir finden ihn nicht. Er weint bitterlich :heul . Er ist irgendwo eingesperrt und eingeklemmt, hoffe er ist nicht verletzt. Es tut mir in der Seele weh ihn so leidend zu hören, aber ich kann nichts tun, ich kann ihn nirgends finden.

Hoffe die Nacht geht schnell rum, damit ich mich morgen im hellen nochmal auf die Suche machen kann.

Bin etwas aufgelöst heute.

Er war zwar schön öfter weg, aber ich höre ihn ja.

:heul
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ach melli, sicher wirst du ihn morgen finden. katzen sind sehr zäh......

viel glück und sag uns bescheid. ich hab auch einen lieben kater.....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach Melli... ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn bald findest und es ihm gutgeht... :maldrueck :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
danke Carmen

nein, ich war noch nicht draußen. Mein Sohnemann ist krank, den muß ich jetzt erstmal versorgen. Dann warte ich bis meine Tochter wach wird, bringe sie in den Kindergarten und dann hoffe ich das ich ihn finde und noch höre.
 
S

sischwa

Guest
ich drücke dir gaaaaaaaaaanz fest die Daume :druecker das du ihn findest und auch das dein sohn schnell wieder fit ist
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hoffentlich findest du den Kater bald.......... mir würde es das Herz zerreißen :crying . Ich leide da immer so mit, ganz schlimm!
Sag Bescheid, wenn du ihn hast ja?

Grüße,
Galaxie
 
E

Elchen

Guest
Ohje,Melli...

Cindy,meine Katze warm damals mal 10 Tage weg....Und plötzlich stand sie wieder vor uns total verdreckt und abgemagert..Aber wenn ihr ihn hört,ist das doch schonmal ut..Hoffentlich habt ihr heute Glück,ist ja kalt und nass draussen :druecker
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
hier sitzt der arme Kerl und ich komme nicht an ihn ran. Hab schon den Besitzer vom Haus gefragt, aber sie kann auch nichts machen.
Muß wohl nacher die Feuerwehr rauß.
 
M

meusi

Guest
:wow ach wie kommt leon da rauf :(

ja da musst du die fuerwehr rufen..sollen die mal düssen ist ja uach schon schweine kalt da draussen
 
M

meusi

Guest
das 2te bild seh ich erst jetzt :wow das ist ja schweine hoch
da würd ich sofort die fw holen
nicht das der da runter hupft
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:angst :angst :angst :crying

Ich hab keine Ahnung wie er da raufgekommen ist. War hinterm Haus, vom Garten aus kann man direkt aufs Dach, aber es ist total schmierig da und für uns zu gefährlich.

Ich bin fix und fertig.

:heul :traene :crying
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Die Feuerwehrmänner hier aus dem Ort sind erst ab 12 wieder da. Ist ja kein Notfall, es brennt ja nicht.

Und ich dachte schon er hätte sich auf dem Weg gemacht um Anie`s Hamster zu holen :rofl
 
M

meusi

Guest
ne du melli geh da nciht rauf..ne katze ist da viel geschickter
jetz weisst du ja wo er ist und die feuerwehr soll das dann wirklich machen :maldrueck
 
M

meusi

Guest
Original von Engelflügel
Und ich dachte schon er hätte sich auf dem Weg gemacht um Anie`s Hamster zu holen :rofl

:rofl der hatte hunger oder wie und hat nen wind davon bekommen

aber anie solte mal am dach nach ihrem hanmster sehen
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Mein Mann hat grad angerufen, er hat das seinen Arbeitskollegen erzählt. Einem Arbeitskollegen ist mal ein Papagei entwischt und die haben die Feuerwehr geholt. Kosten 300,00 Euro.

:shake das kann ich doch gar nicht bezahlen.

Was mach ich jetzt.

scheiße :heul
 
Oben