brauche Rat -  Mein Kater ist...........

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mensch, ich drück dir auch die Daumen!
Er ist da rauf gekommen, dann muss er auch wieder irgendwie da runterkommen.
Kopf hoch! Daumen sind gedrückt!

Grüße,
Galaxie
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
leider nicht.
Ich habs so gehofft.
Eben klingelte es an der Haustür. Der Sohn von meiner Nachbarin hat mir die volle Futterschüssel gebracht. Das heißt Leon ist nicht ins Fenster rein.

:wand ...er ist wohl auch nicht mehr zu sehen.

Werde gleich wieder suchen gehen.
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,aber zumindest ist er jetzt scheinbar runter vom Dach..Sowas würden meine Nerven nicht durchhalten..Hoffentlich fidest Du ihn..Regnets bei euch??
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
ja es regnet.

Ich hoffe, dass er vom Dach runter ist.

Gesehen haben sie ihn nicht mehr.

Ich werde gleich nochmal rufen, wenn mein Mann zu Hause ist und dann gehe ich heiß baden, tut mir bestimmt gut, mal was anderes zu machen.
 
I

Ilona

Guest
Also wenn du ihn auf dem Dach nicht mehr siehst scheint er ja von da runter gekommen zu sien. Warte mal ab er wird sich jetzt irgendwo im trockenen erst mal den Schock verarbeiten und heute Abend oder Morgen früh steht er vor eurer haustür. ich drücke jedenfals weiter die Daumen. :druecker :druecker :druecker
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
danke, Ihr seid so lieb.

Mein Mann ist eben nochmal los, hat ihn nirgends mehr gesehen und hat auch auf sein rufen nicht mehr reagiert.

Hoffe er ist wirklich vom Dach runter.
 
E

Elchen

Guest
An der Rückseite des Hause könnte er auch sitzen??Aber da könnt ihr nicht hin,oder??Oh menno,ich könnte kein Auge zutun heute nacht :heul
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
da können wir schon hin, müssten dann nochmal klingeln. Die tun mir schon leid. Weiß schon gar nicht mehr wie oft ich da schon geklingelt habe.

Der Sohn von ihr hat ja gesagt, dass sie ihn nirgends gefunden hätten. Also vermute ich, dass er nicht mehr auf dem Dach ist.

Ich gehe jetzt baden und dann muß ich auf Elternabend vom Kindergarten. Hab mein Kopf gar nicht mehr frei.

Hab letzte Nacht schon von meinem Kater geträumt, dass er im Hof sitzt und miaut.
 
E

Elchen

Guest
:druecker Hoffentlich sitzt er heute abend,wenn Du vom Elternabend wieder komst,vor eurer Tür :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
nicht vor der Tür, elchen, aber knapp daneben.

Ich war ja heute abend auf dem Elternabend vom Kindergarten und bin um 22 Uhr nach Hause gekommen. Noch unten im Treppenhaus kam mir mein Mann entgegen. Er meinte, der Sohn vom Hausbesitzer war da und hat erzählt, dass Leon wohl die ganze Zeit bei ihm unterm Tisch gesessen hat und keiner hat ihn bemerkt. Jetzt wäre er wieder draußen.

Fragt mich nicht, ob er denen entwischt ist, oder ob sie ihn raußgelassen haben. Mein Mann hat nicht danach gefragt, sondern ist dann gleich mit mir los. Wir haben ihn direkt gefunden. Der arme Kerl hat herzraßen ohne ende und erstmal ganz viel gefressen.

Seht selbst, ein aktuelles Bild, wurde vor 15 minuten erst gemacht.

Er ist wieder da, ich freu mich so. Hoffe das macht er nicht noch einmal.
 
L

lulu

Guest
mensch melly das ist ja toll.

na dann erziehe mal den racker nicht das er wieder ausbückst
 
I

Ilona

Guest
Freut mich das euer Kater wieder zu hause ist. ihc denke er wird sicherlch jetzt erst mal mit Streicheleinheiten und Leckerlies verwöhnt.
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Was ein Glück ist er wieder da..Aber sag ihm bitte,er soll das nicht nochmal machen,ja??Der hat ja auch die Nachbarn ganz schön auf Trab gehalten :rofl :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mensch ist das ein süsses Bild, ich freu mich für Dich, dass Du ihn gefunden hast und ihm nichts passiert ist... ich glaub der will so schnell nicht wieder so hoch hinaus :rofl ;D :maldrueck
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
er lag gestern, nachdem das Bild gemacht wurde, die ganze Zeit dick eingekuschelt auf mir unter der Decke und hat gezittert am ganzen Körper.
Hat zuvor abnormal viel gefressen, auch Leckerlis.
Hab ihn heute morgen aber wieder raußgelassen, weil er wollte. Kann ihn ja nicht einsperren.

Hoffe er machts nicht nochmal.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Gottseidank........ endlich ist er wieder da!
Na hoffentlich, bleibt er jetzt auch schön brav in eurer Nähe und macht nicht mehr solche Kletterpartien!

Grüße,
Galaxie
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
das hoffe ich auch.

Hatte hier richtige Angstzustände.
:angst

Ich freu mich so, dass er wieder da ist. Was würde ich nur ohne ihn machen.
 
Oben