Eilt! -  Mein Kleiner macht aus der Windel raus HILFE!!!!

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hi!!
Ich habe das Problem auch, aber komischerweise immer nur alle paar Tage!
Ich hatte beim ersten Mal auch verschiedene Pampers probiert, aber das ist letztendlich wirklich fast egal!!
Bei mir hilft nur: - groß genug!!
-Pipimann feini nach unten und
- gut fest dicht ziehen am Bündchen!!
Die kleinen ziehen auch oft die Bauchdecke an, wenn sie pieseln, wenn der Penis dann auch noch nach oben zeigt, läuft es so heraus!!

Viel Glück!!! :druecker
 

cassupaya

Aktives Mitglied
@carmen
genau diesse Vlieseinlagen meinte ich.Hatte keine Ahnung,dass es Boys/Girl Windeln nicht mehr gibt.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Seit gestern mußte ich den kleinen nicht ein mal mehr umziehen weil er raus gemacht hat... Also Fixis halten dicht dann werde ich davon wohl mehr kaufen... :ablachen :ablachen :ablachen
 
N

nicole642653

Guest
Das Problem hatt ich bei Pampers auch. Gerade am Anfang, weil die im Schritt ziehmlich schmal sind. Jetzt nehm ich Fixies Activ plus 4 - 9 Kg. Seid dem läuft fasst nichts mehr nebenher.
 
Oben