mein sohn droht schon mit selbstmord, bitte um hilfe !!!!

U

User8

Guest
Hallo
und tut mir leid wenn ich so rüberkan das du dir wie eine Lügnerin vorkommst. So hab ichs nämlich auch nicht gemeint. Ich habe mich einfach über vieles geundert was du geschrieben hast und deshalb nachgefragt . Du kommst mir nämlich ziemlich allein gelassen vor :( Und ich hatte das gefühl das dich die Arzte vielleicht nicht ausreichend aufklären...
Der Kinder und Jugendpsychologe ist also auch neurologe und hat auch die tests gemacht, mit dem ERgebniss AD(H)S
Ich finde den Gedanken gut deinen Sohn aus der Schulsituaion zu nehmen( besonders da die Lehrerin ADS ja einfach nicht anerkennt)
Also warum nicht krankschreiben, dann könntest du auch weitere Termine beim Kinderpsychologen machen??
Klar ist das dir Leberwerte deines Sohnes Sorgen machen, das hepatitis A gerade bei Kindern ausheilt habe ich auch überall gelesen- es ist auch sicher eine gute Idee das du noch mal da Gespräch mit der Kinderärtzin suchst.
Ich würde dir auch gern noch einen "Rat" geben. denk daran das du die Ärtze deines Sohnen mit Fragen löchern darfst, das ist dei Recht. Sie haben sich auch die zeit zu nehmen dir so lange alles zu erklären bis du zufrieden bist und alles verstanden hast.
Ich halte das immer so-und wenn ein Kinderarzt meine Fragen nicht so beantwortet hat das ich verstanden hab- habe ich den gewechselt. Denk daran du DU deinen Sohn am besten kennst und lass dich niemals irgendwie abspeisen. Ein Gute Arzt ist in der Lage dir zu erklären um was es geht.
L.G und sorry nochmal, falls sich falsch rüber kam
Rebecca
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@am Ende,

sicher dich hier niemand als Lügnerin darstellen.
Deine Aussagen waren nur, für mich jedenfalls, etwas verwirrend. Du hast ja jetzt den Weg bis zur Diagnose genauer erklärt und jetzt sind auch für mich einige Fragen geklärt.

Sicher ist es jetzt erstmal wichtig das ihr genauer erfahrt was dein Sohn den jetzt genau hat und womit ihm geholfen werden kann. Genauso wichtig ist aber das er sich mit seinen psychischen Problemen verstanden fühlt.
Ob er in der Schule eine Klasse wiederholt ist doch nicht so wichtig. Wenn er nur mit seinen Klassenkameraden und den Lehrern auskommt.

LG :bye: Cordu
 
Oben