Traurig -  Meine Große ist auch in der Klinik...

EA 80

*is back*
Hallo zusammen,

ich musste meine Große Tochter heute Abend in die Klinik bringen. Sie ist heute mittag urplötzlich total krank geworden mit hohem Fieber, Kopfschmerzen, Schwindel und wollte überhaupt nicht mehr aufstehen.

Da ich sie nicht ins Auto gebracht habe,weil sie nicht mehr laufen konnte, hab ich heute abends dann die Sanis kommen lassen. Der Sanitäter hat sie abgehört und gemeint, die Lunge sei frei und überhaupt sei das nix für die Klinik (sie hatte 40,3 Fieber und war nur noch am Jammern vor Schmerzen). Ich hab mich über den "Rat" des besagten Sanitäters hinweggesetzt und drauf bestanden, dass sie von einem vernünftigen ARZT untersucht wird und zwar in der Klinik!!! Also sind wir reingefahren.

Anfangs bestand noch Verdacht auf Scharlach, ach wäre ich froh gewesen,
leider hat sie wieder eine Lungenentzündung! :heul2
Sie kam dann auch gleich an Tropf und Blut wurde genommen und geröngt, jetzt liegt sie in der Kinderklinik, tolle Weihnachten! Der Schwiegervater liegt schon die dritte Woche drinnen, den kann ich morgen früh dann gleich mitbesuchen. :heul2

Musste mich nur mal ausheulen. DAS hätten wir jetzt nicht auch noch gebraucht.
:weg
EA 80
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Och ne.... mensch das tut mir leid für euch!
Ich wünsch jetzt deiner Großen erstmal viel gute Besserung und dass sie schnell wieder fit wird.
Und dir wünsch ich viel viel Kraft! :kisses
 

flussrose

hier und jetzt
Och nee, Lungenentzündung! Und dann auch noch an Weihnachten! :troest

Ich wünsche Deiner Großen gute Besserung, damit sie gaaaanz schn ell wieder daheim sein kann. Wie lange muß sie denn voraussichtlich drinnen bleiben?
 

EA 80

*is back*
dankeschön! :kisses

Hab grad angerufen, die Nacht war ruhig, es geht ihr dank Tropfer schon etwas besser.
Ich fahre jetzt gleich wieder zu ihr rein.

@Katrin: Ich weiß noch nicht wie lange, aber ich hoffe, dass sie in ein paar Tagen heim darf und wir die Medis daheim weiter nehmen können.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich wünsch ihr gute besserung.

oh man, die arme, so was muß ja an weihnachten nicht sein.
aber im kh wird sie ja gut behandelt.

ich drück euch feste die daumen :kisses
 
S

Sheileen

Guest
Wünsche deiner grossen Gute Besserung.Hoffe Das sie schnell wieder gesund wird Daumen :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

UserD

Guest
gute Besserung für die Maus und ich ´drück die Daumen das sie bald wieder heim darf :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
gute Besserung!!!


Mensch was ist nur los Daniel liegt auch flach mit hohem Fieber waren auch gstern in der Klinik..... :shake
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Auch von mir gute Besserung, kann echt nicht wahr sein! Arme Maus!Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser! :druecker :maldrueck
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von EA 80
dankeschön! :kisses

Hab grad angerufen, die Nacht war ruhig, es geht ihr dank Tropfer schon etwas besser.
Ich fahre jetzt gleich wieder zu ihr rein.

@Katrin: Ich weiß noch nicht wie lange, aber ich hoffe, dass sie in ein paar Tagen heim darf und wir die Medis daheim weiter nehmen können.

Wie alt ist denn " Deine Große " ??? ?( :verleg Ich weiß es gerade nicht!!

Eine Lungenentzündung! Im Moment scheint das echt Mode zu sein! Hier haben wir auch viele mit Lungenentzündung! Davin hatte ja auch eine beginnende Lungenentzündung!! :shake

Ich habe auch mal wieder alle Männer leigen!! :heul2 :wand

:troestIch wünsche euch "Gute Besserung!! " :troest
 
:troest och Mensch das ist ja echt übel,wünsche deiner Großen Gute Besserung und das sie nicht so lange im KH bleiben muss. :maldrueck
 

EA 80

*is back*
dankeschön, ihr seid alle so süß :kisses

War jetzt lange drinnen, konnte zum Glück auch mit dem Arzt reden, heut morgen war noch Verdacht auf zig Bakterien in den Harnwegen bzw. Nieren, gsd hat sich das nicht bestätigt. Die Probe vorhin war sauber!!! Ansonsten hängt sie halt am Tropf und bekommt ihr Antibiotika auch darüber. Trinken tut sie wieder schlecht :whatever

Ich bin saufroh, dass ich den "Rat" dieses Sanis in den Wind geschossen habe und in die Klinik bin, sie hatte wegen dem Flüssigkeitsmangel und dem hohen Fieber schon eine gravierende Elektrolytverschiebung, die jetzt gsd im Griff ist.

Jetzt müssen wir abwarten, bis das Antibiotika gut anschlägt, sie fiebert zwischendurch immer noch hoch, aber das wird schon. :druecker

Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch den Schwiegervater auf der anderen Station besucht. :whatever
 

EA 80

*is back*
@uschi: Sie wird im Februar 10!

Gute Besserung auch für Deine Männer! :troest :druecker

@Birgit: Für Daniel auch gute Besserung! :druecker
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Deiner Maus gute Besserung! :troest
Mein Schwiegervater ist auch seit gestern mit Lungenentzündung im KH und bei ihm war es jetzt zum 2. Mal so, daß der Arzt die Lungenentzündung nicht erkannt hat. Erst beim Röntgen hat man festgestellt, daß das eine ausgewachsene Lungenentzündung ist...
 
Oben