Traurig -  Meine Große ist auch in der Klinik...

EA 80

*is back*
So, war heut fünf Stunden bei ihr (mit der Kleinen). Ihr gehts schon wieder recht gut, der Tropfer kommt heute nachmittag noch ab und das Antibiotika wurde umgestellt, da nun der Erreger bekannt ist und sie mit dem dafür "falschen" Antibiotika angefangen hatten. Fieber hatte sie heute keines mehr. Ihre Zimmernachbarin durfte heute heim, bin gespannt, was nun ins Zimmer kommt. Ansonsten ist sie schon wieder recht zickig, was ein gutes Zeichen ist :whatever. Jetzt kommt halt auch wieder der Kampf mit den Medis nehmen und genug trinken, dass ist bei uns immer noch ein Kampf (und das mit fast 10 Jahren X()

Ich muss jetzt erstmal waschen und saugen hier, hab ja über die Feiertage null gemacht...

Morgen früh werd ich erstmal zur Kinderärztin gehen mit der Kleinen, die hustet nämlich auch ziemlich :rolleyes: Ich hoffe nicht, dass sie sich angesteckt hat!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
gute besserung den beiden mädels und deiner kleinen viel, viel glück, dass sie sich nicht angesteckt hat :druecker
 

EA 80

*is back*
hab die Große heute heimgeholt, wurde noch Allergietests gemacht, jetzt wissen wir wenigstens auf was sie genau allergisch ist. Ihr Zustand ist wieder ganz ok, aber sie meckert schon wieder über die Größe der Tabletten, dass sie die nicht runterbringt. :shake

Bin vom KH heimgekommen, dann hat die Kleine angefangen sich zu übergeben, jetzt schon 2x, :wand brauch ja nur 1 und 1 zusammenzählen wo sie das herhat.
Drückt mir die Daumen, dass das nicht die ganze Nacht so weitergeht, ich kriech jetzt langsam auf dem Zahnfleisch.... X(
 

EA 80

*is back*
so, die Kleine hat nochmal gebrochen, war schon in den Startlöchern um wieder mal den Notdienst zu bemühen, zum Glück hat sie die ganze Nacht geschlafen, kein Fieber nix und heut früh gegessen, keine Ahnung was das war!

Meine Große ist schon wieder fit, muss jetzt eine zeitlang noch mit Cortison inhalieren morgens und abends.

Nur das Theater mit den Tabletten haben wir wieder, die haben uns so dicke Dinger aufgeschrieben, dass sie die selbst halbiert nicht schlucken kann, menno.... :wand
Jetzt muss ich sie mit der Rasierklinge vierteln, dann geht es einigermaßen.

Können die nicht mal was erfinden, womit man Medis wirklich einfach und geschmacksneutral nehmen kann? Ich mach mir drei Kreuze im Kalender, wenn wir mit dem Antibiotika durch sind...
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Mensch Alex, das les ich ja eben erst!

Euch allen Gute Besserung!!!!! Und Dir viel Kraft! :maldrueck :maldrueck
 

catherina

Aktives Mitglied
jau, die Medizin fuer die Kleinen schmeckt echt zum :uebel die Entwickler muesste man mal zwingen mit ner Halsentzuendung sowas zu trinken/zu schlucken!!!

Gute Besserung

Catherina
 
Oben