brauche Rat -  meine kleine nimmt fast nichts an gewicht zu

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von angy
ich kann mir aber ned vorstellen das kinder im alter meiner tochter(18 monate)sowas absichtlich machén :shake

das war jetzt auch nicht auf deine Kleine bezogen! es ist aber möglich das kids das mit absicht machen! meiner macht es bei medizin, gerade bei Hustensaft oder ANtibiotika macht meiner das.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@nawrath
naja, wenn du so schwachsinn unbedingt schreiben muß -- dann halt bitte -- das internet verträgt wirklich vieles ;-)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@angy

vielleicht könnt ihr ein paar tage das baden einfach mal lassen, sie nur abwaschen. oder vielleicht wenn sie mit dir, oder mit manuel badet, wird sie wieder spaß daran haben.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von hotdevil
Original von angy
ich kann mir aber ned vorstellen das kinder im alter meiner tochter(18 monate)sowas absichtlich machén :shake

das war jetzt auch nicht auf deine Kleine bezogen! es ist aber möglich das kids das mit absicht machen! meiner macht es bei medizin, gerade bei Hustensaft oder ANtibiotika macht meiner das.

tjah, wenn was schlecht schmeckt würge ich selbst auch raus -- instinktiv, nicht absichtlich.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
er weiß schon im voraus was passiert und wehrt sich dagegen indem er es rauswürgt!
ich wage mal zu sagen das ich mein kind kenne ;-) !
 

angy

Aktives Mitglied
ich bade lara nur mehr 1 mal die woche und ich hoff halt das sich das irgendwann mal geben wird und sie wieder gefallen daran findet.

mit dem essen: ich hab mir das buch:mein kind will nicht essen,besorgt
und werds mir in ruhe durchlesen :]

die hauptsache is ja das es ihr so gut geht und sie quitsch fidel is.. :-D

gruß angy
 
Oben