Meine Mutter

Sanni

Namhaftes Mitglied
so wirds wohl nie stehen, denn wenn er mal was gesagt hat, gabs gleich was auf den deckel....

....sie hat jetzt nen paar mal versuch anzurufen, aber ich bin nicht ran gegangen und da sie nicht auf den AB redet, hat sie wohl pech gehabt. :-D

...auch für das nächste familientreffen (geburtstag von meinem opa, gleiches kaliber wie meine mutter..familie halt) haben wir vorgesorgt....

...wir fahren in den sommerferien in den harz.....dann können die mich alle mal ganz besonders doll ....gern haben.. :baeh: :baeh: :baeh:
 

Sanny1420

Neues Mitglied
ich glaube du bist auf dem richtigen Weg! :applaus

Ich wünsche Dir alles alles Gute und einen tollen Urlaub
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
...nach langer funkstille, kam letztens ein anruf...
..na wie gehts???...bestens....wollt nur mal hören was ihr so macht am wochenende....wieso...ähhhhl, na nur so.....sind nicht da.....

so gings dann weiter....

ist mir echt schwer gefallen so einsilbig zu antworten, denn eigendlich bin ich ehr das was man so umgangssprachlich ne plaudertasche nennt....

das telefonat war dann auch dementsprechend schnell zu ende....dafür rief sie gleich ein paar tage später wieder an... :sn7...ob ich erdbeeren abhaben wolle, sie hätten auf dem feld soviele gepflückt....ja schon, aber warum habt ihr lukas eigendlich nicht mitgenommen???....ach, das ist doch nichts für den..der wird doch nur wieder hibbelig und will dann was anderes machen wo wir doch gerade erst angefangen haben....na du mußt ja dein enkel gut kennen, wo du ihn doch eh schon so wehnig siehst....dafür kann ich doch nichts, ihr habt doch nie zeit....achso, statt aber mal kurzfristig anzurufen und zu fragen, hast du doch selber gerade gesagt, das er dir auf den keks geht....so war das doch garnicht gemeint, was ist blos los mit dir.....doch genauso war das gemeint und mit mir ist alles genau richtig, nun hab ich endlich kapiert....bums aufgelegt (ich)

...man war ich brassig :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

...dann das nächste ding... mein mann hat im garten gebastelt und wollte sein werkzeug in den keller bringen. nun haben wir als zwischentür eine großflächige glastür und er ist die treppe raugestolpert und flups ist der schraubenschlüssel in die glasscheibe reingeflogen...mußte paps anrufen (versicherungsfutzi..) und den schaden melden. dabei hab ich gleich mal erwähnt, dass bei denen in der kolonie am 28.6 wieder das kinderfest ist und wieso sie nicht schon viel viel ehr was gesagt haben, wo sie doch nur den einen enkel haben und der gerne sein fahrrad schmückt um einen preis abzufassen....
...was, hat mama dir das nicht erzählt...nö hat sie doch letztes jahr auch nciht....na da red ich gleich mal mit ihr.........(paar minuten und geblöke im hintergrund)...sie meint sie hats euch gesagt...ganz bestimmt nicht....naja egal, ich meld ihn noch nach, kenn ja den ausschuss, die machen das bestimmt für mich....danke paps, wenigstens auf dich ist verlass....na kennst ja deine mutter...lieber nicht....

ich werd gemein sein und meine freundin mit ihrem behinderten kind mitbringen.....der junge hat mit uns seinen spaß und meine mutter ist genervt....die kann das nicht ab... :-D
 

knöllchen

träumerin***
...du liest dich schon wesentlich lockerer, auch wenn es dir bestimmt noch nich so leicht fällt.
Ich drück dich und wünsch euch viel Spaß beim Kinderfest :kisses
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Man merkt,dass du langsam Abstand gewinnst und dass du dich nicht so leicht mehr unterkriegen läßt!Weiter so!
:maldrueck
 
U

User4

Guest
Laß dich nicht unterkriegen, Süsse! :maldrueck
Weiter so! :applaus
 
U

User3

Guest
Was nervt sie? Behinderte Kinder? Na das ist ja eine Trulla... :angryfire
Jetzt ist sie mir gleich noch unsympatischer. :rofl

Ansonsten finde ich das wirklich gut, wie du dich jetzt verhältst.
Irgendwann müssen jahrelange Gemeinheiten, die man eingesteckt hat,
ja auch wieder raus. Sonst vergiftet man innerlich. Und besser sie ist später
alt einsam und verbittert als du, die an der Situtaion keine Schuld trägt.
Weiter so. :kisses
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Danke euch :kisses

@black cat: ja sowas nervt sie, da der junge auch noch zu jedem mama und papa sagt, ist ihr das noch peinlicher. vorallem tut sie so als ob alles ok ist und im nachhinein ist sie nur am tottern.....

....ich wünsch euch einen schönen sonntag und gute laune, die hab ich nämlich auch...wir gehen schwimmen...
 

kerstin67

Neues Mitglied
Hallo Sanni...
ich hätte da noch eine Idee....

Ich weiß nicht wie es in Berlin ist, aber hier im Norden gibt es viele Kinderlose Frauen die Hausfrauen oder Rentnerinnen sind und sich ohne Entgeld supergerne 2 x die Woche um feste Kinder bemühen .

Ich bekomme im September mein Baby und hab schon drei Anfragen eine davon mag ich sehr sie ist 65 und hat sehr wenig Geld .

Dafür hilft sie mir im Haushalt 2x die Woche und sie kocht für uns drei und sich selber so viel, das sie für 2 Tage dann was mit nach hause nimmt ...das war allerdings meine Idee.
Sie würde es auch so machen dann aber nur Kind hüten....

Vielleicht schaust Du mal in einer regionalen Zeitung oder fragst mal rum....

Mir ging es um die Arbeit , weil ich gleich nach der Geburt wieder arbeite (selbsständig) aber im Hause bei mir.


Aber für Dich hättest Du eine liebe Nanni und Deine Mutter platzt vor Neid!!!!
Brauch ja auch nicht gleich 2x Woche sein sondern Absprache oder so.
LG alles Gute
 

kerstin67

Neues Mitglied
:hihihi ja oder so...
hier vermarkten sie sich tatsächlich als Nannies..... natürlich weil es auch viele gibt die eben unter 50 sind die wollen nicht von den eigentlich fremden Kindern OMA genannt werden ... aber wenn sie sie länger kennen finden sie es sogar toll die Oma zu sein, tja wie auch immer sie heißen sie sind ne tolle Sache und ich finde es gut wenn einem jemand zur Hand geht ..

P.s. Ich wär bestimmt auch eine Leihomi geworden, wenn ich nicht nun selber schwanger wär...
 
Oben