nur so ;-) - Meine persönliche Bestenliste:

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von GerryG, 27 Oktober 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Alexchen

    Alexchen Rattenliebhaberin

    Registriert seit:
    15 April 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Homepage:
    ICQ:
    242172458
    Hi,

    meine Lieblingsautorin ist nach wie vor Marian Keyes, seicht aber dennoch aus dem Leben gegriffen (wenn auch etwas übertrieben), könnte mich allerdings immer wegschmeißen vor Lachen bei ihren Büchern.

    Ansonsten lese ich Querbeet von Frauenliteratur bis hin zu Krimis, Psychothriller so in die Richtung.

    Derzeit lese ich gerade "Der Zorn" von Denis Marquet. Die Erde wehrt sich quasi gegen Umweltverschmutzung etc. Ist nicht ganz so nach meinem Geschmack, aber ich werde durchhalten...
     
  2. SnackBar

    SnackBar Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dezember 2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    "Woran Babys sich erinnern" (vielleicht interessant für Dich Mummla ;D )

    "Sanfte Hände" (hat mich auch nachhaltig beeinflußt)

    "Die Traumfänger"

    "Die Möwe Jonathan"

    Die Danziger Triologie habe ich auch gelesen. Ich fand´s klasse.

    "Faust"

    "Tonio Kröger"

    "Felix Krull"

    Bücher von Ingrid Noll und last but not least:

    CALVIN AND HOBBES
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden