meion Sohn liebt ein Mädchen mit Borderline

Betty

Aktives Mitglied
Original von Hextina
Original von Betty
Ich würde sie ga gerne näher kennen lernen, aber wie denn?

Das wird schwer. Nähe/Distanz Probleme in menschlichen Beziehungen sind nunmal eines der Grundsymptome dieser Persönlichkeitsstörung.

Lies dir Wissen an: http://www.amazon.de/Schluss-mit-de...=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1230292723&sr=8-3

Wir hatten ein sehr inniges Verhältnis zueinander...bis vor ca 2 wochen

Ich erinnere mich das es aber auch bei euch ziemlich große Probleme gab. Wie geht es deinem Sohn heute?

LG,
Tina

da vertust du dich, mein großer und ich hatten immer ein sehr vertrautes verhältnis zueinander, das Problem lag beim Kleinen...doch mit dem läuft alles super
 
U

UserA

Guest
Hmm.. ich sag ja nicht, dass sie ihm gut tut, zumindest, dass es ihn so fertig macht, wusste ich nicht (bzw., habs vermutlich irgendwie nicht wirklich realisiert.
Trotzdem kannst du ihn nicht dazu zwingen, schluss zu machen, das muss er selbst. Viele Menschen beenden solche Beziehungen nicht aus Angst, dass der andere sich was antut (ohne dir jetzt Angst machen zu wollen).

Kann dir leider keinen Rat geben.. Schlussendlich kannst du eigentlich nur hoffen und ihm versuchen, beiseite zu stehen und für ihn da zu sein, wenn er dich braucht.

*drückt dich*

Sorry =/

Doro
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Betty
da vertust du dich, mein großer und ich hatten immer ein sehr vertrautes verhältnis zueinander, das Problem lag beim Kleinen...doch mit dem läuft alles super

*oooops*

Sorry, ich hatte den alten Thread zugegeben nur überflogen. Gut das eure (seine) Probleme heute gelöst sind.

Dann kann ich ausser dem Buchtip nichts für euch tun. Vllt kann dein Sohn in ihre Hilfesysteme miteinbezigen werden, so daß er lernt wie Beziehung mit einem Borderliner funktionieren kann.

LG,
Tina
 

Betty

Aktives Mitglied
es hat sich erledigt...mein Sohn ist furchtbar entäuscht und verletzt...sie hat schluß gemacht, das Geschenk noch genommen....und das war es.
Der Auslöser war der das er ihr sagte das er sich ein wenig verarscht fühlt weil sie sich an keinerlei Abmachungen hält.

Ganz ehrlich...ich bin froh das es so gekommen ist.
 

Betty

Aktives Mitglied
Original von Hextina
Original von Betty
da vertust du dich, mein großer und ich hatten immer ein sehr vertrautes verhältnis zueinander, das Problem lag beim Kleinen...doch mit dem läuft alles super

*oooops*

Sorry, ich hatte den alten Thread zugegeben nur überflogen. Gut das eure (seine) Probleme heute gelöst sind.

Dann kann ich ausser dem Buchtip nichts für euch tun. Vllt kann dein Sohn in ihre Hilfesysteme miteinbezigen werden, so daß er lernt wie Beziehung mit einem Borderliner funktionieren kann.

LG,
Tina

Er hat begriffen das Borderline keine Erkältung ist die irgendwann wieder verschwindet wenn er sich nur lieb um sie kümmert. Sie hat sehr verletztende Worte benutzt als sie sich von ihn verabschiedete....das traf ihn mitten ins Herz.
 
U

UserA

Guest
Tja, vielleicht wirklich besser so.
Sie hätte noch viel Schlimmeres tun können.
Wirklich..
Ich bin ja selbst so, es gibt Tage, an denen ich so dermaßen ausraste, dass ich Dinge sage, die ich nicht meine und mache, nur, um gezielt zu verletzen. Oft ist es der eigene Schmerz, den man abgibt - was aber keine Entschuldigung ist.
Was mich wundert, ist, dass sie es war, die einfach so schluss gemacht hat, denn normalerweise ist es ein "Oh Gott, bitte verlass mich nicht!!!" .. oder das "Kontrolle behalten". Ehrlich, ich mach lieber Schluss als verlassen zu werden, für mich fühlt sich das an wie der Weltuntergang..

Ich hoffe für euch, dass er bald darüber hinwegkommt und eine Freundin findet, mit der er besser klar kommt..

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Doro
 
I

IlkaM.

Guest
Von mir auch einen lieben Wunsch an Deinen Sohn! Wir wissen glaub ich alle noch, wie schrecklich es sich angefühlt hat, zum ersten Mal eine große Liebe zu verlieren.

Aber nach dem, was Du jetzt in den letzten Tagen beschrieben hast, ist es besser so. Auch wenn Du ihm das wohl besser nicht so direkt sagst :kisses
 

Betty

Aktives Mitglied
Original von IlkaM.
Von mir auch einen lieben Wunsch an Deinen Sohn! Wir wissen glaub ich alle noch, wie schrecklich es sich angefühlt hat, zum ersten Mal eine große Liebe zu verlieren.

Aber nach dem, was Du jetzt in den letzten Tagen beschrieben hast, ist es besser so. Auch wenn Du ihm das wohl besser nicht so direkt sagst :kisses

das war doch nicht das erste mal ;-)

die beiden treffen sich immer noch...denn mein Sohn ( hach was hab ich ihn gut erzogen ) hält sein Versprechen...will weiterhin immer für sie da sein
 
Oben