nur so ;-) -  Melanie´s Blog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mella83

Guest
Huhu!

Da sind wir wieder! Und oh mein Gott war das ein langer Tag.
Mein süsser Spross meinte doch tatsächlich schon um halb 6 senkrecht im Bett stehen zu müssen und herum toben zu wollen.
Nachdem ich mich dann eine Stunde mit ihm im Bett noch herum geärgert hab sind wir halt aufgestanden. Und als mein Mann nach hause kam wollte er wissen was wir so früh auf den Beinen machen?
Was wohl dachte ich!?
Naja jedenfalls macht der Kleine jeden Tag mehr fortschritte was das freie Gehen angeht und wir lachen immer wieder wenn er los marschiert.
Aber ist komisch, jedes Mal wenn er sich freut und lacht, weil er nun alleine läuft macht es PLUMPS und er sitz auf dem Boden.
Aber gut Ding will Weile.

Ansonsten konnt ich mcih mal wieder über meine liebste Schwiegermutter ärgern, Gott die hat echt einen an der Waffel!
Aber gut, mein Mann hat ihr mal wieder nen Riegel vorgeschoben, die macht echt viel Lärm um nichts (eins meiner Lieblingsstücke von Herrn Schüttelspeer ;D )

So das war es erst mal dann. Mehr gibts die Tage!

Mella
 
M

Mella83

Guest
Huhu ihr Lieben!

Das Rätsel warum Noah so unausstehlich die letzten Tage ist gelüftet und das dank meiner Mama.
Sie hat mit Noah etwas Quatsch gemacht und als sie ihn in die Luft hielt meinte sie doch allen ernstes: "Seh ich richtig, der Kleine hat ja einen Backenzahn!"
Bei genauerer Inspektion der Kauleisten :gap fanden wir heraus, dass er zwei neue Backenzähne bekommen hat!
Super stolz bin ich jetzt natürlich und kann es kaum abwarten es meinem Mann zu erzählen. Der wird Augen machen!

Ansonsten habe ich es tatsächlich geschafft innerhalb von 3 Tagen ein Buch zu lesen, zuletzt hab ich das während der Schwangerschaft geschafft!
Bin ich froh, denn nun werd ich mich wieder jeden Tag hinsetzen und lesen, immer dann wenn Noah schläft und natürlich wird an den eigenen Projekten fleißig weiter gemacht.

So nun bis die Tage!

Mella
 
M

Mella83

Guest
huhu ihr Süssen!

allerhand ist passiert in den letzten Tagen!
Bei meiner SM steht nun endgültig fest, dass sie in die Erwebslosigkeit geht. Denn auf Grund ihrer MS ist sie nicht mehr in der Lage ihren Beruf auszuüben, heiisst so viel wie Rente.
Und das widerum bedeutet: Sie nervt noch mehr als vorher.

Diese Woche hatten wir auch ein längeres Gespräch in dem sie mir und meinem Mann angeboten hat den oberen Stock und den Speicher in ihrem Haus für uns auszubauen.
Ein verlockendes Angebot, dass wir trotz aller Differenzen und Diskussionen angenommen hätten.
Aber meine SM kam uns zuvor und hat einen Rückzieher gemacht, es ist ihr momentan zu viel und die Arbeit macht Druck. Und ehe sie sich eine neue Baustelle ins Haus holt wolle sie erst drüber nachdenken und eins nach dem anderen erledigen.

So und ansonsten waren wir gestern in Schweden :gap und oh je, dieser Laden würde einem den letzten Cent aus den taschen ziehen, nichts desto trotz war es toll!

Mit meinem Mann läuft alles prima, wir streiten kaum bis gar nicht und wenn dann nur darüber, was es zu essen gibt :engel

So ich bin dann mal :weg und euch ein tolles Wochenende, man liest sich!

Mella
 

Lara1231

Lara
Hallo Mella,
weist Du ich hab auch so ne "Nette" SChwiemu.
Und es ist echt jeden minute schade die man sich über sie ärgert.
Ich habe eine die nicht so offen schimpft. sonder sie ist total "süß" :uebel wenn sie denn mal da ist. Und sobald ich weg bin geht das gelästere hintenherum los...
Und da kann man sich aufreiben oder nicht, es bringt nicht weiter
Ich kenne sie jetzt 14 Jahre,.... und ich habe so ein stückweit gelernt mit ihr zu leben.
ICh kann sie nicht ändern... sie wird so bleiben....
Ich habe meine Einstellung zu ihr geändert.
Ich habe ihr die Grenzen gewiesen.... und das war oft hart....
Ansonste meide ich sie, und sie mich/uns....
Und das ist auch gut so...
Und das gelästere, damit hab ich sie ein paar mal konfrontiert, ... und blos gestellt mit ihren eigenen waffen.
Sie hat bis jetzt nicht damit aufgeöhrt.
Aber sie ist sehr vorsichtig geworden.
Da sie die dirkete Art nicht packt...
Ich werde immer die geächtete in der Familie bleiben, aber hautsache sie läßt mich halbwegs in Ruhe...
Zieh deine Grenzen, und ob sie beleidigt ist oder nicht....
Solange Du dich ärgerst über sie,... und schaust ob sie wieder beleidigt ist, wird sie mit diesen Druckmittel arbeiten.....
Meine glaube ich ist total neidisch...
Die zwei Schwestern meines Mannes, wohnen neben und über Schwiemu... und da wird sie oft mit Enkel und so eingespannt....sie wird gebraucht....(da läßtert sie auch wenn ich sie denn mal treffe)
Und ich brauch sie mit meinen fünf Kids nicht.
Bei mir klappt alles ohne sie.... und das glaub ich stinkt ihr.
Und das ich mich mit meinem Mann total gut versteh, da glaub ich ist sie total Neidisch drauf....
Das hatt sie mit Schwiegervater bis heute noch nicht......
Ich las ihr ihr leben, und bin froh wenn sie mich in ruhe läst..
Knipps die Negativen Gedanken weg,.....
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Ich komm mit ihr klar und ja den ersten Punkt kenn ich auch.
Denn ich bin mir sicher, dass sie sobald ich nicht mehr da bin los lästert.

Auch ich lebe mit ihr, immerhin ist sie das einzige Elternteil (abgesehen von seinen Großeltern di ihn groß gezogen haben) das er hat und sie ist Noahs Oma.
Allein wegen meinen beiden Männern versuche ich mit ihr klar zu kommen.

Und es klappt: Mal mehr, al weniger.

Mella
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Nun sind ein paar Tag vergangen seit ich hier geschrieben hab und es ist allerhand passiert!

Zum einen verhält sich meine SM verdächtig ruhig, liegt wohl auch daran, dass sie einen neuen Schub hat. Hoffe dennoch das es ihr bald besser geht!
Sie ruft zwar täglich an, doch ihr obligatorischen Fragen:
1. Wann kommt ihr vorbei?
2. Wann seh ich Noah mal wieder?
etc.
bleiben aus.
Verdächtig!

Ansonsten hat Noah seit vergangenen Samstag massiven wässrigen Durchfall. Habe natürlich beim KA angerufen und mir Rat geben lassen. Immerhin weiß man nie was man machen soll!
Als es heute immer noch nicht besser war hab ich noch mal angerufen und herr Gott nochmal! Um 9Uhr hat noch immer keiner den Hörer vom Telefon genommen. Hab dann halt weiter alles so gemacht wie mir geraten wurde und siehe da!
Seit heute Mittag 11Uhr kein Durchfall mehr, doch übermässig Muse zu trinken hat er immer noch nicht wirklich.
Momentan schläft er und ich hoffe, dass ich Morgen endlich mein Kind wieder habe!

Des weiteren gab es mal wieder ein paar Diskussionen mit meinem Mann, weil Noah und ich krank waren.
Es kamen Sprüche wie:
1. "Ich hab auf der Arbeit Kranke und da hab cih nicht noch Lust zuhause welche zu haben!" :wiejetzt:

Ich war total erschöpft, weil ich selbst grippal angegriffen war und da bekam ich auf meine Aussage ich sei müde folgendes zu hören:
2. "Ich bin auch mal müde!"
Zur Info, mein Mann ist chronisch müde! :angryfire
Ich weiß ja wie hart sein Job ist, dennoch fand ich es schon heftig was er da von sich gab und wäre ihm am liebsten an die Gurgel!

Aber er lebt noch! :pfeif :unsch

Doch nun will ich euch nicht länger belästigen und werde mich langsam auf meinen FernsehAbend vorbereiten, da mein geliebtes Männe auf der Arbeit ist!

Schönen Abend!

Mella
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Also die letzten Tage läuft es sehr harmonisch bei uns zuhause, Noah ist viel ausgeglichener als die letzten Tage zuvor.
Er lacht, spielt und läuft, natürlich wie soll es anders sein, seine Runden durch die Wohnung. Es ist einfach zu knuffig ihm dabei zu zu sehen, wie er sich anstrengt das Gleichgewicht zu halten und wie soll ich sagen: Sieht man ihn nicht, dann hört man ihn!
:schuettel

Meine Schwiegermutter ist auch weiterhin brav, sie nervt uns nur mit der Frage wann wir denn mal wieder vorbei kommen. Schließlich hätte sie Noah schon so lange nicht mehr gesehen.
Manche bemängeln ihre Schweigereltern oder auch Eltern kümmern sich nicht (oder nicht genügend) um das Enkelkind. Nun mir wäre es manchmal lieber sie würde sich nicht ZU SEHR um ihn kümmern, denn das nervt ab und an auch mal.
Aber das werde ich wohl nicht ändern können, denn ich bin auch froh das sie nach ihm fragen und wissen wollen wie und ob er sich entwickelt.
Aber alles in Maßen. Wie hieß noch Shakespeares Stück: Maß für Maß.
Und so würde es mir gefallen.
Nach langen Diskussionen und Ausflüchten haben wir uns dann doch breit schlagen lassen und fahren am WE zu meiner Schwiegersippe, auch wenn wir dafür eigentlich keine Zeit haben und damit bis zum Urlaub Ende Oktober warten wollten.
Naja ... :shake

Zwischen mir und meinem Mann ist eigentlich alles friedlich, wenn nur nicht die ewigen Diskussionen und Streitereien wegen Haushaltsführung und unserem Sexleben wären.
Ich liebe ihn und den Sex mit ihm, aber für mich ist Sex jetzt nicht mehr das wichtigste.
Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine, aber es gibt wichtigeres und das ist Noah. Natürlich dürfen wir dabei nicht auf der Strecke bleiben, doch er sollte mich auch zu nichts zwingen. Doch wenn wir uns dann lieben genießen wir es beide, doch ihm ist das nciht genug, nicht oft genug.
Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll.

Trotz alle dem sind wir glücklich und verbringen soviel Zeit wie möglich zusammen. Gestern waren wir eine Stunde im Park und hatten riesen Spaß.
Wir haben dann noch einen ehemaligen Arbeitskollegen von mir samt Frau und Nachwuchs angetroffen.
Und ich muss sagen, es gibt Paare bei denen es noch schlechter zu laufen scheint als bei uns ... Ich schelte meinen Mann wenigstens nicht im Beisein anderer das er keine Zeit mit seinem Kind verbringt.

Aber nun der GEdanken, ich werde jetzt ein wenigmit meinem menschlichen Staubsauger aufräumen, in der Hoffnung das heute unser Staubsauger den Dreck aufsaugen darf :whatever

Bis die Tage!

Mella
 
M

Mella83

Guest
Huhu ihr Lieben!

Diese Woche ist eigentlich nicht viel passiert.
Außer das sich Noah die haut vom linken Zeigefinger in einem Ordner geklemmt hat und im Bad ausgerutscht ist, weil mein Mann es unter Wasser gestellt hat nach dem Duschen.
Ihr könnt euch sicher denken was passiert ist :angryfire
Und dann kommen so Sätze wie: Du bist zu überempfindlich!
Echt da könnt ich ihn echt erwürgen für solche Kommentare.

Und heute Morgen hat er den Bock abgeschossen!
Ich war nervlich völlig am Ende, Noah nur am quengeln und mein Mann liegt seelenruhig im Bett und schläft.
Da ist mir der Kragen geplatzt und hab angefangen zu putzen! und das hat ihn geweckt.
Das schnauzt er mich an, wir hätten das doch zusammen machen wollen etc.
Ja bis er den A**** rum bekommt ist der halbe Tag vorbei und es dauert den restlichen halben Tag bis wir anfangen! :angryfire
Ich hab ihm versucht klar zu machen, dass ich gestresst bin udn am Ende meiner Kräfte bin, da ich mich ja nicht ausruhen darf!
Und da meinte er doch allen Ernstes: Ich kann nicht auf dich eingehen!
Na super! :crying
Gestern Abend noch hab ich gedacht wie liebevoll er doch ist und wieviel VErständnis er für mich und meinen Wunsch hat nach Arbeit o. ä.
Aber davon ist heute nichts mehr zu sehen.
Echt Mädels und Jungs. Ich kann nicht mehr und bin kurz davor alles hinzuschmeissen!

eure tieftraurige
Mella
 

cde

**verwirrt**
Mella, erstmal :troest :kisses

Ich kenne die Phase nur zu gut. Je mehr man in eine Beziehung und in die Erziehung steckt, desto mehr ziehen sich die Männer zurück. Ein Teufelskreis. Den gilt es zu durchbrechen.

Ganz ehrlich? Wenn er das nächste Mal schläft und du einfach total fertig bist, dann leg dich doch auch hin. Drück ihm Noah in die Hände und sag, dass du jetzt auch mal deine Ruhe brauchst. Bei Alex wars so, dass ich ihm immer genaue Aufgaben stellen musste. Du räumst jetzt den Tisch ab oder du nimmst jetzt Mike und isst mit ihm. Aber er hat es dann auch gemacht. Er hat mich viel unterstützt, dass muss ich hier auch sagen. Aber, es ist heut noch so, dass ich wirklich schwimm (Kinder, Arbeit, Freunde, Finanzen usw. im Grunde kümmer ich mich um alles) und einfach mal ne Auszeit brauche, dann muss ich ihm das sagen. Er merkts nicht. Für ihn ist das selbstverständlich.

Zum Thema überempfindlich. Ja, da könnt ich auch Geschichten erzählen. Mike (keine 18 Monate) durfte mit dem Bobby Car nen steilen Berg bei uns runter fahren. Ich saß daheim und es ist Luftlinie ca. 150 m entfernt. Ich höre nur das Bobbycar und dachte noch, welcher Depp lässt den das Kind vom Berg runter fahren. Als ich dann Mike und Alex heimkommen sah, war mir klar welcher Depp das war :sn7 :angryfire

Glaub mir, ich wäre fast ausgeflippt. Wir haben so gestritten. Ihm war die "Gefahr" einfach nicht klar. :shake Aber mittlerweile (Mike wird ja 5 Jahre alt), halte ich genau das für vorteilhaft. Ich bin eher die übervorsichtige, die in alles und jedem eine Gefahr sieht. Ich bin die, die am Spielplatz immer noch hinter Mike hinterher rennt und guckt ob er keinen Scheiss macht. Und Alex lässt ihn machen. Das fördert die Selbständigkeit und das Selbstvertrauen.

Bei deinem Beispiel gestern, kann ich dir ja jetzt auch sagen, dass Noah gemerkt hat, wenns nass ist, muss ich vorsichtig gehen. Natürlich scheisse, weil man sowas auch anders lernen kann, aber sehs positiv. :maldrueck


Vielleicht müsst ihr beide ein Stück auf euch zugehen, damit es in Zukunft besser klappt :kisses
 
M

Mella83

Guest
Du hast ja recht, es gibt eben solche Phasen sage ich mal, die wir durch stehen müssen.
Und sagt man nicht die ersten beiden Jahren nach der Geburt eines Kindes sind die belastesten für eine Beziehung?
Na dann wird auch wieder besser.
Heute ist Friede, Freude und Eierkuchen bei uns ... wir lieben uns und das ist wichtig. Aber vielleicht braucht unsere Beziehung auch Tage an denen es so richtig kracht! :pfeif :hihihi

Mella
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Wie heisst doch das Lied von den Fanta 4: "Heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage..." :sn7
Nun zu ertragen ist de rTag sicherlich, nur nicht das was alles passiert ist.
Heute Morgen um 09:30Uhr wurde mein geliebtes Männe operiert. :traene
Was er hat?
Nun er hatte seit ein paar Tagen ein druckempfindliches Ohr, hauptsächlich im Bereich der knorpeligen Ohrmuschel. Auf mein Drängen hin und das meiner SM ging Christopher zu einem HNO Arzt und der stellte fest, dass mein Schatz eine Perichondritis hat (sprich Entzündung des Knorpels in der Ohrmuschel).
Naja und das muste so schnell wie möglich operiert werden und heute war es dann soweit.
Und der Befund während der OP sah gar nicht so guta us :crying
Ein Teil des Knorpels war schon nekrotisch und musste komplett entfernt werden, ein Glück ist der Arzt so gut, dass das Ohr sehr gute Heilungschancen hat.
Ich hoffe sehr.
Momentan liegen meine beiden Männer kuschelnd auf der Couch, der Kleine schläft und mein Mann ist nicht mehr weit davon entfernt.
So jetzt hab ich beide noch weitere 14Tage um mich ... wird schön werden.
Drückt uns die Daumen, dass mit dem Ohr alles gut geht! :druecker

Mella
 

littlefoot

It's not my time
Ich les das ja jetzt erst ! :verleg

Und wie geht es ihm jetzt ?

Alles Gute weiterhin und die Daumen sind gedrückt :druecker
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Und danke erstmal an alle die mir und meinem Mann die Daumen gedrückt haben, wegen seiner OhrOP und ich kann euch sagen es ist alles gut verlaufen und es geht ihm gut!

Allerlei ist bei uns passiert und wie immer war ein großteil davon die Schuld meiner SM! Wie soll es auch anders sein ... :pfeif
Aber näheres findet ihr bei den Schwiegertöchtern.

Ansonsten gibt es mal wieder gutes zu berichten.
Noah hat seinen 4. Backenzahn bekommen und das mal wieder mit großem Trara :shake, aber das ist ja nun überstanden.

Ansonsten sagt er schön brav "Mama", "Papa" und "Noah". Meiner SM ist das natürlcih zu wenig!
Aber was ist der nicht zu wenig frag ich mich da. Sie sieht Noah zu selten etc. , aber das ist mir wurscht! Das Kind ist erst 15 Monate und muss nicht nächste Woche seinen Schulabschluss machen!
Ich lasse mein Kind das Tempo einschlagen, dass er will,nicht wir oder meine SM!

Doch der Hit war der gestrige Tag, genaueres will ich nicht schreiben, aber sie unterstellt mir und meinem Mann Dinge die schlicht und ergreifend aus der Luft gegriffen sind! Und cih war sprachlos.
Manchmal fehlen mir die Worte und erst hinterher fällt mir ein was ich hätte sagen sollen :wand Pech gehabt!

Ich hoffe nur das sie uns Weihnachten in Ruhe und Freiden feiern lässt, immerhin fahren wir zu ihr, auch wenn Christopher abends um 8 auf der Arbeit sein muss und sie da keinerlei Rücksicht nimmt!

So das war es erstmal. Weiteres folgt ... bestimmt!

Mella
 
M

Mella83

Guest
So!

Gestern war der Tag der Tage! Wir waren auf der Weihnachtsfeier vom Arbeitgeber meines Mannes und das ganz ohne unseren Kleinen.
Im Vorfeld hatten wir meine Eltern darum gebeten auf ihn aufzupassen, damit wir mal wieder (seit Wochen das erste Mal) alleine was unternehmen können.
Ich hatte natürlich riesen Bammel davor und wollte eigentlich alle Stunde zuhause anrufen, aber mein Akku war leer. (Dazu müsst ihr wissen, als wir zuletzt jmd. auf ihn aufpassen ließen wurden wir nach 25min angerufen und wir wurden förmlich angefleht den Kleinen wieder zu holen und seitdem passt meine SM nicht mehr auf den Kleinen auf. GOTT SEI DANK! :D :engel )
Natürlich rechnete ich jeden Augenblick damit das meine Eltern in dem Restaurant anriefen, in dem gefeiert wurde.
Aber nichts!
So feiert wir fröhlich mit den Kollegen meines Mannes, hatten jede Menge Spaß und um halb 2 entschlossen wir uns nach hause zu fahren.
Und was erwartete uns zuhause?
Ein lachendes Kind, dass um 23Uhr aufgewacht ist und friedlich mit meinen Eltern im Wohnzimmer gespielt und gegessen hatte.
Jetzt wissen wir, dass meine Eltern öfters auf ihn aufpassen können und das wiederum wird meiner SM gar nicht gefallen, aber DAS tangiert mich peripher! Und für mich ist es ein Segen!

Mella
 
N

NicoleM

Guest
Hey.. super..., dass es so toll geklappt hat :]
Und schön, dass ihr jetzt einen "Babysitter" habt,
mit dem euer Sohnemann gut klar kommt!!
 
M

Mella83

Guest
Ich glaub ihr wird am meisten auf den Magen schlagen, dass er bei meinen Eltern so froh und glücklich war :ausheck, aber das genügt mir!

@Nicole

Ja das bin ich auch, jetzt können wir ab und an auch mal mit Freunden was allein unternehmen!

mella
 
M

Mella83

Guest
Hallo!

Ich muss mich hier mal wieder über meinen Mann auskotzen, geht nicht anders und ich entschuldige mich schon jetzt bei euch!
Ich liebe meinen Mann keine Frage, doch heute könnte ich ihn nehmen und an einer Tour durch den Fleischwolf drehen.

Wir waren gestern auf der Weihnachtsfeier mit seinen Kollegen und haben den Abend sichtlich genossen. Heute wollten wir eigentlich mit Freunden was unternehmen und meinte nur: "Ich muss nicht unbedingt."
Das war natürlich für ihn ein Freibrief zu sagen, dass er mit seinen Freunden einen drauf macht?
Hallo gehts noch? Wieder 50Euro oder mehr die dafür drauf gehen, dass er sich die Birne wegsäuft! :angryfire
Als ich mich darüber aufregte meinte er, er würde von seiner eigenen Frau reingelegt werden. Ich meine was ist daran so schwer zu sagen, ich bleib mit dir zuhause. DAS kann er anscheinend nicht und es kommt mir gerade so vor als seien seine Freunde wichtiger als wir, seine Familie!
Versteh ich da was falsch oder bin ich einfach nur zu empfindlich?
Natürlich sitzt er jetzt auf dem Sofa und schmollt wie ein trotziges Kind, aber in den letzten WOchen war er fast jedes Wochenende "einen drauf machen", ausser er musste arbeiten.
Ich ertrag das nicht, ich finde Geld das für Alkohol ausgegeben wird ist sinnlos ausgegebenes.
Ich bin echt am Ende. Vielleicht bin ich ja auch selbst schuld, aber diese Art ertrage ich nicht länger. Statt mit mir zu reden, ob ich nicht doch mit will zu unseren Freunden lässt er mich hier, mal wieder, alleine sitzen!

Mella
 
U

UserC

Guest
och mella :troest :maldrueck

wie war das denn vor noah? jedes wocheende auf achse zusammen? bzw. auch mal er mit seinen und du mit deinen freunden allein? weil, wenn er jetzt heut mit seinen freunden auf achse geht, dann sollte dir das dann auch mal zustehen. gleiches recht für alle.

ich kann dich gut verstehen, durch seine arbeit ist er ja oft auch abends nichts zuhause. (bei ist es ja - wie du weißt - der musikverein) aber du musst auch eines bedenken: zwing ihn ned dazu, zuhause zu bleiben, nur weil du schon von vorn herein weißt: er kommt alkoholisiert wieder heim. lass ihm die freiräume. denn sonst kann ganz schnell der frust kommen. bei uns kommt es vielleicht alle 3 oder 4 monate vor, dass er alleine mit seinen kumpels loszieht. wobei sich in letzter zeit auch immer wieder folgendes einstellt: vermehrt sind es pärchen, die dann eben auch ned allein weggehen wollen. und so sind wir manchmal 2 oder 3 pärchen unterwegs. aber auch oft noch ein paar andere von der gumu mit dabei. wenn er allein weggeht, dann "steht" mir das genauso zu. sagt er auch immer: wenn du was allein machen willst - mach es.
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Ich zwing ihn ja nicht dazu zuhause zu bleiben, er geht ja fast jedes WE mit seinen Freunden weg und in letzter Zeit können Noah und ich da einfach nicht mehr mit.
Denn nimm mal ein Kleinkind mit in die Disco .. :sn7 nicht so toll denk ich.
Vor Noah war es auch nicht anders, aber das bedenkt er einfach nicht, denn schließlich kann ja die Mama zuhause bei dem Spross bleiben. Denn wie sagt er immer so schön, mir gefällt so ein DiscoAbend eh nicht.
Aber ich bin nicht nur Mutter und das scheint Christopher nur dann zu sehen , wenn er das will.
Und du hast recht, was er macht das darf ich schon lange, aber gut das ist ein anderes Thema. Bei mir kommt es halt vor das ich alle 3 bis 4 Monate mal aus dem Haus gehe und die rechtlichen Abende an denen er nicht da ist sitz ich allein zuhause ...

Aber danke fürs zulesen.

Mella

Wegen dem alkoholisiert, ich sag ja nicht das er gar keinen Alkohol trinken soll, nur sollte er langsam machen bis abegklärt ist wodurch seine hohen Leberwerte entstehen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben