nur so ;-) -  Melanie´s Blog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mella83

Guest
Manchmal denk ich auch wirklich so und ich sag ihm auch oft das ich keine Lust hab auf Sex. Er meint dann immer nur: Du liebst mich nicht!

Liebe besteht nicht nur aus Sex, wenn bei uns alles stimmt und er mir auch Dinge abnimmt und wir gelichberechtigt sind dann genieße ich es!
 
M

Mella83

Guest
@Zuckerschneckle:
So ist es bei uns auch, eigentlich! Nur ruht er sich viel darauf aus das er nen anstrengenden Beruf hat (den hat er auch), aber ich hab auch nen anstrengenden Tag ich bin Hausfrau, Putzfrau, Mutter und alleinunterhalter.
Ich bin auch müde, wenn er mittags von der Arbeit kommt, aber das sieht er nicht!
Wir putzen meist richtig ordentlich, wenn er Nachtdienstfrei hat UND er die Lust dafür aufbringt.

:whatever

Ansonsten wegen der FS bleib ich auch hart!
 
M

Mella83

Guest
@zuckerschneckle:
Was gesagt? Das ich ihn nicht liebe oder keine Lust hab
 
U

User8

Guest
Tut es auch nicht, Sex entsteht weil man Lust auf den anderen hat, dann wenn man sich fallen lassen kann und wenn man sich selbst ein bisschen gerne hat.
Niemals aus Druck- oder um den anderen was zu beweisen.....
:kisses
 
U

UserC

Guest
ob holger lust hat oder nicht interessiert mich relativ wenig. ihn interessiert auch ned, ob ich lust habe. und er hat auch schon ausgetestet wie lange ich am vollen wäscheständer vorbei lauf: so lange es sein muss..... ich bin da unempfindlich :pfeif
holger geht jeden morgen um 7 ausm haus und kommt um 17 uhr wieder, jeden zweiten samstag um halb7 und kommt um halb1/halb2 wieder. dazu noch ab und an sonntags. zweimal die woche hat er abends probe, zweimal die woche haben wir im herbst/winter gumu, sind viel unterwegs. wir hatten letzens 10 tage am stück, da waren wir keinen abend zusammen zuhause. egal, der haushalt läuft trotzdem. jeder weiß was zu machen ist - ob er lustig ist oder ned.
 
M

Mella83

Guest
Nochmal danke an alle die mir gestern beigestanden und meinem Geheule zugehört haben! Ich hab euch lieb!

Ansonsten der Tag danach:
Ich hab gestern nochmal mit ihm gesprochen, zumindest es versucht! Und er ist sich nicht mal bewusst, dass ich nicht glücklich bin. Wenn ich dann sage das ich es nicht bin, dann winkt er ab ... ich denk ich hab noch nen langen Weg vor mir bis sich was ändert!

Mella
 
M

Mella83

Guest
Ich werd ihm einfach etwas Zeit geben und diesen Brief schreiben ... vielleicht sieht er es ja dann mal
 
U

User8

Guest
Huhu :knutsch
Brief finde ich eiune gute Idee, er muß einfach lernen dich ernst zu nehmen wenn du nicht kreuzunglücklich werden willst .....
 

cde

**verwirrt**
Mella, ich sag dir mal was (ich les ja gerade erst) zum zweiten Kind. Alex wollte nie ein zweites. Ihm war Mike immer zu stressig. Ich war dann ungefähr so weit wie du. Mike war etwas selbständig und mir "langweilig". Ganz ehrlich? Fang wieder an zu arbeiten oder such dir ein Hobby. Du kannst mit Noah noch soviel erleben, da "stört" ein zweites Kind nur. Versteh mich nicht falsch, aber nichts spricht dagegen einfach noch ein - zwei Jahre zu warten.

Wir habens getan und nicht bereut. Erstens fällt dir dann erst auf wie stressig zwei kleine Bündel Energien sind und zweitens kam Alex auf einmal von alleine und sagte: Schmeiss die Pille weg :wow Okay, jetzt haben wir zwei :sonne aber es ist stressig und das könnte ich nie mit einem Mann durchstehen, der ja eigentlich nie richtig wollte... :zwinker:


:maldrueck :kisses Kopf hoch, die Phase (nicht der Kinderwunsch) geht vorbei glaub mir! :knutsch
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Liebe Mella,

habe mir heute deinen Blog durchgelesen ... Mir ist ganz anders geworden :( .

Vielleicht sehe ich das ja auch zu schwarz, aber an deiner Stelle würde ich zusehen, dass du notfalls auf eigenen Füßen stehen kannst ...

Ganz ehrlich, sieh' zu, dass du selbständig wirst, mach' eine Ausbildung, damit du unabhängig von diesem Mann sein kannst ... :maldrueck
 
M

Mella83

Guest
@kamial

Ich hab ja kein Problem damit noch zu warten, was mich stört ist das Wort NIE in Christophers Aussage. Er will nie ein zweites Kind, denn er will sich den ganzen Stress nicht nochmal antun, denn langsam normalisiert sich alles irgendwie wieder.
Und ich hoff das die Phase schnell vorbei ist ...

@mamasu

Das werd ich auf jedenfall machen, denn nichts ist sicher im Leben, vor allem die Liebe zwischen zwei Menschen.
 
U

UserC

Guest
genau BC, und frauen, die den ganzen tag zuhause sind, machen ja eh nichts ausser löcher in die luft zu gucken, fliegen an der wand zu zählen usw.

BC, ich bin irgendwie der gleichen meinung wie du :pfeif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben