Schock! -  @Melodiechan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aaliyah

Guest
So... da mich Melodiechan gesperrt hat und ich ihr nicht schreiben kann muß ich das wohl auf diesem Wege tun...vielleicht kann einer von euch sie mal auf diesen Thread locken...

Denn es geht hier um Beleidigungen feinster Art über Windowsmessanger.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Melodie hat Dich gesperrt? Woher hat sie den Zugang zur Administration des Forums?

Ach... sollten hier Dinge, die nichts mit dem Forum zu tun haben, breitgetreten werden und persönliche Schlammschlachten ausgetragen werden, dann wird der Thread geschlossen und alle teilnehmer gesperrt.

Sowas brauchen wir hier im Forum nicht.
 
U

ulrichc

Guest
was wo schlammcatchen??? sollten wir aufm sommer verschieben bei nem netten ct oder so :sabber
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn Du eine PN an einen gesperrten User schickst, solltest Du eine Fehlermeldung erhalten haben. Hatte sie nicht ne Mail-Addy angegeben?
 
A

Aaliyah

Guest
nur noch mal für alle...das sie jetzt gesperrt wurde hatte nichts mit dem zu tun,das sie mich geperrt hat...das war vorher schon...

so nun ist egal... ich hab ja jetzt kontakt zu ihr .
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Achso... Du meinst sie hat Dich auf deine I-Liste gesetzt. Wenn Du Kontakt hast, dann hilf Ilona Ihr Geld zu bekommen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sorry ich verwechsel die beiden immer wieder NICHT melodichan sondern kleiner Eisbär war das bei mir.
Also Ich entschuldige mich hier für die Aussage das Melodichan mir geld schuldet sie war es nciht.
 
A

Aaliyah

Guest
jo und ich sage an dieser stelle noch einmal... das nicht sie mich per windowsmessanger beleidigt hat,sondern eine freundin von ihr,die mit melos namen gechattet hat!


ich entschuldige mich ebenfalls....
 
L

liuna

Guest
Dann sind hier jetzt alle wieder nett zu einander??????? Oder wie oder was??? Hat Melodie gar nix getan??? Dann finde ich das ganze hier so ziemlich extrem ehrlich gesagt....Aber EF ist in so einem Fall immer Extrem...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ach liuna, wenn sie nix getan hätte, wäre sie dann gesperrt und jetzt gelöscht worden? Deine Frage war nicht ernst gemeint, oder?

Sie war auch Sternenhimmel88.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben