Schock! -  @Melodiechan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

liuna

Guest
:weg nein sag das nicht oder??? Ist das wirklich wahr???? Ich hoffe blos, dass es Merle gibt.....Ui mir gehen Dinge durch n'Kopf bigmummy
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von liuna
:weg nein sag das nicht oder??? Ist das wirklich wahr???? Ich hoffe blos, dass es Merle gibt.....Ui mir gehen Dinge durch n'Kopf bigmummy

natürlich habe ich merle auch nur erfunden was glaubst du denn
 
U

User 5

Guest
Melodie ich denke es wäre ein einfaches DANKE angebracht dafür das du die Chance bekommst zu löschen was du für nötig hälst.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich habe meine sachen bereits gelöscht, das thema wo die ersten bilder von merle sind hat hexe eröffnet, dass kann ich leider nicht löschen.
 
L

liuna

Guest
Aber melodie warum bist du Sternenhimmel88??? Sowas versteh ich nicht...Wenn du doch melodie bist, wie kannst du gleichzeitig sternenhimmel sein? Das tönt irgendwie gespalten....
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ach liuna, ich habe keinen bock mehr auf die scheiße hier ist doch eh alles gefaked und gelogen, genau wie damals wo schon immer alles verdreht und so wurde.. wer kontakt will, kann sich ja melden:

ingagaertner@web.de

bin weg.
 
L

liuna

Guest
Schade, dachte du würdest uns sagen, dass es eine Erklärung dafür gibt, warum du doppelt gemoppelt hast! Adiue meine Liebe, geh mit Gott oder sonst einem alten Mann :maldrueck
 
U

User 5

Guest
Original von liuna
Schade, dachte du würdest uns sagen, dass es eine Erklärung dafür gibt, warum du doppelt gemoppelt hast! Adiue meine Liebe, geh mit Gott oder sonst einem alten Mann :maldrueck



:lhg
Ein junger geht nicht ?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von melodiechan
ach liuna, ich habe keinen bock mehr auf die scheiße hier ist doch eh alles gefaked und gelogen, genau wie damals wo schon immer alles verdreht und so wurde.. wer kontakt will, kann sich ja melden:

ingagaertner@web.de

bin weg.

Man kann es ja imemr schön auf die anderen schieben und selbst ein Ding nach dem anderen drehen.

Also ich bin enttäuscht von mir selbst, dich so oft in Schutz genommen zu haben.
Aber man wächst mit seinen Aufgaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben