Frage -  Menstruation mit 65 ?

K

Karina

Guest
Die zu Elchen! Dann bin ich böse mit dir! :nanana
Hör auf zu stenkern!
 
E

Elchen

Guest
Original von Michael

Elchen - schick mir doch bitte mal eine Lister aller Krankheiten und Gebrechen in Deiner Familie. Dann klammere ich die in Zukunft auch aus.
Hahahahahahaha :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7 :sn7
 
E

Elchen

Guest
Ich habe mir die ganze Scheiße in meiner Familie nicht ausgesucht Micha,auch wenn das alles unglaubwürdig rüberkommt,so ist alles wahr,was ich hier schreibe..Aber wem sage ich das,Du bist sicherlich glücklich,zufrieden,gesund und reich..Freut mich für Dich :rolleyes:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nein, gestern haben wir erfahren, daß die Mutter meiner Frau in 2 Jahren tot sein wird. Aber das sind Dinge, die kann man nicht ändern. Ich kann nicht bei jedem Witz auf die Befindlichkeiten der gesamten bevölkerung Rücksicht nehmen und das will ich auch gar nicht.
 
K

Karina

Guest
Aber man muß dann ja auch nicht noch einen nachschieben, meinst nicht?
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Liebes Elchen, ohne Dich angreifen zu wollen möchte ich Dir zwei Sätze zum Nachdenken überlassen:

Scheisse passiert, immer wieder, wichtig ist nur was man draus macht! Du kannst daran wachsen oder zu Grunde gehen!

Liebe Grüße
Feuerstein
 
E

Elchen

Guest
Ich sag dazu nix mehr.hier den Clown spielen und dann sowas..Typisch Mann.... :bldgt

Tut mir leid für euch Michael,das meine ich Ernst :(
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Karina: Ja, da hast Du recht. man kann auch nach einmal Sex befriedigt sein und muss nicht immer einen nachschieben. :aetsch
 
E

Elchen

Guest
Original von Feuerstein
Liebes Elchen, ohne Dich angreifen zu wollen möchte ich Dir zwei Sätze zum Nachdenken überlassen:

Scheisse passiert, immer wieder, wichtig ist nur was man draus macht! Du kannst daran wachsen oder zu Grunde gehen!

Liebe Grüße
Feuerstein

Jo,danke für den Tippfeuerstein vielen Dank!!!!

Ich bin in einer Therapie,mein 5 jährger Sohn muss in Therapie,.mein Mann hat eine gefährliche Op hinter sich,wir haben Geldsorgem,Stress,Ärger..Aber Du hast ja Recht,wir müssen was draus machen....Was meinst Du,was wir seit 10 Jahren versuchen?????????????????
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Vielleicht wäre es besser, diesen Thread zu schliessen, wenn nicht bald alle (ich eingeschlossen) wieder runterkommen.
 
E

Elchen

Guest
Sorry,wollt ich nicht(schäm) :( :( :( :( :( :( :( Bei mir gehts echt drunter und drüber,und sobald ich hier ein Wort lese,was bei uns gerade zutrifft,könnte ich :wand :wand :wand :wand SORRY!!!!!
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Liebes Elchen, ich halte nichts von der "mein Haus, mein Auto, mein Büro" Nummer, deshalb ist es mir zu müßig, die Fälle aufzuzählen. Glaube mir, mein Leben ist auch nicht das, wie ich es mir vorgestellt habe. Trotzdem wird mich immer jeder lachen sehen können!!! Warum? Weil ich sonst drauf gehe!!!
 
Oben