Hilfe! -  Milch wird immer weniger

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Sache mit dem Impfen ist ziemlich kompliziert.
Du wirst hier sehr unterschiedloiche meinung heören und es gibt da auch kein Patentrezept.
Ich habe mich da z.B. komplet an den Vorschlägen des Arztes gehalten andere hier lassen gar nicht impfen weil sie der meinung sind, dass Kinder diese Krankheiten durch machen müssen.
Nur so viel es gibt schlimme Krankheiten die auftreten können durch Folgeerscheinungen die auftreten können wenn die krankheeiten durch gemacht werden auf der anderen Siete wird gesagt, dass die langzeitnebenwirkungen noch nicht ausreichend erforscht sind um sich 100%ig sicher sein zu können, dass gewisse Stoffe in den impfungen nicht auch Folgeschäden hervorbringen können.

Daher gibt es hier wenn es um das Thema Impfen geht hitzige Diskusionen.
Daher rate ich dir hole dir so viele Infos wie mölich zu dem thema, dass du dann entscheiden kannst was du selbst am besten findest.
Lass dich umfangreich vom kinderarzt beraten und frag doch auch mal bei deiner Familie nach. Ich nehme mal an deine Eltern unterstützen dich auch und können dir sicherlich zu dem thema auch den ein oder anderen rat geben.
 

mina

Mitglied
ja klar unterstützen sie mich
ja nächste woch muss der Max sowoesoo zum arzt dann werde ich da mal nach fragen...

vielen dank
:)
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Vielleicht machst du wegen dem impfen mal einen eigenen Threat auf, das hat ja hier eigentlich nichts zu suchen
 

anna82

mami2009
das thema passt hier nicht rein musst ein neus auf machen.
zwischen 4 und 5 monate jedes kind ist andwers
 

anna82

mami2009
bei mir bekommt sie fencheltee ist gut für darm, geben kann mans wer will ist ja jeden überlassen ich warte aber auch ab mitden säften nacher will sie wieder die milch nicht mehr
 
Oben