Traurig -  Mir geht es garnicht gut!!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So wie es im moment aussieht bessern sich seine werte von tag zu tag.

Aber, irgendwie denke ich wir machen uns zu große Hoffnung und dann wirds wieder schlechter.

Meine Tochter ist heute mal mit ihrer Cousine auf ne Helloween Party. Damit sie mal raus kommt. und mal was anderes sieht aber heute abend will sie wieder zu ihrer oma.

Wir werden heute abend mal ein spieleabend machen, mit meiner nichte, mein schwager, meine 2 schwestern. und trinken mal einen darür das es meinem Papa besser geht.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
gestern sahs noch so gut aus und heute der hammerschlag.

mein Papa ist heute morgen 6:45 h friedlich eingeschlafen. :shake :traene :crying :traene
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Liebe Alexandra,

mein herzliches Beileid - ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft :troest

LG
Lola
 

lailamausi

selten da...
Oh nein, das tut mir so leid :heul2

Herzliches Beileid

Ich hoffe, ihr könnt Euch gegenseitig viel Kraft geben und diese schwere Zeit gemeinsam gut verarbeiten.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Herzliches Beileid ! ! !
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft ! ! !
:troest :troest :troest
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mein beileid.
Hoffentlich hält deine Familie zusammen, so das ihr euch gegenseitig stützen könnt. :troest
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Och Mensch lass dich mal ganz doll drücken :troest
Mein Beileid- ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft auf das bald wieder die Sonne scheint und ihr euch immer an die glücklichen Tage mit deinem Dad erinnern könnt

LG Denise
 
L

laramarie2311

Guest
Mein herzliches Beileid!!
Das tut mr wirklich leid für Dich.
Es war der Vater was brauchs der Worte mehr! :troest :troest :troest
 

luvsux

Stille Beobachterin
d040.gif


Liebe Alexsandra

Mein Herzliches Beileid :heul2
Das tut mir wirklich sehr sehr Leid
k055.gif


Ich habe aus einem andern Thread heir , diese Gedenkseite gefunden
http://www.trauer.org
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Alexandra, auch von mir mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit :troest
LG Schiffchen
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
Liebe Alexandra,
mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft für dich und deiner Familie. Ich denk an Dich.
Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen! :troest
 

EA 80

*is back*
Hallo Alexandra,

mein herzliches Beileid. Ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.

Ich denk an Dich. :troest
 

Mariesol

Neues Mitglied
Hallo...

Obwohl ich Dich nicht kenne tuts mir unendlich leid für Dich und Deine Familie..Der Gedanke das meine Eltern irgendwann nicht mehr da sein könnten ist für mich unvollstellbar... von daher kann ich es nur erahnen wie es gerad in dir aussieht...Alles Gute Marie
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr lieben, danke ist seit alle so lieb :maldrueck
Morgen Mittag ist die beerdigung, und ich weis nicht wie ich die überstehen soll. :angst :crying

Ein Elternteil zu verlieren, dass tut so weh. Da geht ein stück mit ins Grab.

es ist so furschtbar das kann man garnicht beschreiben, ich kann eiuch allen nur sagen geniest die zeit mit euren Eltern den sie ist kostbar.
 
U

User4

Guest
Hallo Chatgirl, hab´s jetzt erst gelesen... Ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Dein Papa wird in Euren Herzen weiterleben... :troest
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Habs auch eben erst gesehen... es tut mir so leid für Dich... :maldrueck :troest

Ich wünsche Dir für heute alle Kraft der Welt und auch für die kommende schwere Zeit... es ist so schwer bei sowas die richtigen Worte zu finden... ich denke Du weißt, dass wir in Gedanken bei Dir sind... :troest :troest :troest
 
M

Mirsche

Guest
für die Beerdigung heute Mittag wünsche ich dir ganz viel Kraft und auch um die ZEit danach zu überstehen :maldrueck
 

lailamausi

selten da...
Mir geht es da wie Mariesol. Ich hab heut schon Angst vor der Nachricht, daß einer von beiden nicht mehr da ist :heul2
Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern und werd die Zeit mit ihnen garantiert weiterhin genießen, solang sie uns noch gemeinsam vergönnt ist.

Chatgirl, ich hoffe, daß für Dich bald die Zeit kommt, daß Du mit einem Lächeln im Gesicht an die schönen Momente mit Deinem Vater zurückdenken kannst. Die kann Dir keiner mehr nehmen :maldrueck
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Habs auch eben erst gelesen... Tut mir so leid für dich! :maldrueck Ich kenne das Gefühl. Bin bei meiner Mama allein aufgewachsen. Sie ist vor 3 Jahren ganz plötzlich gestorben. Im Alter von 43 Jahren... War damals auch ganz schlimm für meine beiden Kinder und mich. Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst dich jederzeit bei mir melden.
 

furbysch

Aktives Mitglied
Ich habe es leider auch jetzt erst gelesen..

auch von mir mein Mitgefühl. Ich wünsche Dir viel Kraft.

:maldrueck :maldrueck
 
Oben