Problem -  Mittelooooooooohrentzündung

daby

EF-Team
Teammitglied
:sick :sick :sick :sick :sick

Autsch ich bin krank :crying und gleich soviel aufeinmal *jammer*
Hab wieder ne Mittelohrentzündung gleiches Ohr wie in der SS und dazu noch eine Erkältung.
Es tut übelst weh und dann sich um Baby noch kümmern fällt mir gerade echt schwer.

Mein Arzt ist auch so ein komsicher... bin eigentlich gar net zufrieden.....

musset mich hier mal ausquatschen. :sick
 
P

pingi78

Guest
na tolle sache. erstmal gute besserung (*wärmflascheundhustensaftrüberschieb*)


ich hoffe dir gehts bald besser.

ich weiß, dass es die hölle ist wenn man nicht kann wie man will.

:troest :troest :troest
 
S

sanne

Guest
Du ärmste!! :troest

Mittelohrentzündungen können ganz böse weh tun! ich weiß das - ist manchmal nicht zum Aushalten. Hast du wenigstens ein gutes Schmerzmittel?
Du solltest auf jeden fall sobald wie möglich Antibiotika kriegen - oder stillst du?
das muss doch irgendwie möglich sein... sonst hilft auch ottovowen etwas, aber viel weniger. :(

Hoffentlich kannst du schlafen! :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
sanne ich stille noch, mein Arzt hat mir Tropfen mit Antibiotika verschrieben, die sind aber stillfreundlich.
Oh man es ist sogar schlimmer wie gestern.
Bin eigetnlich gar kein Freund von Schmerzmitteln, aber heute nacht habe ich ein Paracetamol genommen, danach konnte ich wenigstens einwenig schlafen.

Ich würde ja morgen nochmal zu dem Arzt, aber ich weiß ganz genau, der will mir dann nochmal das Ohr aussaugen und er ist so grob gewesen gestern, ich hab echt geschrien vor schmerzen.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
och du arme :troest... hoffentlich geht das bald vorbei...

kannst du denn nicht einfach zu einem anderen arzt gehen, wenn dieser so grob und unsymoathisch ist??? ach mensch,... :kisses
 

daby

EF-Team
Teammitglied
in dieser provinzstadt gibt es nur 2 hno ärtze und der andere soll auch nicht besser sein :crying

weiß Jemand was homöopathisches gegen eine Mittelohrentzündung?
 
X

x_lady

Guest
ich habe dir als du schwanger warst geschrieben was ganz gut hilft ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
als ich von der Apotheke heute zurückgelaufen bin, es aber eilig hatte, weil ich ohne Kind hin bin, dachte ich an dich und die Schwedenkräuter...
 

bobbele

*Muttertier*
Original von daby
in dieser provinzstadt gibt es nur 2 hno ärtze und der andere soll auch nicht besser sein :crying

weiß Jemand was homöopathisches gegen eine Mittelohrentzündung?



ja da gibts tropfen otovowen heissen die, mein sohn hatte 2 mal ne angehende nach einem tag tropfen war die entzündung verschwunden.

gute besserung :druecker
 
U

User2

Guest
Hi daby,

ich wünsch dir gute Besserung! :maldrueck
Ohrenschmerzen sind was ganz fieses... :sick

Noch ein Tip von meiner Oma ;D Sie sagte früher immer wenn man Ohreschmerzen hätte sollte man sich nicht auf ein Kopfkissen mit Federn legen, die Federn würden den Schmerz verstärken ("rausziehen" hat sie immer gesagt). Ob das nun was nützt weiß ich nicht, ich hatte nur als ich ganz klein war mal eine Ohrenentzündung und kann mich da kaum dran erinnern.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
mela, joa, das kenne ich auch. habe als kind chronisch mittelohrentzündungen gehabt..also am laufenden band :uebel
den tip mit den federn kann ich bestätigen..hab auch die unterschiede noch in erinnerung. wirkte auch gut bei zahnschmerzen..

daby, du sagst, du hast wieder eine...
mein arzt hatte mir damals saune auf rezept verordnet, um mein immunsystem zu stärken... jede woche 1 mal musste ich mit krankenschwestern in die sauna gehen...
und ausserdem musste ich mehrmals am tag rotlicht machen. aber darauf achten, das ding richtig anzuwenden. rotlicht liess auch die schmerzen verringern...es fühlte sich immer total gut an danach :)
is schon mist... ich kenns leider auch.
 
X

x_lady

Guest
Original von Nebelwolf
habe als kind chronisch mittelohrentzündungen gehabt..also am laufenden band :uebel
ich auch.jeden winter die übelsten schmerzen.aber seitdem ich schwedenkräuter nehme ist das weg.gsd :anbet

ich habe neulich meinen mann auf dem balkon eingesperrt :ablachen :rofl
er hat draussen geraucht,bin raus um ihn irgend etwas zu fragen und habe dann die tür zugemacht und bin einkaufen mit dem kleinen.er war 45 min draussen,nur im sweatshirt(und kurz vorher geduscht).
am nächsten tag hat er auch ohrenschmerzen gehabt,aber die waren auch gleich weg durch die schwedenkräuter.
 

isla1973

Neues Mitglied
Mittelohrentzündung

Hallo ihr alle zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin die Isabell, komme aus der Nähe von Stuttgart, verheiratet und habe eine 3jährige Tochter.

Was Mittelohrentzündung angeht, ich habe es noch nie gehabt aber dafür meine kleine Lara 0(
und das war schon schlimm. Ich wünsch es niemandem. Für alle die es haben.
Gute und schnelle Besserung.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von x_lady
ich auch.jeden winter die übelsten schmerzen.aber seitdem ich schwedenkräuter nehme ist das weg.gsd :anbet

ich habe neulich meinen mann auf dem balkon eingesperrt :ablachen :rofl
er hat draussen geraucht,bin raus um ihn irgend etwas zu fragen und habe dann die tür zugemacht und bin einkaufen mit dem kleinen.er war 45 min draussen,nur im sweatshirt(und kurz vorher geduscht).
am nächsten tag hat er auch ohrenschmerzen gehabt,aber die waren auch gleich weg durch die schwedenkräuter.


*LOOOOOOOOOOL* :rofl :ablachen Was machst Du denn mit Deinem Mann :-D

Schwedenkräuter? Woher bekommt man die und was genau stellt man damit an? Hört sich interessant an... vielleicht brauch ich das ja mal irgendwann :sn7
 
X

x_lady

Guest
Hihi,selber Schuld wenn er bei der Kälte raucht :lhg :lhg
Ich lache immer noch wenn ich dran denke :gap

Hier ist ein Link über Schwedenkräuter:
http://www.geocities.com/kurtjost/tropfen.htm

Das Pulver gibt es fertig in der Apotheke zu kaufen,man muss sich das nicht erst mischen lassen!

Da ich das wie gesagt selber habe und auch viele kenne die es benutzen kann ich die Punkte:
1,2,4,5,6,7,10,13,14,26,28,29(z.Teil),32,35,39 bestätigen!
 

bobbele

*Muttertier*
Original von x_lady
Original von Nebelwolf
habe als kind chronisch mittelohrentzündungen gehabt..also am laufenden band :uebel
ich auch.jeden winter die übelsten schmerzen.aber seitdem ich schwedenkräuter nehme ist das weg.gsd :anbet

ich habe neulich meinen mann auf dem balkon eingesperrt :ablachen :rofl
er hat draussen geraucht,bin raus um ihn irgend etwas zu fragen und habe dann die tür zugemacht und bin einkaufen mit dem kleinen.er war 45 min draussen,nur im sweatshirt(und kurz vorher geduscht).
am nächsten tag hat er auch ohrenschmerzen gehabt,aber die waren auch gleich weg durch die schwedenkräuter.


:hae? gibs zu das war pure absicht :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von x_lady
ich habe dir als du schwanger warst geschrieben was ganz gut hilft ;D

Ich war vorhin in der Apo und hab sie mir besorgt, 6,5 Euro gar net mal soooo teuer.

Jetzt muß ich erstmal nachlesen wie ich es anwende.

Die zwiebeln haben aber auch shcon einwenig geholfen.

Danke an alle.
 
M

Mirsche

Guest
gute besserung süße :maldrueck
pass auf dass du deinen sohnemann nicht ansteckst :troest
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von mira20
gute besserung süße :maldrueck
pass auf dass du deinen sohnemann nicht ansteckst :troest

Danke mira, ja genau das hab ich die ganze zeit überlegt, kann ich ihn anstecken damit?
Schnupfen hat er ja schon, aber der ist bald weg.
Ich mach ihm tgl. Mumi in die Nase.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
daby,

eigentlich stecken sich gestillte babys weniger an, vor allem, wenn es von mama ist... sie bekommen die an antikörper direkt mit der mumi... also auch die, welche du jetzt produzierst..

aber garantie ist das wohl weniger..
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja das wusste ich schon, aber auch wenn man die antikörper hat müssen sie die infektion erstmal bekämpfen.

Ist denn eine moe ansteckend?

Ok, ich bin die einzige in der Familie die das hat, bis jetzt konnte ich keinen damit anstecken.
 

yvi

Aktives Mitglied
:maldrueck
Oh Daby,ich leide schon beim lesen mit Dir!Mittelohrentzündung ist so was gemeines!
Gutes "schnellwiedergesundwerden"!!!
 
Oben