Hilfe! -  Morgen!!!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Noch 40 Tage!!

Noch 40 Tage bis zum CT... langsam werde ich nervös. Was zieh ich an? 40 Tage, das sind weniger als 50 und nur gut ein Monat. Ich freu mich auf dieses CT und ich hoffe, es gibt auch hier und da einen Rama.

40 Tage! :hae? :-D
 
E

Elchen

Guest
:uebel Wenn Micha nackisch kommt,komm ich nicht :p

Ich bin auch gespannt und teilweise nervös,aber neugierig und auch aufgeregt.Und ich hoffe,daß ich es auch finde :uebel Aber kuschki hilft mir ja,und Melli will ich ja auch noch überreden,weil sie liegt eh auf meinem Weg :-D
 
I

Ilona

Guest
Micha du bist gemein ich hatte es gerade etwas verdrängt und mich wieder beruhigt. Oh man jetzt bin ich schon wieder hibbelig.
 
E

Elchen

Guest
Biene,ken Problem,wenns auf dem Weg liegt..Kanst mir ja mal per PN schreiben,wo Du wohnst,weil ich per Routenplaner schauen würde,was alles auf dem Weg liegt :D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Elchen
Biene,ken Problem,wenns auf dem Weg liegt..Kanst mir ja mal per PN schreiben,wo Du wohnst,weil ich per Routenplaner schauen würde,was alles auf dem Weg liegt :D


Wow wat für n Routenplaner haste denn ???

ICh hab extra mal geschaut, was heute so alles auf nm Weg lag . Tempos , Cola und Bierflaschen , Kondome , ..... abba im Routenplaner stand da nix von :crying
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
@noloose
da müssen halt Frauen ran. Die wissen was ein routenplaner ist.

@elchen
A3- Abfahrt Neustadt/Wied
 
M

meusi

Guest
rama... ?(
warum freust du dich auf rama gibst die bei euch nicht :schiel

dann bring ich dir ne mega packung mit :uebel
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Kann es sein das er sich auf einen Ramazotti :sabber ,oder wie auch immer das Gesöff heißt, freut.

Ich glaube kaum das er für Margariene nach Köln fährt. :rofl

LG :bye: Cordu die sich wahnsinnig auf Stuttgart freut
 
M

meusi

Guest
Original von cordu
Kann es sein das er sich auf einen Rama zotti :sabber ,oder wie auch immer das Gesöff heißt, freut.

Ich glaube kaum das er für Margariene nach Köln fährt. :rofl

LG :bye: Cordu die sich wahnsinnig auf Stuttgart freut

ja stimmt ja :ablachen
 
M

meusi

Guest
mama :rofl kommt drauf an welche
sind wir ja eigentlich alle dann dort

dann freut er sich auf uns alle :-D
 
K

Kuschki

Guest
Elchen ob das mal gut geht. Mein Orientierungssinn läßt schwer zu wünschen übrig 8o aber irgendwie werden wir schon nach Köln kommen. :rofl Wir sollten zur Sicherheit genug zu Essen und zu Trinken mitnehmen. :lhg
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
kurze Rückfrage, sind die zimmer nun fest gebucht??? hab eben im chat mitgekriegt wohl doch nicht für alle?????????? muss ich auch unter die Brücke???
 
E

Elchen

Guest
Michaaaaaaaa.Ich glaube,er hat 6 Doppelzimmer gebucht??Wieviele sind wir denn überhaupt????Ilone,Liste bitte :Lesen :-D
 
U

User2

Guest
Hatten wir doch in dem anderen Thread geklärt, oder? ;D

6 DZ sind gebucht und bis jetzt reichen die auch.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
6 DZ sind gebucht und bisher reichen die auch.

Es geht nicht um Margerina.

Es geht nicht um Mama.

Klar freue ich mich auf alle.
 

wurzell

Mannschafts Leitung
:schiel

noch 37 tage

ich bin ja soooooo aufgeregt :angst

freue mich darauf euch alle zu sehen


@ hanzz ich kann ja hoffendlich noch mitfahren? auto oder motorrad?

Grüss euch alle ganz lieb :knutsch :kisses

wurzell
 
Oben