Hilfe! -  Morgen!!!

L

lulu

Guest
habe mit meinem mann gesprochen.er müsste denn notgedrungen mit-weil er fahrer und ich beifahrer. :-D

wenn alles klappt und ich nicht doch vorher schon zur reha muss wollte ich gerne hin.

ich kann bloß kein zimmer vorher bestellen wegen dieser scheiß reha.ich weiß ja immer noch nicht wann.irgendwann demnächst lautet ihre antwort. :wand
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
micha :nanana
lulu will doch mit menne kommen....

übrigens super idee lulu, so lern ich dich auch mal kennen ;D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Micha, kommste jetzt eigentlich nakisch oder nicht. Kannst dir nen Schal umbinden.

Wäre doch sicher lustig, oder?

Dann könnte ich mir das doch nochmal überlegen, hab nämlich kein bock auf Streitereien, so wie es hier im Forum die letzte Zeit zuging.
 
M

meusi

Guest
soll ich meine begleitung auch mit bringen :rofl dann brauchen wir aber mehr zimmer :ablachen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Engelflügel: Nett von Dir. Aber unterhalb dessen was man auf dem Avatar sieht geht es steil bergab... Wenn Du Dein Kommen davon abhängig machst, wirst Du enttäuscht sein. ;-)
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
natürlich mache ich nicht mein Kommen davon abhängig.

Ach man, ich weiß auch nicht was mit mir los ist.

Irgendwie hab ich zu gar nichts mehr Lust und hocke nurnoch in der Bude rum.

Vielleicht sollte ich das wirklich mal wieder ändern und mal wieder unter Leute kommen.
 
M

meusi

Guest
Original von Micha
@ Engelflügel: Nett von Dir. Aber unterhalb dessen was man auf dem Avatar sieht geht es steil bergab... Wenn Du Dein Kommen davon abhängig machst, wirst Du enttäuscht sein. ;-)

wer weiss was passiert wenn du melli siehst..obs da noch bergab geht.... :verleg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe noch mal im Hotel angerufen. Man kann auch kurzfristig noch Zimmer bekommen, am WE sieht es nicht so voll aus.

Mich würde vielmehr interessieren:


Wo ist die Party denn? In der Hotelbar oder irgendwo in der Pampa?
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
@ Micha meinst die haben also für mich auch noch n Zimmer ??? oder werden dann wegen mir plötzlich alle ausgebucht sein ;-)
 
E

Elchen

Guest
:angst :angst Jetzt gehts ja richtig zur Sache hier :angst

Also mein Angebot Melli steht noch!!kuschki nehme ich auf jeden Fall mit und wir fahren bei Dir direkt an der Autobahn A3 lang,Du bräuchtest Dich also nur an den Straßenrand stellen und ich lade Dich ins Auto an :-D :-D :-D Und mit Biene schauen wir auch noch,wie das klappt..Und wenn Lulu und Noloose auch noch kommen würde,mein Gott,das Treffen wird ja immer reizvoller :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck :-D :-D :-D :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich würde vorschlagen, das jeder der zusätzlich ein Zimmer braucht, dieses selber bucht... dann kann nichts schief gehen.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Elchen
:angst :angst Jetzt gehts ja richtig zur Sache hier :angst

Und wenn Lulu und Noloose auch noch kommen würde,mein Gott,das Treffen wird ja immer reizvoller :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck :-D :-D :-D :-D

Meinst wir sollten das ?? Und du willst uns dabei zuschauen ;-) EEEELCHEN das hätte ich von dir ned erwartet
:lhg :lhg
 
Oben