Schock! -  Mummla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aaliyah

Guest
Du hörst auf hab ich gelesen?????


OCH MENNO....Warum gehen denn hier alle...dabei brauch ich jetzt Unterstützung von euch...gerade jetzt in einer sehr schweren Phase für mich...

DU KANNST DOCH NICHT EINFACH GEHEN!!!!! :nanana


Überlege es dir bitte doch noch mal...genau wie sämtlich andere Schwangere,die die selbe Idee haben.....


:schiel :shake :heul
 
M

Mirsche

Guest
hättest mir ja auch ne pn schreiben können dann hätt ichs selbst editiert :bldgt
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hat mal jemand was von ihr gehört? sie ist doch auch bald fällig.
wenn jemand kontakt mit ihr hat kann bitte alles liebe von mir ausrichten :winken:
 
M

Mine

Guest
herrn fröschi und ihr geht es den umständen entsprechend sehr gut.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
sie ist nach einem thread von kleiner eisbär ausgestiegen weil sie kein bock mehr drauf hatte, kligon lady übringes auch.
 

Lara04

Aktives Mitglied
Mine......bitte bestell Mummla schöne Grüße von mir.....und sag ihr mal ich vermisse ihre Threads und Kommentare, die so humorvoll verfaßt waren, das ich Tränen gelacht habe obwohl es mir eigentlich total dreckig ging!
Ich vermisse sie echt hier!!!

LG
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
@Mine an mir hats gar nicht gelegen, denn sie wra schon weg bevor ich überhupt einen einzigen beitrag dazu geschriebenhatte
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
wenn dus nich schon getan hast du überflieger, les 3-4 einträge weiter oben.
 

mia29

at worlds end
Original von melodiechan
wenn dus nich schon getan hast du überflieger, les 3-4 einträge weiter oben.

ja und?? mine hat lediglich geschieben, dass sie nicht nur wg. ke ausgestiegen ist. warum fängst du dann an dich zu rechtfertigen, wenn du damit nix zu tun hast, mein kleiner schlaubi schlumpf?
 

Tamara

enjoying love and life
Original von mia29
ja und?? mine hat lediglich geschieben, dass sie nicht nur wg. ke ausgestiegen ist. warum fängst du dann an dich zu rechtfertigen, wenn du damit nix zu tun hast, mein kleiner schlaubi schlumpf?

Du bist echt krass Mia! :hihihi
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von mia29
Original von melodiechan
wenn dus nich schon getan hast du überflieger, les 3-4 einträge weiter oben.

ja und?? mine hat lediglich geschieben, dass sie nicht nur wg. ke ausgestiegen ist. warum fängst du dann an dich zu rechtfertigen, wenn du damit nix zu tun hast, mein kleiner schlaubi schlumpf?

WEIL SIE IMMER ANGEGRIFFEN WIRD!!!!!

Wenn Jemand das EF verlässt, dann ist jeder selber dafür verantwortlich!
 
L

liuna

Guest
Gott ihr tut es schon wieder??? :wow

:gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn
 

daby

EF-Team
Teammitglied
liuna ich glaube die Damen sind alle süchtig danach :rofl

ich hoffe nur, dass die die es nicht lassen können mit einem stressigen Baby bestraft werden, damit endlich mal schluss ist damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben