Schock! -  Mummla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daby

EF-Team
Teammitglied
mia meinst du das ironisch????
ich finde das wirklich nicht lustig.

Erst sich aufspielen und dann kann man sich ja beklagen warum Beiträge gelöscht werden und Threads geschlossen werden.
:shake
 
C

Chopi

Guest
huiii mummla ist weg? darum ist es hier so ruhig ... gott und das ist mir nicht aufgefallen? man könnte echts agen, es ist jetzt hier tierisch gemütlich, bis auf den ein oder anderen mit hormonschüben :winken:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich hoffe nur, dass die die es nicht lassen können mit einem stressigen Baby bestraft werden, damit endlich mal schluss ist damit.

Wir werden es ja in ein paar wochen merken!babys ,die in der SS viel stress der mama gespürt haben,sind meist dementsprechend unruhig(ich sprech da aus erfahrung mit Denise :rolleyes: )
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ihr glaubt doch wohl nicht echt (sofern ihr mich ansprecht) das ich mich hier von diesem terror stressen lasse? :wow :rofl
 

mia29

at worlds end
ach ja richtig. lustig ist hier gar nix mehr seit mummla weg ist, finde ich.

@chopi: klar so gemütlich, dass leuten die ein bisserl mehr pfeffer an der richtigen stelle haben das gesicht einschläft :gaehn

mal davon ab. dürften wir alle, vor allem ich gelernt haben, dass ehrliche meinungen und unbequeme fragen hier nicht angebracht sind. also doch kuschelforum. das einzige was mich beruhigt, ist dass es noch user zu geben scheint, denen es ähnlich wie mir geht. und das beste an solchen konfrontationen scheint ihr vergessen zu haben: nämlich das man sich wieder verträgt. ich bin nämlich nicht nachtragend. und wenn nicht ab und zu ein bisserl gemeckert werden würde hättet ihr ladys nix zu lesen und nix wo ihr euren zum teil ebenfalls unqualifizierten senf dazugeben könntet (huiii, das gibt wieder haue) und das forum wäre endlich tuc.

ich finds schade dass mummla weg ist, aus welchen gründen auch immer (mir sind die durchaus bekannt). sie war ziemlich lange hier user und ich habe ihre intelligenten (jaha intelligent...wird langsam selten hier...gibt schon wieder haue) beiträge sehr gemocht. ausserdem habe ich manchmal tränen gelacht und die hat mir echt den tag gerettet. so.

ich sags nochmal: ICH VERMISSE MUMMLA :crying
aber für mich ist sie ja nicht aus der welt. ich weiss wo ich sie finde.

ich werde allerdings weiter meine meinung sagen, obs passt oder nicht, warum sollte ich das nicht mehr tun? nur damit es keinen streit und keine konfrontation gib? es braucht sich doch keiner darauf einzulassen, wir sind ja hier nicht in einer krabbelgruppe wo sich alle von angesicht zu angesicht gegenüber sitzen.

@darby :lhg gottseidank ist mein kind schon auf der welt und nur selten stressig. anderen ein stressiges baby zu wünschen nur weil sie sich im forum nicht so benehmen, wie du es für richtig hältst ist aber nicht sehr nett. dafür wünsche ich dir jetzt im namen aller *hormongeplagten* schwangeren...äh überleg...ja genau ich wünsche dir pickel ans knie! :schuettel

danke fürs lesen
 
U

User2

Guest
Ich für meinen Teil wär ja schon froh wenn alle ihre Meinung so sagen könnten, daß es nicht immer ganz unterschwellig unter die Gürtellinie geht...
Das werden manche aber nicht kapieren. :rolleyes:
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich finde es auch okay wenn man seine eigene meinung loslässt ohne dabei drauf zu achten das man ja softie wörter gebraucht, ist schließlich ein forum und man wird nach der meinung gefragt. aber wenn dann beiträge kommen die gar nicht mehr zum thema gehören und die diskriminierend << (richtig?!) anderen personen gegenüber werden gehzts soweit. bin zwar selber MANCHMAL soeine aber wenn man mich verwarnt is auch schluss :rolleyes:

ich bin doch eigentlich eine ganz liebe und nachtragend bin ich auch gar nicht sonst würd ich mich nicht wieder mit kullerauge und jenny.84 vertragen haben. mit KE habe ich mich auch mal wieder vertragen obwohl sie mir gegen den kopf geworfen hatte ich würde alle anlügen von wegen ich wäre gar nicht schwanger. aber was sie mir jetzt per PN scheibt wiederhole ich nicht und ich denke das Verhältnis zwischen mir und KE is auch gelaufen. ob ich mich mit mia vertrag muss ich mir erst nochmal gaaaaaanz lang und arg überlegen :p
 
P

papalagi

Guest
:respektja solche Leute brauchen wir... die meckern dass das Forum läuft...

Gibts doch nicht oder? :shake

Jupps Lieblingssagtz von mir:
Das kanns doch net sein. :gap



Hallo Mia...ja ich vermisse Mummla auch.
Ja ich denke KE UND Melodie werden wissen dass sie einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass sie weg ist. Ich denke es tut ihnen leid... hoffe ich.
Ja, wir vermissen sie alle... heul heul.
Aber irgendwann muss doch mal gut sein?

Das ist ja wie mit den Juden denen wir schon Jahrzehnte Reparationen zahlen müssen weil sie ein verrückter vernichten wollte...

BOAH... werden jetzt alle sagen, aber so ist es doch meine Damen und Herren... nachtragend sein... kann ich verdammt noch mal nicht leiden.



So das musste ich jetzt los werden ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht in der Birne und habt echt ein schönes Leben, denn sonst würdet ihr euch wegen so einem Scheiß nicht immer wieder aufhängen und Gas ablassen.


LG
Bea
 
P

papalagi

Guest
Original von Mela
Ich für meinen Teil wär ja schon froh wenn alle ihre Meinung so sagen könnten, daß es nicht immer ganz unterschwellig unter die Gürtellinie geht...
Das werden manche aber nicht kapieren. :rolleyes:

sorry meine Gürtellineie war eben ziemlich weit unten angesetzt weil es mich echt anpisst dieses ewige Gejammer :rolleyes:
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
@papalagi:
les dir den thread wo mummla geht nochmal GENAU durch, sie hat die schnauze da voll und sagt das auch und will gehen, als ich den ERSTEN beitrag schreibe dazu ist sie schon lange weg ich hatte damit NIX zutun.
 

Betzy79

Unser Felix
Ich möchte auch nochmal sagen, dass ich Mummla ihre Beiträge stark vermissen werde. Ich fand es immer so toll, wie sie geschrieben hat. Schade, dass sie nun wech is. :(
 
U

User2

Guest
Original von papalagi
Original von Mela
Ich für meinen Teil wär ja schon froh wenn alle ihre Meinung so sagen könnten, daß es nicht immer ganz unterschwellig unter die Gürtellinie geht...
Das werden manche aber nicht kapieren. :rolleyes:

sorry meine Gürtellineie war eben ziemlich weit unten angesetzt weil es mich echt anpisst dieses ewige Gejammer :rolleyes:

Wir stempeln das einfach als unqualifizierten Kommentar ab ;D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Also melodie, wohl nicht nur du hast UNS verziehen, gell???

jetzt tu ma nicht so als wenn du der barmherzige samariter wärst, ich denk ma du hast dir hier schon ganz gute dinger geleistet, wo so manche noch immer sauer sein könnte.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hab ich das so geschrieben das es so rüberkam als wäret ihr bei mir angekrochen? das wohllt ich nich. aber fakt is das ihr mir wie ich auch euch verziehen habt.
 
P

papalagi

Guest
Original von Mela
Original von papalagi
Original von Mela
Ich für meinen Teil wär ja schon froh wenn alle ihre Meinung so sagen könnten, daß es nicht immer ganz unterschwellig unter die Gürtellinie geht...
Das werden manche aber nicht kapieren. :rolleyes:

sorry meine Gürtellineie war eben ziemlich weit unten angesetzt weil es mich echt anpisst dieses ewige Gejammer :rolleyes:

Wir stempeln das einfach als unqualifizierten Kommentar ab ;D


:verlegdanke... das mit den Juden würde ich gerne editieren...
 

kleinesme

Aktives Mitglied
Hi,

ich bin ja eigentlich nur ein stiller mitleser,
aber mal ehrlich gefragt,

öhm, habt ihr teilweise nichts anderes in eurem leben zu tun als euch
mit rudimentärem kram abzugeben und über nichtigkeiten aufzuregen?
Das ist hier ist nur eine online-welt, das reale leben (was defintiv wichtiger ist)
spielt sich draussen ab..macht doch einfach mal den PC aus und dann nix wie
vor die haustür ;)
 

EA 80

*is back*
Original von kleinesme
Hi,

ich bin ja eigentlich nur ein stiller mitleser,
aber mal ehrlich gefragt,

öhm, habt ihr teilweise nichts anderes in eurem leben zu tun als euch
mit rudimentärem kram abzugeben und über nichtigkeiten aufzuregen?
Das ist hier ist nur eine online-welt, das reale leben (was defintiv wichtiger ist)
spielt sich draussen ab..macht doch einfach mal den PC aus und dann nix wie
vor die haustür ;)

Das unterschreib ich!
 
M

Mine

Guest
Original von melodiechan
@papalagi:
les dir den thread wo mummla geht nochmal GENAU durch, sie hat die schnauze da voll und sagt das auch und will gehen, als ich den ERSTEN beitrag schreibe dazu ist sie schon lange weg ich hatte damit NIX zutun.

sag mal glaubst du ernsthaft, dass sie nur wegen eines einzigen threads gegangen ist? schreib sie doch mal an, ich kann mir gut vorstellen dass sie dir freudig mitteilen wird, wer "schuld" ist an ihrem weggang.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich könnt ja jetzt auch einfach das forum verlassen und sagn: hey mine du bist schuld dran! nee also echt wer geht der geht und aus welchen grund auch immer. fakt is für mich das sienach diesem thread von KE gegangen is und ich lass mir nich die schuld dafür geben das se weg is. falls das ne anspielung meiner person gegenüber sein sollte
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
schön für dich. un was bringt mir das jetzt? behalts für dich und freu dich nen keks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben