muß mal einiges loswerden

daby

EF-Team
Teammitglied
Mir wird es langsam echt zuviel.
Anfang letzter Woche hat mein Mann nicht richtig aufgepasst und unser kleiner ist von der Couch geflogen.
Daraufhin gabs echt nene riesen Familienstress, auch mit seinen Eltern, die sich in jeden scheiß einmischen.
Wir warn beim Kinderarzt, alles ok, er hat nichts.
Am Tag drauf bin ich dann zu meiner Mutter gefahren mit dem Kleinen ich habe echt Abstand gebraucht und hoffte mcih einwenig entspannen zu können.
Naja dort war es genauso stressig, denn meine mum wollte mir einreden, dass der kleine hunger hat und ich zu wenig mich habe. :shake
Außerdem war dauernd Besuch da, echt lästig.

Naja Heilig Abend hat dann Bünyamin 39 Grad Fieder gehabt und ich bin mit ihm ins KH, die Ärztin hat echt nichts getaugt, sie hat nicht mal in seine Ohren geschaut und uns gleich zäpfchen gegeben und Antibiotika.
Das Fieber ist runter, aber er war die ganze Zeit unruhig.
Heute bin ich dann wieder zu Arzt, zur Vertretung weil unserer Urlaub macht.
Die Ärztin riet das Antibitika abzusetzen, ach ja bevor wir losgefahren sind, hatte mein Sohn Blut im Stuhl.
*Krisebekomm*
Ich solle ihm Reisschleim geben, 3 Löffel vor jedem Stillen.
Sie haben ihm Blut abgenommen und er hat einen Infekt.
SIe meinte er hat Durchfall,a ber das ist bei Stillkindern ja eh nicht eindeutig.
Ich weiß auch nciht.
Jetzt hat meine Schwiegermutter wieder einen Grund auf mich permanent einzureden damit ich ihm Wasser oder Tee gebe, ich kann echt nicht mehr.
Bin echt fertig.
Der neueste Tipp von ihr, ich soll mir ne Pumpe leihen um zu sehen, ob ich genug Milch hab.
Wenn die so weiter machen, gebe ich echt bald den Geist auf.
Zumal stillen bei nem Kranken Kind auch nciht leicht ist, bis er andockt dauert es, aber wenn er dann andockt dann trinkt er auch und es kommt auch genug raus, aber wie soll ich dass den Flaschengeilen alten Damen beibringen, ohne dass meine Ehe drunter leidet???

Danke fürs lesen.