Hilfe! -  Muttermund offen...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Es heist einfach warten und sich nicht verrückt machen... Nächste woche kommt die Caritas dann bekomme ich gesagt was ich an sachen von denen haben kann... Da freue ich mich schon drauf bin ruhiger wenn ich weis das ich alles zusammen habe.

Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Dieses Posting wurde editiert, da es einige Unstimmigkeiten bezüglich der Übergabe von Artikeln gab /gibt.

Ich bitte dich darum, dich bei mir per PN zu melden!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Na wenn dann gibts das schon geschenkt. Werd morgen direkt mal sehn und dann schick ich dir bilder mit den sachen!

EDIT: Ich bitte dich, deine Sachen erst einmal bei dir zu behalten bis sich alles geklärt hat.


BITTE SCHICKT MOMENTAN KEINE ARTIKEL AN IRGENDEINEN USER!!! Danke!
 
U

usagimoon

Guest
Also ich würde schon meinem Arzt vertrauen und nur weil der Mumu was auf ist heisstd as nicht das was passiert. Sie wird ja regelmässig untersucht werden also kann da nix passieren. Im Krankenhaus wäre es schlimmer. Da fühlt man sich schon voll beschssen nur weil man da liegt. Mein Mumu war schon in der 16.Woche 1 cm auf und meine Kleine kam erst in der 37.Woche und ich habe nur Magnesium genommen und mich zwischendurch geschont und nix ist passiert. Das ist wirklich sod as das oft nur deswegen ist, weil der Kopf des Kindes unten vordrückt.
Ich finde es gemein das Ihr ihr jetzt solche Panik macht. Sowohl der Doc, als auch die Hebamme sagen es sei oki. Also drückt ihr die Daumen und wünscht Ihr alles gute.

Schon Dich, lass dich verwöhnen und steiger dich nicht darein. Das macht alles schlimmer. Solange du liegst und nicht joggen gehst passiert schon nichts. Alles Gute von mir für dich und dein Baby :)
 
Oben