brauche Rat -  nachts windeln wechseln?

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
hallo,

also ich wickel unseren engel vor jeder flasche egal ob tag oder nacht. bis vor kurzer zeit kam dustin noch 2 mal pro nacht und beide mal bekam er ne neue windel. beim trinken wurde er immer wieder so müde das das mit dem schlafen kein problem war. jetzt kommt er nur noch 1 mal pro nacht und auch da wickel ich ihn. ich könnte ihn nicht in der nassen windel liegen die sind immer so schwer also ist einiges drinn. wir nehmen auch pampers.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Was trägt er denn über den Windeln?Body oder Höschen?
anfangs hab ich marvin auch öfter mal eine baumwollehose(die so wie eine unterhose halt sind,nur eben mit Windel drin ;D)drüber gezogen.hab ich schon bei Denise so gemacht.leider haben beide Kinder ziemlich schnell ziemliche dicke Oberschenkel bekommen,und dann waren die beinausschnitte einfach zu eng. :rolleyes:
Aber da verrutschte nix mehr. :D
 

albatros

Aktives Mitglied
Diese Nacht haben die Pampers gehalten. Ich habe beim ersten Mal nachts noch gewickelt, beim 2. Mal extra nicht. Ich glaube, ich hatte die Windeln gestern Nacht nicht fest genug angelegt. Da habe ich jetzt extra drauf geachtet. Wenn ich mir so ansehe, wie die größeren Pampers liegen, dann vermute ich fast, dass die Größe 2 doch schon zu klein für den Krümel ist. Auch wenn er vom Gewicht her dieser Größe noch entspricht, so ist er doch verhältnismäßig groß. Mist, und ich habe noch 3 Packungen Windeln in Größe 2. Da freut man sich, dass man bei ´nem Sonderangebot zuschlagen kann und dann so was... *seufz*

Eine Baumwollunterhose habe ich leider nicht. Derzeit hat er einen Body drüber. Aber wenn die Pampers nicht halten (ich werde umgehend auch die Active fit besorgen und ausprobieren), dann versuche ich das mit ´nem Höschen auch noch.
 

albatros

Aktives Mitglied
So, jetzt habe ich trotzdem noch mal nach der Pampers Active fit geschaut. Ich glaube, die gibt es in der Größe 2 gar nicht, beginnen wohl erst bei Größe 3. Dafür habe ich gesehen, dass es die New Baby nicht nur in Größe 1, sondern auch 2 und 3 gibt. Und siehe da, da passt auch die 2 noch. Und mit denen scheine ich jetzt tatsächlich das Überlaufen in den Griff zu kriegen *freu* Tagsüber werde ich nun noch die Fixis und die Babydream "verbraten" und danach wieder ganz auf Pampers umsteigen.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich wickele steven nachts immernoch, denn die windeln halten sonst manchmal nicht. (habe ja auch pampers )es ist immer so eine gewissensfrage, wickeln oder nicht? ich hatte schon nächte, da reicht die windel. aber eben nur manchmal. und wenn ich steven dann nachts komplett umziehen muss, weil er nass ist, dann wird er noch wacher. :(

die letzten paar nächte habe ich jedesmal ca. 45 minuten gebraucht, um steven wieder "einzuschläfern"... :gaehn

habe jetzt aber auch die pampers grösse 4 besorgt, heute nacht teste ich mal ob sie besser halten...
 
Oben