Info -  Natascha nicht mehr im Team

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von face-off
Ich finde,hier gehen in letzter Zeit ein paar seltsame Dinge vor.
Das müssen wir auch nicht alles wissen oder verstehen.
Trotzdem wäre es schön, wenn man nicht ganz doof stirbt und vielleicht mal eine für alle verständliche Begründung erfahren könnte.
Schließlich sind wir hier alle erwachsene Menschen und sollten in der Lage sein, einen vernünftigen Satz rauszukriegen.
Es kann nicht sein, dass hier plötzlich Mitglieder vom Erdboden verschluckt werden.
Da machts nämlich nicht mehr wirklich Spass.

face-off
Es gibt nicht wirklich mehr, als ihr schon wisst.
 
U

User4

Guest
:heul2

Ich hoffe, dass du das hier noch liest:
Ich hatte dich echt lieb gewonnen, liebste Frau N.
Wenn du zu mir Kontakt haben willst, findest du meine Addi noch im Profil...
Würde mich sehr drüber freuen!
:kisses
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Was Daby sagt, stimmt. Natascha schrieb mir eine PN mit der Bitte, daß Ihr Account gelöscht wird.

Das ist die Entscheidung jedes einzelnen und nunja, wir müssen das wohl akzeptieren.

Wenn jemand nicht mehr im Team mitarbeiten möchte kann das persönliche Gründe haben. Sicher wäre es nicht fair, diese öffentlich bekanntzugeben.
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Micha
Leider bleibt uns Natascha nicht erhalten.

Oha..... :-/

Ich schrieb neulich an einem anderen Ort das du hier kaum zu ersetzen bist. Das sehe ich immernoch so. Ich werde dich vermissen. Da wird eine Lücke entstehen die nicht zufüllen ist.

Liebe Grüße und alles Gute für deinen Weg in diesem Leben,

Tina
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:wiejetzt:man was geht den hier ab..da schaut man mal ein paar tage nicht rein und dann das...

Natascha wird mir auch fehlen. :shake :heul2
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
:geb4
Hallo Natascha :geb4

Warum auch immer das Du nicht mehr dabei bist :geb4

Ich finde das total schade :heul2

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für Deinen weiteren Weg !

Mach's Gut :geb4 :geb4 :geb4


Liebe Grüße Filiz & Kim & Nick
 

Devine

Glückliche Mama
Falls du das hier noch ließt:
Ich finde es sehr schade,dass du uns nicht erhalten bleibst, dennoch ist es eine Entscheidung,die ich so akzeptiere,denn du wirst sicher deine Gründe haben.
Ich würde mich freuen,wenn wir in Kontakt bleiben. :geb4 :kisses
Werde dich hier vermissen. :maldrueck
 

lailamausi

selten da...
Also bevor ich dumm sterbe... klärt mich doch bitte mal auf, warum Natascha jetzt User 5 ist... obwohl sie gar nicht mehr da ist... :rolleyes:
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Irgendwas riecht hier fischig.
Insgesamt sind hier in der letzten Zeit ein paar merkwürdige Dinge passiert.....Weiß nicht, hab mich im EF schon mal wohler gefühlt...

Natascha, mach's gut!!! :bye:
 

cde

**verwirrt**
Geht mir auch so... Seit längerem schon...

Liebe Natascha, würd gerne mit dir in Kontakt bleiben. Vielleicht magst du ja mir eine Email schreiben, würd mich freuen :kisses :maldrueck

Sehr schade... :crying
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
... kann mich hier nur anschließen, Natascha du wirst mir fehlen! :crying nein, du fehlst mir jetzt schon! Du gehörst doch einfach dazu. :crying

Was natürlich nicht heißen soll, dass ich deine Entscheidung aus lauter Egoismus nicht akzeptiere...
 
U

User4

Guest
Original von schnuppe
Irgendwas riecht hier fischig.
Insgesamt sind hier in der letzten Zeit ein paar merkwürdige Dinge passiert.....Weiß nicht, hab mich im EF schon mal wohler gefühlt...

*unterschreib*
 

Liliki

Mensch
Liebe Natascha,


Wenn Du das hier noch liest, alle lieben Wünsche aus dem Norden ...


:maldrueck Lili
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Liebe Natascha,

auch wenn ich nimmer viel hier bin, ich werde Dich vermissen. Solange warst Du ein vertrautes 'Gesicht' hier im EF und es wird etwas fehlen :(
Machs gut und lass es Dir gut gehen :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh
Original von schnuppe
Irgendwas riecht hier fischig.
Insgesamt sind hier in der letzten Zeit ein paar merkwürdige Dinge passiert.....Weiß nicht, hab mich im EF schon mal wohler gefühlt...

*unterschreib*

In meinen mehr als 5 Jahren im EF hab ich sowas leider schon so oft miterleben dürfen/müssen.
Es ist schade, dass es immer so unter den Teppich gekehrt wird, aber wir werden das nicht ändern. Mit der Zeit lernt man damit umzugehen oder man geht selbst von hier weg....
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Jretzt muss ich mich nochmal einmischen ;-)

Original von Susanne
In meinen mehr als 5 Jahren im EF hab ich sowas leider schon so oft miterleben dürfen/müssen.

Ich habe in meinen gut 10 Jahren Internet das immer wieder an ganz vielen Orten erlebt.

Es ist schade, dass es immer so unter den Teppich gekehrt wird, aber wir werden das nicht ändern.

Es ist schade weil er mir schwerfällt mir der Unwisseneit gerade umzugehen. Ich hätte gern versucht jemandem Brücken zu bauen hierbleiben zu können.

Aber das ein Konflikt im Team auch im Team bleibt ist absolut richtig. Es macht keinen Sinn den in ein Forum zu tragen und dort austragen zu lassen. Daswürde jedes Forum sprengen. (IMHO)

Insofern können wir nur lernen damit zu leben....

LG,
Tina
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Hextina
Jretzt muss ich mich nochmal einmischen ;-)

Original von Susanne
In meinen mehr als 5 Jahren im EF hab ich sowas leider schon so oft miterleben dürfen/müssen.

Ich habe in meinen gut 10 Jahren Internet das immer wieder an ganz vielen Orten erlebt.

So ausgeprägt hab ich es bislang nur hier erlebt ;-)

Es ist schade, dass es immer so unter den Teppich gekehrt wird, aber wir werden das nicht ändern.

Es ist schade weil er mir schwerfällt mir der Unwisseneit gerade umzugehen. Ich hätte gern versucht jemandem Brücken zu bauen hierbleiben zu können.

Aber das ein Konflikt im Team auch im Team bleibt ist absolut richtig. Es macht keinen Sinn den in ein Forum zu tragen und dort austragen zu lassen. Daswürde jedes Forum sprengen. (IMHO)

Insofern können wir nur lernen damit zu leben....

LG,
Tina

Aber diese Unwissenheit hat bislang immer zu Spekulationen und Missmut geführt.
Auch wenns verständlich ist, dass gewisse Dinge im Team bleiben...
 
Oben