Nebelwolf´s Motte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
:sonne danke! bin auch stolz!
ist das normal, dass man draussen immer belobigt wird von älteren menschen, wenn man sein kind stillt? *GGG* könnt mich ja immer wieder beömmeln, wenn fremde menschen zu mir kommen und mir halb übern kopf streicheln und sich rumwundern! :gap
dachte, das wäre etwas natürliches@stillen


letztes statement von gestern: "sie könnten meine tochter sein, die macht das auch immer und überall... wenn die kleinen es brauchen, dann brauchen sie es halt, nicht wahr" :unsch
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
@nebelwolf,

es ist echt komisch, gestern war mein Großer noch so klein und nächstes Jahr kommt er schon in die Schule. Es ist echt übel, die Zeit vergeht wie im Fluge und deshalb ist es toll, wenn man die Babyzeit genießen kann (sofern die kleinen Mäuschen nicht dauernd nur schreien ;-)).

Für mich gibt es jedenfalls auf dieser Welt nichts besseres und schöneres als Kinder (vor allem meine...) ! also, genieße, genieße, genieße....



lg mamasanny,die gerade 2-3 Tränchen verdrückt wegen vergangener Zeiten...
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von Elchen
Hast Du die bilder wieder gelöscht,Nebelwolf ?(


Hm, ist ein irgendwie seltsames Gefühl, das Abbild meiner Kleinen hier zu wissen. Ich lösch immer nach einer Weile wieder raus, egal wo. Aber ich zeig ja nochmal andere :unsch
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von mamasanny
@nebelwolf,

es ist echt komisch, gestern war mein Großer noch so klein und nächstes Jahr kommt er schon in die Schule. Es ist echt übel, die Zeit vergeht wie im Fluge und deshalb ist es toll, wenn man die Babyzeit genießen kann (sofern die kleinen Mäuschen nicht dauernd nur schreien ;-)).

Für mich gibt es jedenfalls auf dieser Welt nichts besseres und schöneres als Kinder (vor allem meine...) ! also, genieße, genieße, genieße....



lg mamasanny,die gerade 2-3 Tränchen verdrückt wegen vergangener Zeiten...

Ich bin mal gespannt, ob die Zeit bei mir auch so dahinrennt. Aber geniessen tue ich schon ohne Ende! Gröhlen tut sie ja nur, wenn ihr was nicht in den Kram passt, das dauert meist auch nur ein paar Minuten, bis der Fehler behoben ist *GGG*
Aber ich denke, wenn die Kids gross sind und man Resultate seiner Liebe sieht... dann ist das doch sicher genauso schön, oder? :)
 
P

papalagi

Guest
:love1 schade, warum hast du die Bilder wieder editiert?

Waren echt süß.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Mutterwolf
Na bei dir muß man aber schnell sein mit gucken! :rofl
Und wann kommen die nächste bilder? Nicht daß ich dann zu spät online bin und noch verpasse! ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich bin zufällig doch rechtzeitig da! :aetsch :rofl

Hoffentlich verpasse ich später auch kein Bild! Deine Tochter ist wirklich sehenswert!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
jaaa, und wenn ich deine bilder angucke, freue ich mich nochmehr auf dem großen treffen!!!!
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Yoricko, das glaub ich Dir gern :) Ich war auch mega froh, als meine Maus endlich da war :love1
Könnt mich jeden Tag aufs neue in sie verlieben, wenn ich nicht schon so heiss verliebt wär in sie :-D
Sind ja nur noch wenige Tage... :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben