Nebelwolf´s Motte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoricko

Namhaftes Mitglied
yepp ,spätestens am 13-ten! :-D (das geburtsdatum ist eine kleine strafe, wenn nicht auf dem natürlichen weg geboren will! ;D )
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
oha... naja, dann hast du immerhin einen etwaigen termin, wann sie spätestens in deinen armen liegt :) ...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh je bei mir fehlt es an allem

an Geduld am aller meisten

und nen Fixtermin, wo man sich psychisch drauf vorbereiten kann hab ich auch net :crying

6 Wochen vielleicht auch 8, die kommen mir wie eine Ewgikeit vor.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
@daby :-D
wirst sehen, danach kommt dir die ss wie nix vor *g*
irgendwie hat frau irgendwo einen ganz gewaltigen verdrängungsmechnismus..anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass mir meine ss vorkommt, als wär es nur 1 monate gewesen :gap

bin schon gespannt auf eure bilder dann :)
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
süße maus .... :sonne

will auch ein baby...... meiner is schon soooo groß.....

man die zeit rennt aber auch wirklich.....
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Das war nun die erste Nacht, in welcher sie uns nicht hat schlafen lassen. Lag schon bei uns im Betti und Mami, Papi gaaanz nah... aber sie schrie und schrie.... :sn7 Selbst stillen konnte sie nicht beruhigen.. *uff*
Mal schauen, wie es nexte Nacht wird :schiel
Jetzt liegt sie auf meinem Arm und tut ganz unschuldig *G*
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
und ist besser geworden? läßt euch wieder schlafen? (wenn du mir schnell antwortest, dann läßt sie euch nicht...)
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von yoricko
und ist besser geworden? läßt euch wieder schlafen? (wenn du mir schnell antwortest, dann läßt sie euch nicht...)

huhu yoricko :)

jaaaa, ist wieder alles in butter *g*.. keine ahnung, was sie hatte. vielleicht blähungen oder so ?(
habe heut tagsüber mit ihr im arm bisschen geschlafen. und nun schlummert sie neben mir ;) ist wieder ruhig..gottseidank!! :]
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von yoricko
:rofl
du warst aber schnell!

und ist die nacht wirklich so ruhig verlaufen?

Sie schläft jetzt wieder fein bis ca. 4 Uhr und dann futtern. Danach schlummert sie meist bis 10-11 Uhr :) Wer weiss, was sie die eine Nacht hatte. Ansich schreit sie nur selten. Tüdelt nur rum, wenn sie was will *g*
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Denke mal gegen Ende der Woche habe ich neue Bilder. Unsere Maus wird momentan geknipst wie wild :]
Aber solch ein kleines sweetes Wesen muss man einfach auf Bildern festhalten.

Ps: Wegen der Schlafzeiten... ich lege mich auch öfters tagsüber mal mit schlafen, wenn Mausi schlummert, so ist das nächtliche Aufstehen nicht so belastend und man selbst hat keine Augenringe bis zum Boden ;-)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
OK! Ich gedulde mich bis zum Wochenende! :-D

Und nächste Woche habe ich auch mal was zum Photographieren!!! :-D :-D
(Ich stelle mich vor, wie sie mich grade zusammennähen und ich wild meine kamera knipse... :rofl )
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
*g* yoricko.. Was würde wohl der Arzt zu sagen, wenn Du da liegst und während des Eingriffes Fotos machst? :rofl

Wir hatten unsere Kamera zur Geburt direkt gleich mal zuhause vergessen, weil alle soo schnell ging. Aber dann.... danach ging die Knipserei dann los :]

Steht der Ks bei Dir jetzt eigentlich richtig fest?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na ja, ich war heute beim FA und unser Kleines fühlt sich anscheinend sehr wohl mit dem Kopf nach oben... Kann ich irgendwie verstehen -- ich mochte auch nie solche Turnübungen. Jetzt habe ich kein Termin beim Fa (nur falls ich was zu melden hätte), sondern nur am 12-ten eine Voruntersuchung im KH und dann am 13-ten den KS-Termin... Da machen sie noch ein US, aber wenn sich in dem Moment nicht dreht, dann holen sie "es"...
Tjah mag lieber unsere Pläne als sich selber auf dem Kopf zu stellen... ;D )

Wenn es aber so geplant laufen sollte, dann vielleicht bringen wir die Kameras mit... Aber mein Mann macht eigentlich nie Photos, daher werden die ersten Bilder nur gemacht, wenn ich mal wieder zu mir gekommen bin.
 
E

Elchen

Guest
Och,Du bekommst nen KS gemacht Yoricko??ann wünsche ich Dir schonmal alles Gute!!Lässt Du eine Teilnarkose machen??Sicher ja oder??Hast Du Angst??
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Ich drück Dir nach wie vor die Däumchen, yoricko!! ...und die meiner Maus gleich mit *g* ;-) Jetzt habe ich ja 2 Daumen mehr :gap
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Elchen

Ist spinalanästhesie teilnarkose? dann ja... so ganz ohne schmerzmittel möchte ich es nicht... und eine gesunde portion angst habe ich ja, es ist keine angenehme vorstellung, aufgeschlitzt zu werden :uebel
aber ich werde es wohl überstehen, so wie viele andere auch schon vor mir... )hoffe ich mal mindestens)
und ich versuche halt schon jetzt auf die zeit zu konzentrieren, was nach der entbindung kommt... da werden wir halt kompensieren wenn das geburt doch nicht so traumhaft wird.

@Nebelwolf

:nanana drücke aber ihr däumchen nicht zu stark! (aber ein bißchen schon :unsch )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben