Nebelwolf´s Motte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva.m.p

Pause
sieht richtig zufrieden aus im Tuch, dein süßer Erwin :love1 ist sie auch immer sofort ruhig, wenn du sie ins Tuch setzt? meine Maus schafft es nämlich keine 5 Minuten im Tuch zu motzen, egal wie sehr sie sich anstrengt ;D
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
eva, japp *g* Beim Reinsetzen in´s Tuch meckert sie oft. Aber sobald sie drinnen sitzt, ist es wieder ruhig. 8)
Dann meldet sie sich erst wieder, wenn sie Hunger hat oder in die Hose gekackt hat *g*
Auf dem Foto oben sieht man ja den Restflunsch noch im Gesicht :rofl Gerad fertig gemacht zum rausgehen..
 
K

kidsworld

Guest
Ist immer wieder schön die Bilder anzugucken!
Deine kleine ist ja auch schon sehr interessiert!

Wie groß und schwer ist die Süsse denn jetzt schon?
 
K

kidsworld

Guest
Original von Nebelwolf
Waren Donnerstag bei der U4. 62 cm und 5440 kg :)

Wow, ja deine Jolina hat ja eine gute Figur... :rolleyes: oder wie sagt man bei Babys?
da haben wir ja dann eine richtig dicke zu Hause, sie wiegt 5460g bei nur 57cm
 
K

Käthe

Guest
:wow Was hab ich nur für ein Kind? U3= 61,5cm und 4400g und bei der U4 sage und schreibe 70cm und 7900g. :-D
 
K

Käthe

Guest
@ nebelwolf: bei der U3 war Fynn auch noch ein zarter... Aber nun- mit 8m 80-83cm und ca. 10.5kg.

@ kidsworld: Wenn ich das so sehe, ist Fynn ja echt riesig. :) Ist mir halt noch nie so aufgefallen...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@käthe
:wow und was wird dann aus meinem "kleinen", der nicht einmal beim U3 ein zarter gewesen??? (60 cm und 5300 g -- und jetzt, mit 2 Monaten ist er schon 64 cm :wow )
 
K

Käthe

Guest
Wie groß war Àkos denn bei der Geburt? Da hatte Fynn 55cm und 3780g. Und er hat große Eltern (1,82m und 1,86m), das tut sein Übriges dazu. Und es ist ein wahrer Fresssack- alles, was er an Essbarem sieht, muss er haben... :whatever
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Er war 57cm und 3530g -- die Eltern sind "gemischt": 1,65cm und 1,93... Kommt nach dem Papa. Ich stille voll -- und er ißt und ißt und ißt mit großer Appetit... neuerdings auch in der Nacht 2-3 stündlich... (Sorry, Nebelwolf, daß wir Erwinmottes Thread etwas mißbrauchen! :maldrueck )
 
K

Käthe

Guest
Na, dann kommst du bestimmt in naher Zukunft nicht mehr nach damit, zu klein gewordene Klamotten auszusortieren- Fynn ist schon von Gr. 50 auf Gr. 86 gesprungen. Und die kleinen Sachen waren sooo süß... :crying
 
M

meusi

Guest
Original von Nebelwolf
*löl* :-D
zur U3 hatte sie bei 56 cm 4130 g 8)
is halt ne dünne *g*

4180 hatte meiner bei der geburt :-D aber war nur 51 cm

tolles shirt

und noch tollerer erwin ;D
der vergleich mit dem schirm ist gut
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von karin
Original von Nebelwolf
*löl* :-D
zur U3 hatte sie bei 56 cm 4130 g 8)
is halt ne dünne *g*

4180 hatte meiner bei der geburt :-D aber war nur 51 cm

tolles shirt

und noch tollerer erwin ;D
der vergleich mit dem schirm ist gut


*g* Na Du hast ja auch nen Buben :-D

:rofl Mit dem Shirt konnt ich net wiederstehen... da ich eh meist unterwegs stille, und keine Lust habe, mich überall nacküsch zu machen... ist schon ne nette Erfindung. Das Shirt hat nämlich solche geheimen Öffnungen an beiden Seiten *g*
 
M

meusi

Guest
:-D ja leonie ist heute noch mein bröcklein
aber lisa ist klein und zart...
mal sehen wie kevin wird
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Nebelwolf: Tolle Bilder! Vorallem das Still-Bild! Ich finds klasse ;-) , so eines möchte ich auch unbedingt noch von mir machen lassen! Das T-Shirt ist supi, wo hast du das her?????

Tizian hatte bei der U 4: 58 cm und 4480 g!

Grüße,
Galaxie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben