Nebelwolf´s Motte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kasmira

Guest
Original von Käthe
:wow Was hab ich nur für ein Kind? U3= 61,5cm und 4400g und bei der U4 sage und schreibe 70cm und 7900g. :-D

:gap U 1: 60cm, 4425g - das waren nämlich die geburtsmaße :gap

:love1 nebelwolf, wenn ich das so seh, glaub ich, ich will auch noch ein kind...

:anbet du darfst das jetzt gern meinem freund erklären 8)
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von Kasmira
Original von Käthe
:wow Was hab ich nur für ein Kind? U3= 61,5cm und 4400g und bei der U4 sage und schreibe 70cm und 7900g. :-D

:gap U 1: 60cm, 4425g - das waren nämlich die geburtsmaße :gap

:love1 nebelwolf, wenn ich das so seh, glaub ich, ich will auch noch ein kind...

:anbet du darfst das jetzt gern meinem freund erklären 8)


*löööl* Das kann ich gerne machen :-D
Wenn ich Jolina ansehe, denk ich oft, jaaa.... so gross kommen manche Babys sogar zur Welt und ich hab das Gefühl, sie rennt mir davon mit ihrem Wachstum *g*
 
K

Karina

Guest
Gibts das Shirt auch für Flaschenkinder :-D ?
Dann hätte ich gerne so eines!
Aber klasse Bilder :applaus !
 
K

Karina

Guest
Vielleicht gibts das Shirt mit Flaschenhalter, dann kann ich nebenbei tippen hier! :gap
 
M

meusi

Guest
das kind hat so nen süssen namen und jeder sagt schon erwün zu ihr

löl
aber leonie sagt auch zu kevin immer gabi..hört sich halt so an :gap
 
C

Celina577

Guest
Wie süss!!! Schon verblüffend was es bei Größe und Gewicht für Unterschiede gibt!
 
K

kidsworld

Guest
Original von Nebelwolf
Ich mach mal leise Werbung für das Shört :-D :-D http://www.stillleben.info/ :-D :-D

Bin ganz froh, dass es sowas gibt. Leider gibt es kaum solche Sachen auf dem Markt.

apropo Shirt, weiß jemand wo es Baby- und Kinder-Shirts mit dem Aufdruck "ICH BIN EIN 24 STUNDEN JOB" gibt?
So eines bekommen alle meine Kinder!!!!! :rofl
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Kidsworld, google mal rum. Hatte letztens einiges an solchen Shops im Net gefunden gehabt, wo man Aufdrucke auch selbst kreieren kann, bzw. auch solcher Art bestellen kann ;-) Weiss die Seiten nicht mehr.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
yoricko, ich bin bald auf der Page zu sehen mit dem Shört :rofl Ernsthaft *ggg* Wenn das mal keine Werbung ist :-D
Und unterwegs kann so ein Shirt nicht schaden, bei der heutigen Stillfaulheit *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben