Frage -  Negative Bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fussel

Guest
bei dem avatar suse,du bist ja gar nicht zu übersehn :rofl das alleine ist schon ne 10 wert :knutsch
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
@ elchen

ähm....du meinst die bewertungen, die dich eben noch nicht interessiert haben ? dann kann es dir doch egal sein, welcher user dich wie bewertet. :rofl



:sleep :sleep :sleep :sleep :sleep :sleep


Ich weiß von wem sie sind,das reicht mir schon :whatever
 
F

fussel

Guest
schade,dass ihr mich nicht schreien hören könnt...meine armen kinder :heul
 
D

danielad

Guest
Ich hätt so gern ne 6.

Ist meine Lieblingszahl.

Kommt Leute das schafft ihr doch.
 
D

danielad

Guest
Auf jeden Fall macht mir das hier mehr Spaß ,wie Stricken oder Häkeln.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe es nicht nötig,hier irgendwelche Leute zu bewerten,das nur mal zu meinem Standpunkt..

Wenn Du danielad bewerten möchtest,tu das!!

Ich bewerte ich hier keinen schlecht,auch wenn es in meinen Fingern kribbelt.... :ausheck :ausheck :ausheck :ausheck
 
F

fussel

Guest
lass es kribbeln elchen..bringen tuts ja eh nüscht..ich lass es auch :whatever
 
E

Elchen

Guest
Ich glaube,die Verantwortlichen für Deine Bewertungen musst Du woanders suchen,silent silent,aber nicht bei mir....
 
D

danielad

Guest
Also,wenn Elchen mir jetzt ne 6 verpassen würde,müßte ich nochmal tief in mich gehen.
Die hat mich ja schon real kennengelernt.
 
E

Elchen

Guest
Wie oft soll ich das jetzt noch wiederholen???????


ICH BEWERTE HIER KEINEN..Das Niveau ist mir zu niedrig!!!!
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
ich hab das auch nicht nötig, elchen....aber ich mache es sooooo gerne, gerade jetzt, wo du es nicht nötig hast und dich aber trotzdem dafür interessierst.

ähm...hab ich doch jetzt richtig verstanden, oder ? :rofl

was ist denn jetzt mit der 6 für dani ?



:gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn
 
F

fussel

Guest
smilies-21677.png
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
ok elchen, dann fass ich mal zusammen....das bewerten interessiert dich also nicht. und deshalb bewertest du auch keinen. aber du bist dann doch neugierig geworden, als deine quote gesunken ist. und dann hat es dich wieder nicht interessiert. du bleibst aber trotzdem hier im thread, weil das niveau so niedrig ist....richtig so ?

Super kombiniert,Mr.franky... :applaus
 

tiramisuse

belustigt
Original von silent_silent
ok elchen, dann fass ich mal zusammen....das bewerten interessiert dich also nicht. und deshalb bewertest du auch keinen. aber du bist dann doch neugierig geworden, als deine quote gesunken ist. und dann hat es dich wieder nicht interessiert. du bleibst aber trotzdem hier im thread, weil das niveau so niedrig ist....richtig so ?


du bist in rl rechtsverdreher, oder polizist, oder politiker, stimmts??? :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben