Info -  NEU: Wo wohnt Ihr - Erweiterung

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Was lustiges neues:

Oben gibt es einen neuen Button - den Locator.

Drauf klicken, Bundesland wählen und dann könnt Ihr Euren Standort eintragen...

Nur wenn viel Leute mitmachen, lohnt sich das Teil und wird dann recht informativ - also: Bitte eintragen!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Achso... die Einträge der anderen User sieht man NICHT auf der Deutschlandkarte, das ist leider nicht möglich.

Ihr müsst in ein (Euer) Bundesland gehen.....
 
A

Aaliyah

Guest
wenn ich mein bundesland (Sachsen Anhalt) anklicke,fehlt der ort Halberstadt,der eigentlich auch eingetragen sein müßte. :bldgt
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Vielleicht nochmal zum Verständnis:

Es werden nicht alle Orte auf der Karte angezeigt, deswegen muss man, sollte der eigene Ort nicht angezeigt werden, DAHIN klicken, wo sich der ort befindet - oder zumindest so ungefähr....

Euer Punkt wird immer da gesetzt, wo ihr hinklickt. Die Karten und die Städte daruf dienen NUR der Orientierung.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hm... hast du nen Popup-Blocker? Javascript auch eingeschaltet?

Klappt es bei den anderen?

Mein Punkt steht... :sn7
 
U

ulrichc

Guest
nein klappt nicht egal wo ich klicke, wird nichts angezeigt, gar nichts passiert
 
M

Meggy

Guest
Musst ja auch auf eigenen Eintrag hinzufügen (oder so) klicken....

Ich wunder mich nur, wo da Oldenburg in Niedersachsen liegt.... :rofl
Stimmen die geografischen Lagen wirklich alle?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Komisch.... sind schon andere Punkte drin, bei denen hat es geklappt....

Also ihr seht die Landkarte. Und dann? Klickt ihr auf den Link: Eigenen Eintrag hinzufügen?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habs nochmal versucht....

Zuerst auf den Link unten klicken "hinzufügen", dann Bundesland auswählen, Gegend anklicken und Daten eingeben... fertig!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich sehe aber nur meine4n Punkt, von anderen den kann ich nicht sehen oder hast du deinen schon wieder raus genommen micha?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Du musst auf die Bundesländer klicken. Klick mal Baden-Württemberg. Meinen hab ich eben gelöscht und mache ihn gleich neu.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also ich hab das alles richtig eingegeben , aber mein Punkt ist jetzt an einem ganz anderen Platz .Ich wohne doch fast an der Grenze zu RP
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Na ich denke, der ist etwas ungenau.... Wenn Du es genauer haben möchtest, lösche Deinen Eintrag und mach den Punkt erneut, etwas versetzt.
 
S

silvialille

Guest
bei mir hats auch geklappt. und ichg denke,dass der punkt an richtiger stelle ist. aber wissen tu ich es nicht :gap
 
T

tommi

Guest
Finde ich gut den Locator :], leider setzt er meine Ortsangabe sehr willkürlich, obwohl ich mir doch soooo große Mühe gegeben habe den Punkt genau zu platzieren! :(
 
Oben