Info -  NEU: Wo wohnt Ihr - Erweiterung

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Er setzt den Punkt immer zu weit nach rechts... also einfach mal etwas zu weit links klicken. Wer es genau haben möchte, kann seinen Punkt entfernen und dann neu setzen.
 
A

Andschana

Guest
Micha - kannst Du das Ding nicht so programmieren, dass die Punkte auch in der Deutschland-Übersicht sichtbar sind (- zusätzlich)?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Andschana
Micha - kannst Du das Ding nicht so programmieren, dass die Punkte auch in der Deutschland-Übersicht sichtbar sind (- zusätzlich)?

Nein, ich bin nicht so fit. Das Teil wurde ja von jemand anderem programmiert und in dem Hack-Forum wurde er auch darauf angesprochen... er meinte, wenn er Zeit hat, macht er das....
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
@micha

jetzt habe ich mich eingetragen und bin mit dem Punkt etwas weit nach unten gerutscht. :verleg
Kann man das evtl. wieder ändern?
 
T

tommi

Guest
Also dann versuch's ich ein drittes Mal. Das kann ich nicht so stehen lassen, dass ich fast in Südhessen gelandet bin ;-), wo ich doch in Hessisch Sibirien wohne! :D

So nach ungefähr 10 Versuchen bin ich so lala zufrieden, die Punkte wurden bei mir nicht nur ein bisschen zu weit rechts, sondern vor allen Dingen auch zu weit unten platziert. Aber mit dem Linial wollte ich dann jetzt doch nicht arbeiten. :rolleyes:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Bis jetzt sind es 40 Einträge von Euch... das muss noch mehr werden, damit die Karten voll werden.

Also wer noch nicht hat: Bitte eintragen.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
@Micha: Ich habe jetzt auf den nördlichsten zipfel von BW geklickt und immer noch bin ich viel tiefer in BW als Denise, dabei wohne ich fast nebendran. Was mache ich falsch, muss ich in Hessen anklicken, oder haut das mit dne Punkten nicht hin, wenn die Orte so nah zusammenliegen? ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja, war bei mri auch so ich musste anstatt in Berlin auf Mitte auf Wedding klicken damit ich am obersten rand von mitte eingetragen werde.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hexe wohnt in Marbach, das ist nördlich von Stuttgart:
Hier ist der Punkt aber südlich :wow
Geht sowas besser einzustellen?
 
Oben