Info -  Neuigkeiten vom Admin ;-))

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
jeder weiss, das die Admins des EF sehr beschäftigt sind und mehr Zeit brauchen, um sich um die wirklichen Probleme der User zu kümmern.

Aus diesem Grund testen wir mal eine neue Funktion für Mitglieder, die ab sofort funktioniert:

Mitglieder können jetzt eigene Postings selbst löschen, eigene Themen selbst schliessen und eigene Themen auch selbst löschen.

Das ist für jeden bequem und hilft, die notwendigen Dinge schneller umzusetzen, wenn mal kein Mod in der Nähe ist.

Ach... jetzt nach dem Lesen dieses Postings... hat jemand einen anderen Inhalt vermutet? :schiel
 
I

Ilona

Guest
HanZZ da können wir wohl lange warten bis er da mal irgendetwas zu saget. Ich für mienen Teil werde jedenfals alles tun das die Sache nicht in vergessenheit gerät und da kann er noch so viele Beiträge löschen wo es um das Thema geht.
 
U

User 5

Guest
Huch...

Bleibt nur zu hoffen das nicht wie wild gelöscht und gesperrt wird....


Aber ansich finde ich das sehr sinnvoll.
 
D

Dani

Guest
Ich versteh das mit dem löschen nicht,einzeln die Beiträge löschen konnt ich doch vorhe schon,was ist jetzt anders?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hallo??

Jeder kann nur seine EIGENEN Postings löschen...

Wenn es ein Problem damit gibt, das User auch Ihre ganzen Themen löschen können uns somit auch die Postings der anderen, kann man das ändern...
 
I

Ilona

Guest
Original von Micha
Original von HanZZ
Original von MichaAch... jetzt nach dem Lesen dieses Postings... hat jemand einen anderen Inhalt vermutet? :schiel

Nein, vermutet hatte ich nichts Anderes. Aber ich hatte die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass Du Dich zu der Quiver-Geschichte mal äusserst.

HanZZ

Nein, ich kopiere gerne mein Posting aus dem Team-Forum.

Wenn dort begründet wird warum du die drei gelöscht hast und warum Quiver kurzzeitig unsichtbar war, dann würde ich das gerne lesen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Warum ist das wichtig, wenn die User selber eine Löschung verlangen? Warum machen sich dann noch andere einen Kopf darum, die es gar nichts angeht?
 
I

Ilona

Guest
Original von Carola
Warum ist das wichtig, wenn die User selber eine Löschung verlangen? Warum machen sich dann noch andere einen Kopf darum, die es gar nichts angeht?
Mir geht es ja nicnht ausschliesslich um Quiver sondern eher warum Kathi, Katrin und Salido aus dem Forum geworfen wurden und das geht mich sehr wohl etwas an den es sind Freude von mir.
 
I

Ilona

Guest
Original von Carola
Wenn es Freunde sind, dann frag sie doch einfach!

... und warum Quiver kurzzeitig unsichtbar war, dann würde ich das gerne lesen.
Dich interessiert aber schon beides, oder?
Ja natürlich interesiere ich mich für beides, da es ja einen Zusammenhang zwichen den beiden Tatsachen gibt. Und zu dem das ich sie doch fragen kann das habe ich allerdings möchte ich immer gerne die Gegenseite hören, bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
Original von Carola
Warum ist das wichtig, wenn die User selber eine Löschung verlangen? Warum machen sich dann noch andere einen Kopf darum, die es gar nichts angeht?
Mir geht es ja nicnht ausschliesslich um Quiver sondern eher warum Kathi, Katrin und Salido aus dem Forum geworfen wurden und das geht mich sehr wohl etwas an den es sind Freude von mir.

Ilona, Du kannst DIR gar kein Urteil erlauben darüber, ob es richtig war die Leute rauszuschmeissen, weil Du einfach nicht weisst, was alles passiert ist. Du weisst nur das was andere Dir erzählen. Also bitte, schalt Dein Hirn ein und denke logisch. Glaub mir, der Rausschmiss hatte einen sehr triftigen Grund. Es ist nicht meine Aufgabe, den Rausschmiss einzelner User vor allen zu erklären. Wer genaueres wissen will, fragt die Ex-Mitglieder mit gleichzeitiger Bitte, die Wahrheit zu sagen.
 
U

User 5

Guest
Um mal das eigentliche Thema wieder aufzugreifen.

Wie ist das mit den Thementiteln?
Kann Herr und Frau U die dann auch selbst editieren?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
So , jetzt komm ich gerade mit dem Kleinen wieder nach Hause und muß leider feststellen das Quiver jetzt total gelöscht ist . OK , wird wohl seine Gründe haben .
Aber was ich nicht verstehe ist , warum man die drei User nicht erstmal ermahnen konnte und wenn wieder etwas vorfallen sollte dann rausschmeißt .
 
I

Ilona

Guest
Bitte Micha wenn du das so siehst, nur ich kann mich nicht mit deinen Taten identifizieren wenn du sie nicht erklärst. Ein Admin hat zwar die ganze Macht über ein Forum doch meiner Meinung ist das kein Grund sich vor Erklärungen zu drücken.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Meinst du eine Erklärung oder eine Rechtfertigung?

Eine Erklärung: Hiermit erkläre ich die drei User für entlassen.
 
Oben