Info -  Neuigkeiten vom Admin ;-))

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt auch rausfliege möchte ich trotzdem gerne wissen warum nicht erst ermahnt wurde .
Für was ist den die Blacklist da ? Sollte die nicht zum abmahnen dienen ?
 

Liliki

Mensch
Eigentlich geht es doch um was ganz anderes:

WAS Menschen machen und WAS sie sich dabei denken, kann man NUR herausfinden bzw bewerten, WENN man mit diesen Menschen DIREKT kommuniziert und nicht ÜBER sie.

In diese Kommunikation fließen GEFÜHLE von beiden Seiten ein, die zum einen mit Identifikation (bin ich auch schon mal Täter oder Opfer in einer ähnlichen Situation gewesen?), zum anderen mit so grundlegenden Dingen wie Eifersucht, Neid und Angst zu tun haben.

WENN man diese Anteile IN SICH nicht parat hat und nicht gut genug kennt, wird man immer in Teufels Küche kommen und werden hoch-emotionale Dinge ablaufen wie gestern und heute rund um den Quiver!


Ich persönlich würde eine jeder solcher Situationen nutzen und etwas daraus lernen wollen ... vielleicht in der Art "Die Dinge sind nicht immer so, wie sie sich auf den allerersten Blick präsentieren ..."

WENN mich ein Sachverhalt sehr reizt (wie offenkundig geschehen!), hat das immer MIT MIR zu tun und mit meiner Geschichte ... je mehr es mich reizt, desto mehr!
DANN macht es Sinn IN SICH zu schauen und nicht mit dem Finger auf den anderen!



Grundschade finde ich, dass das CT, ein Zusammentreffen von über 20 Freunden und Bekannten nun in einem solchen Eklat endet und wünsche allen Betroffenen/Beteiligten einen erheblichen Zugewinn an Erkenntnissen und Erfahrungen aus der Sache sowie weiter viel Spaß an gemeinsamer Kommunikation und Freundschaft zu anderen Usern hier!


Ich würde so gerne allen Betroffenen mal den Rat geben und zwei Ebenen tiefer auf das Geschehen schauen, bevor Postings und User und Freundschaften hier editiert und gelöscht werden ...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Denise
So , jetzt komm ich gerade mit dem Kleinen wieder nach Hause und muß leider feststellen das Quiver jetzt total gelöscht ist . OK , wird wohl seine Gründe haben .
Aber was ich nicht verstehe ist , warum man die drei User nicht erstmal ermahnen konnte und wenn wieder etwas vorfallen sollte dann rausschmeißt .

Denise.. alle wurden mehrfach verwarnt... ähnlich einer Abmahnung...
 
D

Dani

Guest
Also nunmal stop


Ich war ja da gestern

Sie wurden aufgefordert zu editieren,was auch geschah

Micha,du hast MIR eine PN zukommen lassen,das das aufhören soll,sonst wird gesperrt
Ich bin zu dem zeitpunkt davon ausgegangen das du allen diese PN geschcikt hast

Aber diese Genaue Warnung hast du mir geschickt,und ich habe sie dann in den Thread "Neues CT " gesetzt.

Zu sagen sie wurden mehrmals verwarnt ist nicht richtig

es sollte editiert werden,und das wurde gemacht,und dann war das Quiver weg.

Und oben Stand von EUCH noch gar nichts,verdammt nochmal



WIESO dreht ihr das so
 
I

Ilona

Guest
Original von Micha
Original von Carola
Meinst du eine Erklärung oder eine Rechtfertigung?

Eine Erklärung: Hiermit erkläre ich die drei User für entlassen.

Rechtfertigung: Recht fertig, nachdem man das Wohnzimmer gesprengt hat?

Tya Micha ein schlechtes Zeichen das ich geahnt hatte das du alles wieder ins Läscherliche zeihst, da frag cih mich wer älter ist du oder ich??
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Dani
Also nunmal stop


Ich war ja da gestern

Sie wurden aufgefordert zu editieren,was auch geschah

Micha,du hast MIR eine PN zukommen lassen,das das aufhören soll,sonst wird gesperrt
Ich bin zu dem zeitpunkt davon ausgegangen das du allen diese PN geschcikt hast

Aber diese Genaue Warnung hast du mir geschickt,und ich habe sie dann in den Thread "Neues CT " gesetzt.

Zu sagen sie wurden mehrmals verwarnt ist nicht richtig

es sollte editiert werden,und das wurde gemacht,und dann war das Quiver weg.

Und oben Stand von EUCH noch gar nichts,verdammt nochmal



WIESO dreht ihr das so

Ich hatte zu mehreren PN-Kontakt und dort wurden alle mehrfach verwarnt und es wurde NICHT gelöscht, was gelöscht werden sollte. Hier wird nur spekuliert, WIE es gewesen ist. Keiner weiss das und es muss auch keiner wissen. So einfach ist das. Die Löschung war berechtigt, weil es MEHRERE Abmahnungen gegeben hat, NICHT gelöscht wurde und trotzdem auch im öff. Forum weiter geschrieben wurde. Das ist doch ein Hohn. Und mal ganz ehrlich... wenn man vor lauter Zickengekeifer nicht mehr klar denken kann was man tut, ist man selbst schuld.

Noch eine Info für alle Leser... der Terror der 3 geht übrigens seit gestern im Yahoo munter weiter gegenüber den Betroffenen ... soviel nur dazu. Das diese beleidigungen immer weiter gehen, das erzählt hier leider niemand. Und jetzt möchte ich mal alle bitten, Ihren rand zu halten von Dingen, von denen sie NICHTS wissen.
 
D

Dani

Guest
Es wurde im Quiver gelöscht,ich hab es doch gesehen,selbst die zitate,wie du es wolltest
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Och, stört es Euch etwa, wenn man so was sagt? Ich möchte nur mal was schreiben was ich denke aber nicht weiss und etwas spekulieren und das auch noch im öffentlichen Forum. Ist doch nett und macht echt Spaß!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe auch gesehen, das der Wagen schnell fährt.. aber habe ich gehört, was der Verkäufer für ne Geschwindigkeit versprochen hat. Ich empfehle Euch allen mal einen Kurs in Kommunikation, logischem Denken und Mind-Mapping.

Es wurde gelöscht, aber es wurde nicht das gelöscht, was gelöscht werden sollte. Diese Diskussion hat absolut keinen kommunikativen Wert. Ich mach Feierabend.
 
D

Dani

Guest
Es stand rein gar nichts im öffentlichen von euch,wäre auch leicht zu zeigen,wenn nicht alles wieder gelöscht worden wäre


Und über Spaß auf anderer Kosten mußt du doch nich reden

Echt wenn du wer weiß viel besser wärst was Courage und ehrlichkeit angeht,dann würd ich meinen rand halten
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wir atmen ein ...................................und wieder aus.........................und wieder ein.......................stellt euch nun einen schönen Ort vor..................es gibt keinen Streit.......................................nur Ruhe und Frieden.................................wie langweilig........................aber ein bißchen weniger wäre doch ganz gut.
Der Puls sollte nicht über 120 gehen, denn dann könnte man einen Herzklabaster bekommen!
 
D

Dani

Guest
Klar ,Ungerechtigkeiten einfach so hinnhemen,und so tun als ob nichts is,is ja auch einfacher
 
D

Dani

Guest
Es waren 6-7 Beiträge im Quiver darüber,und die wurden alle editiert,und da weiche ich auch nicht von ab

wie schon in nem mal wieder gelöschtem Thread geschrieben habe ich selbst den unbedeutenden satz

mehr supermods braucht diese welt gelöscht
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Original von Carola
Wir atmen ein ...................................und wieder aus.........................und wieder ein.......................stellt euch nun einen schönen Ort vor..................es gibt keinen Streit.......................................nur Ruhe und Frieden.................................wie langweilig........................aber ein bißchen weniger wäre doch ganz gut.
Der Puls sollte nicht über 120 gehen, denn dann könnte man einen Herzklabaster bekommen!

:lhg Carola Du bist spitze....
 
E

Elchen

Guest
Ich find das langsam absolut nicht mehr spitze,was hier läuft..Ich habe in den letzten zwei Jahren genug Mist hier durchgemacht,da wurden unter anderem Späße auf meine Kosten und die meines Mannes gemacht(ja,ich weiß,ich wärme alte Kamellen wieder auf :sn7 )

Als dann sdie Sache mit Micha damals aufflog war ich die einzige,die absolut NICHT verstehen konnte,warum hier nach kurzer Zeit alles wieder beim Alten war und gekuschelt und geherzelt wurde,als wäre nichts geschehen...Jetzt ist wieder so eine verdammte Situation,und Micha,vedammt noch mal,ich frage Dich,fühlst Du Dich gut dabei,bei dem ,was Du machst??Du selber machst 2 Jahre lang Späße auf Kosten anderer,trifft es aber Dich,bist du ruckzuck dabei,hier User zu sperren oder foren zu löschen.....

Vielleicht solltestDu auch mal bei Dir schauen,warum soviel über Dich "geredet"wird..........ist doch normal,ode meinst Du nicht??

Aber wie war das nochmal,für die User,die jetzt weg sind,kommen ja wieder neue,was solls,es geht alles so weiter,als wäre nichts geschehen,und mich macht das einfach nur noch Wütend!!!!!!!!!!!!!Denn ich mochte alle und ich wäre sicher nicht nach Köln gefahren,wenn ich gewusst hätte,daß die Kake schon am Dampfen ist :wand :wand :wand :wand :wand :wand Verdammte Scheisse nochmal :wand
 
Oben