Frage -  Niedrige Körpertemperatur ?!?!?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !
Sorry das ich in diesem Bereich schon wieder ein Thema starte, aber ich habe eine Frage.

Savina hat es nun scheinbar auch erwischt, sie ist seit heute mittag TOTAL schlapp und hat eine Körpertemperatur von 34,6 °C, kann das was schlimmes sein ?
Mein Mann machte mich grad verrückt da er meint das sei fast schlimmer wie etwas erhöht.

Weiß da jemand was ????

DANKE
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja zu niedrige temperatur ist wirklich schlimmer als zu hohe. Wie und wo habt ihr gemessen?

Edit:
hab noch mal nachgelesen, meistens handelt es sich dann wahrscheinlich nur um enien Infelkt aber die niedrige temperatur schwächt ihr körper ssie erholen sich nur langsam davon.
 

Nika

Aktives Mitglied
also 34,6 kann eigentlich fast nicht sein,oder?
schliesse mich den fragen meiner vorrednerinnen an!
 

Laly

Neues Mitglied
Hallo ,
ich bin der Papa von Savina und wollte nur bescheid geben das Smilie mit Savina ins KH ist !
Savina hatte im Ohr nur 34,7 °C und im Poppes 35,6 °C. (35,6 wäre noch OKE)
Unsere Kinderärztin sagt aber da das Allgemeinbild von Savina ( brechen, so schlapp sein die Temperatur.... ) nicht so doll wäre! Sie empfiehlt sofort ein Blutbild machen zu lassen!
Sollten meine 2 gleich wieder nachhause kommen wird sich Silvia bestimmt melden!
Ansonsten melde ich mich nochmal!
LG LALY
 
U

UserE

Guest
Ohje, bei euch kommts dicke zur Zeit!

Gute Besserung an deine Mäuse! :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh man bei euch reisst es ja gar nicht ab. Ich hoffe, dass es nchts schlimmes ist und wünsche gute Besserung.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Oh nein - Euch kann man zur Zeit echt nur viel viel Glück wünschen und die Daumen drücken :druecker :druecker

:troest :kisses
 

EA 80

*is back*
Oh Mann, bei Euch gehts wirklich rund!
Hoffentlich ist es nichts ernstes und Savinia und Mama sind
bald wieder wohlauf hier. Gute Besserung! :druecker
 

Laly

Neues Mitglied
Hallo ,
ich bin eben gerade aus dem KH zurückgekommen ! Die beiden müssen heute nochmal da übernachten!
Savina war den ganzen Tag eigentlich fit ! Wir mussten sogar aufpassen das sie sich nicht den Tropf aus dem arm reißt !
Dann gegen 17 Uhr kam der Arzt und sagte das alle Blutwerte i.O sind und das morgen nur noch ein EEG gemacht werden muß! Wir haben ihm natürlich erzählt das die letzten 3 EEG nicht 100 % i.O waren!

Jetzt muß ich aber wieder..... Morena!!!
Die hat gestern abend um 22 Uhr alles rausgebrochen was drinne war.Dann ab halb 12 Uhr alle 2 std für ca 30 min starke pseudo-Krupp Anfälle! Um 3.30 Uhr war es so schlimm das ich uns schon angezogen hatte um zu Savina ins KH zu fahren.....da hat Morena sich aber wieder etwas erhohlt und mit mir bis ca 5 Uhr gespielt!Haben dann beide von 5.30 bis ca 7 Uhr geschlafen! Da es heute den ganzen tag mit ihr noch nicht viiiiel besser war, habe ich ihr eben ein Rectodellt Zäpfchen gegeben! Der Arzt im KH sagte das ich das schon hätte gestern geben sollen. Hatte irgendwie wohl angst meiner kleinen schon Kortison zu geben!
So dann hoffe ich mal auf einen gemeinsam RUHIGE Nacht!

Denke mal das Savina & Silvia morgen wieder @ Home sind!
LG Laly
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja von mir auch liebe Grüße an Silvia und ich drück die Daumen das es euren beiden süßen ganz schnell wieder gut geht.
 
U

User8

Guest
Von mir auch gute Besserung an euch alle und ganz viel Kraft und Ruhe.
Es tut mir leid zu lesen das ihr durch eine schwere Zeit geht und ich hoffe das die bald vorbei ist und es wieder aufwärts geht.
L.G
Rebecca
 

Laly

Neues Mitglied
Hallo,
habe gestern vergessen zu erwähnen das Savina um 17Uhr für ca 2 std ganz komisch war. Sie hat durch uns durch geguckt und auf niemanden reagiert! Sie war ganz schlapp als hätte man ihr die KO tropfen gegeben!
Savina verhält sich heute seit 14 Uhr genau so wie gestern. Sie guckt durch uns durch und lässt sich hängen! Wenn man sie auf dem Arm hat oder sie im Bett liegt, ist ihr auch ALLES egal!
Um 15 Uhr wurde das EEG gemacht.Savina hat geschlafen und es gab keine KO tropfen
(aber sie war genau so als hätte man ihr die gegeben!)
Das Ergebnis bekommen wir morgen!
Sie hängt seit 13 Uhr nicht mehr am tropf. Isst aber immer noch nicht viel! Trinken tut sie fast normal!
Meine zwei müssen also heute nochmal im KH übernachten! Die Temperatur ist seit gestern immer um die 36,8 °C.

Morena hat gestern mit einem Rectodellt Zäpfchen bombenfest geschlafen!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke das du uns so auf den laufenden hälst. Vielleicht sagt ja der ein oder andere hey das ist nur jemand den ich aus dem niternet kenne aber es gibt dann immer noch einige die sich wirklich Sorgen machen. So wie ich.
Ich hoffe wirklich das sich bald feststellen lässt was sie hat und das die Ärzte ihr dann schnell helfen können.
 

Laly

Neues Mitglied
:bye: Ich soll euch auch noch alle ganz lieb :bye:
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich bin sehr oft in Gedanken bei euch.
Viel Kraft wünsche ich euch und Geduld. :troest :troest :troest
 
Oben