Schock! -  Not-Kaiserschnitt

U

UserD

Guest
:druecker :druecker

ganz liebe grüße an deine freundin und das die kleine es schafft troz schweren start ins leben.Den beiden alles gute für den neuen lebensweg.

Ist es ein junge oder ein Mädchen?

Die medizin ist ja mittlerweile schon sehr weit,das die kinder auch gute überlebenschancen haben

:sonne :sonne :sonne
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Meine ehemalige Klassenkameradin hat auch einen Sohn der mit 800 Gramm auf die Welt kam.
Der ist jetzt ganz normal eingeschult worden,ist nur kleiner als die anderen,aber sonst ein pfiffiger Kerl.

Manu hast du schon was neues gehört ?
 
U

UserD

Guest
na das liest sich doch schon besser.
alles gute dem kleinen racker :druecker

und auch der mama alles liebe udn das sie bald wieder zu kräften kommt
 
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
Ich wünsche ihr und dem Kleinen und natürlich dem Papa alles liebe und Glück dieser Erde
 
U

User4

Guest
Oh je...
Alles Gute für den kleinen Spatz!!!
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :drueckerich drück den beiden auch noch mal dolle die daumen dass sie ihn vor allem sehr bald sieht :bigkiss
 
U

User4

Guest
Das ist echt hart, wenn man das eigene Kind - auch noch unter solch beschissenen Umständen - nur auf dem Foto sehen darf und nicht berühren darf! :traene
Ich wünsch den dreien weiterhin alles Gute!!!
:druecker :druecker :druecker
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich drück ihr alle daumen, dass sie den kleinen bald im arm halten darf! und dass alles ohne komplikationen über die bühne geht. :druecker
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche den Eltern und den Kleinen alles alles Gute. Ich hoffe, dass der Kleine ganz gesund wird.
 
Oben