November / Dezember 2008 Mamas

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich war noch nicht bei der Ärztin aber laut Test gehör ich auch zu den November-Mamas ;)
Wir sollten dann aber vielleicht auf Nov+Dez erweitern, dass es bisschen mehr werden..
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Hab jetz meine Daseinsberechtigung in diesem Thread ;)
 

Anhänge

  • Ultraschall_20080331_02aklein.jpg
    Ultraschall_20080331_02aklein.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 321

Anjalie

Neues Mitglied
So.. Bin ganz neu hier im Forum und möchte mich gleich hier anmelden :p Nach meiner Berechnung soll der 03. Dezember Geburtstermin sein. Wir freuen uns so sehr auf das Baby. Bisher hatte ich erst einen Termin beim FA, der mir die Schwangerschaft bestätigt hat. Zu sehen war schon die Fruchthöhle mit Embryo :druecker

LG
Anjalie
 

Janinonah

Mitglied
Hallöle Ihr,

Ich bin auch ganz neu hier. Aber viel früher gehts auch nicht bei einem errechneten Termin 12.12.08.

Unseren "Jack-in-the-box" haben wir aus einem traumhaften USA-Urlaub mitgebracht. (Benannt nach der leckeren Burger-Kette, die wir dort ständig genießen durften)

Schon 7 Tage nach ES hatte ich zum ersten Mal Schmerzen. Aber wer glaubt denn an SS im ersten Übungsmonat? Nach dem Heimflug haben wir beim FA einen Mini-Punkt gesehen. Ich hätte meine Tage noch nicht mal vermisst.

Vorgestern gabs schon den Herzschlag zu sehen. Was für ein Erlebnis für Mami und Daddy!!! Trotzdem erst 6+3.

Viele Grüße, Janinonah
 

connylein

Namhaftes Mitglied
12.12. is ja hübsch ;))

Hatten am MO Termin, und beim Gummibärchen (Zitat FA) gibts jetzt auch nen Herzschlag ;)
 
T

tuschi

Guest
Hallo ich bin auch neu hier.Dann trage ich mich mal hiermit ein.Ich war zwar auch noch nicht beim Arzt aber der Test war positiv und nach laut rechnung kommt das Baby im Dezember wann genau trage ich noch nach wenn ich beim Arzt war.
 
Y

yabba

Guest
Hallo,
ich gehöre wohl auch in diesen Thread ;-)

Der Test war am 24.04.2008 positiv, Der Besuch beim FA am 25.04.2008 war voll erfolgreich und wir erwarten lt. FA am 15.12.2008 Nachwuchs.

Mein erster Nachwuchs, mein Wunder.
Mein Wunder, weil ich lt. verschiedenen Ärzten leider kein Kind bekommen kann.

lg
yabba
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Und wieso solltest Du kein Kind bekommen können?
Schön langsam nähern wir uns meinem Geburtstag, bin mal gespannt, wer dann am 19.12. zur Welt kommt ;))
 
Y

yabba

Guest
Hallo,

Nach einer Zysten-op, zwei Eileiterschwangerschaft wurde mir gesagt das es sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist das ich jemals ein Kind empfangen werde.

lg
Andrea
 
T

tuschi

Guest
Hallo.ich war heute beim Arzt und er konnte keine schwangerschaft noch fehlgeburt feststellen obwohl 2 test positiv waren. :(
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Aber keine Fehlgeburt is ja nicht so schlecht... Vielleicht hat man einfach noch nix gesehen? Hat der FA keinen Test gemacht?
 
T

tuschi

Guest
Doch sie hat heute Blut abgenommen und morgen soll ich anrufen.Bin ja gespannt was der sagt.ich muss dazu sagen das ich am Freitag Blutungen bekommen habe die bis gestern anhielten aber dann hätte sie doch eine Fehlgeburt sehen müssen oder?
 
T

tuschi

Guest
zumal ich am Sonnabend noch ein Test gemacht habe der war Positiv.Sie kann sich das nicht erklären.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Da kenn ich mich garnicht aus damit, wie und ob man sowas sieht...
also bei mir hat die ärztin einen urin-test gemacht und konnte dann auch schon in der 6. woche ein bisschen was sehen...
ich drück dir die daumen!! :druecker
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
Hallo!

Ich werd mich jetzt auch mal hier rein platzieren :bye:
War heute bei meiner Ärztin, und lt. ihr ist es ca. am 20.12. soweit :applaus Genau weiß ich es aber erst am Montag :banane:

Lg Michi
 

connylein

Namhaftes Mitglied
herzlich willkommen ;) na dann hast ja gute chancen auf meinen geburtstag (19.12.) ;D

meine plazenta liegt über dem muttermund. laut leipziger krankenhaus die totale katastrophe mit nur noch ruhig halten und kaiserschnitt.
laut meiner ärztin nicht wirklich schlimm, das sei in der 12. woche meistens der fall, dass die in dieser gegend sei und ne woche still halten sollte das ganze wieder beruhigen (ich hatte blutungen am SA)...
da soll sich jemand auskennen...^^
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@conny: wg plazenta überm mumu. hatte ich bei der ersten auch. hatte sich auch ein stück gelöst und geblutet wie ne sau. aber nach ein paar wochen liegen und dementsprechenden wachstum von püppi hatte sich die plazenta mit nach oben gezogen. demnach stand der spontangeburt nix mehr im weg. ist nur lästig mit dem bluten. bäääh.

drück dir die daumen!
 

Mickel

Mitglied
Bin zwar keine werdende Mama, aber immerhin ein werdender Vater :D

Das Kind meiner Freundin und von mir ist auf den 11.11. gerechnet. Also ein Karnevalskind.
 

kassengift

Neues Mitglied
eine dezembermama

auch ich bin eine dezembermama, ET ist der 20.12.08..
beim us konnten wir das letzte mal sehen wie aktiv der zwerg war, genauso hibbelig und aktiiv :banane:wie die mama
 
Oben