Frage -  Öl gegen Schwangerschaftsstreifen?

S

Sweety76

Guest
Hallo ihr lieben,

so komme auch mit dem gleichen problem hier her, habe leider auch diese hässlichen streifen von meinen zwei geburten bzw. schwangerschaften davon getragen, was ja insoweit normal und auch in ordnung ist. nun möchte ich aber auch was gegen diese dinger tun. geölt und gecremt hab ich schon wie ne blöde hat mir aber leider nichts geholfen.

Viele Grüsse
Sweety
 

Devine

Glückliche Mama
@ Sweety76

Langsam glaube ich,ich habe ein Deja Vue, deine Frage bezüglich der Schwangerschaftsstreien hast du doch nun schon mehrmals gestellt,reicht es nicht,wenn man die Frage einmal stellt und dann auf eine Antwort wartet, auf die man dann wieder eingeht? So kenne ich das zumindest...
Ist nicht böse gemeint,aber vielleicht wäre das ja mal eine Möglichkeit... :zwinker:

Gegen die Streifen kann man im Nachhinein vermutlich nicht viel tun,sie verblassen mit der Zeit und werden dich an die Schwangerschaften erinnern. Ich denke,es gibt schlimmeres...
 
U

User4

Guest
Wenn ich richtig gezählt hab, sind es mittlerweile 11 (!) Beiträge über Schwangerschaftsstreifen...
:whatever
 
S

Sweety76

Guest
guten morgen ihr lieben,

ist ja sehr interessant hier also ich persönlich hab meine streifen noch nicht gezählt aber ich denke ich komme weit über die elf denke minimum das doppelte verteilen sich ja auch über bauch po oberschenken und meine brüste naja bin ja nicht grad stolz drauf geht hier ja auch nicht um wer bietet mehr.

Viele Grüsse
 
U

User4

Guest
Original von Sweety76
also ich persönlich hab meine streifen noch nicht gezählt aber ich denke ich komme weit über die elf denke minimum das doppelte verteilen sich ja auch über bauch po oberschenken und meine brüste naja bin ja nicht grad stolz drauf geht hier ja auch nicht um wer bietet mehr.

:lhg

Zählen solltest du unbedingt. Und vor allem auch nachmessen, wie lang die sind.
Vllt kannst du ja mal aufschreiben, wie lang und wie dick die einzelnen Streifen sind...
 
U

User4

Guest
Ich nehm es doch ernst:
gegen Langeweile hilft Zählen sehr gut.
Man kann Erbsen in ner Dose zählen oder die Blätter auf einem Baum oder auch Schwangerschaftsstreifen...
:pfeif
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:schuettel

ich stell mich zur verfügung! ich hab streifen, da wusst ich nicht, mal, dass man da welche bekommen kann! *angeb*
 
U

User4

Guest
Heute gab´s noch gar keinen neuen Beitrag zu Schwangerschaftsstreifen? :schiel
Hatte mich schon so dran gewöhnt! :crying
 
S

Sweety76

Guest
Hallo ihr lieben,

bin mal wieder hier kann euch leider nichts neues berichten hab auch noch nichts gefunden, so ein mist. hör mich immer um und schau auch im internet aber es ist immer so ne sache wird immer so viel versprochen und doch bringts nach her nichts deshalb finde ich es auch gut wenn man hier so seine erfahrungen austauscht.

Viele Grüsse
 
C

cat123

Guest
Streifen

Hallo,

bei mir wurde schon mit 16 festgestellt, dass ich ein schwaches Bindegewebe habe. Da ich damals mein Becken weiblich geformt hat, hatte ich in diesem Alter schon die Streifen. Die Aussage vom Hautarzt: jede weiter Gewichtszunahme verstärkt diesen Effekt nur. Man kann dieses zwar etwas abmildern mit Cremes/ÖL, verhindern kannst du es allerdings nicht. Würde hier nicht soviel Geld ausgeben, da dies nur was für den Geldbeutel ist. Du kannst deine Haut nicht ändern.
 
U

User4

Guest
Ich glaub auch nicht...
Stilldemenz?
Offenbar ist sie ja mit dem richtigen Schreiben des langen Wortes "Schwangerschaftsstreifen" genug ausgelastet :schuettel
 
Oben