Freu -  Oktobermamas???

Susanne

Namhaftes Mitglied
dieses jahr... hmmm... könnte wohl knapp werden ;-)

nein, schmarrn. klar, wird die noch dieses jahr kommen... wenn nicht, dann holen wir sie halt :gap
 
L

liuna

Guest
Susanne ich fühle mit dir...versuch dich nicht verrückt zu machen und gib dir viel Ruhe, diese Reserven kannst du dann gut für die Geburt und die Zeit danach gebrauchen. Machs dir Gemütlich, eine solche Ruhige Zeit wirst du lange, lange nicht mehr haben...Mit dieser Einstellung habe ich 13 Tage auf Liuna gewartet...
 
L

lijelo

Guest
Hallo...
Seid Ihr noch da??? Susanne? Jacqueline? Anja? Huhu?
Himmel, ich fieber mit!!! :maldrueck

@Katrin: Jonas ist sowas von süüüüss... Wie fühlst Du Dich denn so?
Ich komme irgendwie garnicht zur Ruhe, bin nur noch müde :schiel
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Katrin: Meiner hatte auch diese tolle Bräune :D ! Die sehen immer wahnsinnig erholt aus. Bei uns hat sich die Gelbsucht trotz Therapie ewig gehalten! Jetzt sieht er richtig blass aus!

Grüße,
Galaxie
 
E

Elchen

Guest
Ich muss langsam grinsen,wenn ich euch jeden Tag sehe :rofl Ich habe ja mit dem thread eigent,ich nix am Hut,aber es wird Zeit,daß wie hier Wetten abschließen,wer zuerst"wirft" ;D
 
B

bluemoon

Guest
Guten Morgen!!
Ich hab heut nacht auch wieder bestens geschlafen :wand :wand
Gestern abend dachte ich mal wieder (Klappe, die 496igste :rofl ), dass es losgeht. Gleich kommt meine Hebi, ich denke mal, der Befund wird wie immer sein - nix neues...
Dafür, dass mein Wunschtermin ja schon der 2.10. war... grins...

Tja, dann wettet mal schön... grins... ich fürchte, wir werden alle noch zu Novembermamis... :aetsch

Ganz liebe wehenfördernde Grüße!
Anja
 
M

meusi

Guest
naja aber wenns mittwoch los geht hab ich auch noch gut getipt ;D
also halt dich ran..aber gib den kind doch mla nen namen
kommt sicher deshalb nicht
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Ihr Süßen macht es jetzt aber wirklich spannend! Ich fieber auch immer noch voll mit hier!

@Anja: Diese ewigen Fehlalarme sind ja auch nervig... da hab ich ja richtig Glück gehabt, daß die allererste schmerzhafte Wehe auch wirklich der Startschuß war.

@Jess: Mir gehts soweit ganz gut mit Einschränkungen, die Dammnaht schmerzt noch etwas beim langen Sitzen oder Laufen.
Und ich bin etwas deprimiert, weil es mit dem Stillen nicht klappen will und ich deshalb abpumpen muß, wenn ich weiterhin MuMilch geben will.... saß schon mehrfach heulend vor der Pumpe... :)
Und mein Mann und ich sind zu allem Überfluß auch noch erkältet... meinen Mann hat es total schlimm erwischt, der hat gestern fast nur geschlafen. Da blieb dann hier das komplette Baby-Management an mir hängen, das war schon ziemlich stressig.
Aber die Müdigkeit hält sich in Grenzen, heute konnten wir auch einigermaßen gut schlafen. Sind um 23 Uhr ins Bett und Jonas wollte um 1, 4 und jetzt um 9 was essen.

LG Katrin mit Jonas
 
B

bluemoon

Guest
So, Hebamme ist wieder weg... scheint, als hätte die Wehen von gestern immerhin doch mal was bewirkt, MuMu ist jetzt 2 cm auf und alles butterweich.
Dann machen wir eben ab jetzt jeden Tag ein Stündchen Wehen und in 8 Tagen ist es dann auch geschafft :lhg

Katrin, ich wünsch dir, dass es noch klappt mit dem Stillen! Bei meinem (noch) Jüngsten musste ich anfangs ja auch die Flasche geben, weil er noch im Kinderkrankenhaus war. Aber irgendwie ging es danach dann doch mit dem Stillen und von dem Zeitpunkt wollte er auch kein Gummisauger mehr im Mund haben... :druecker

Liebe Grüße!
Anja
 
L

lijelo

Guest
@Anja: Das hört sich doch schon mal gut an... weiter so :-D

@Katrin: Warum klappt es nicht mit dem Stillen? Hab ein Träumerkind, die schläft beim Essen immer ein, da kann es auch mal sein, dass sie alle Stunde schreit. Ich habe hier das volle Programm, darum bin ich auch so müde. 3 Kinder, ein humpelnder Mann... :mua Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung!

Ja, WO ist Susanne? Und mamavonzweien?
 

anie

*rauchfrei*
017.gif
:D
 
M

mamavonzweien

Guest
Huhu,

ich bin noch da. Waren heute morgen nur ewig beim GYN. Aabbeerr, so langsam tut sich auch was an meinem MuMu, ist 1,5cm auf und er meint das Baby hat sich in Geburtsstellung gelegt. Ist also etwas in sich gesackt und hat die Arme fein oben :D
Er tipt auf Freitag und wenn nicht, dann Samstag. Wäre ja ideal für uns, aber mal abwarten 8)
Die Probleme mit dem stillen kenne ich auch von meiner ersten, für mich wars echt die Hölle und nach 5 Wochen kam auch von heute auf morgen kein Tropfen mehr. Hoffe das es diesmal besser läuft.
Hoffe für Susanne das sie dabei ist, oder schon ihre kleine hat :-D
Tja Anja, wir beide, wir kämpfen hier haarscharf um den nächsten Termin, was???*hahahah*
 
B

bluemoon

Guest
Aber echt, Jacqueline... dabei dachte ich am Anfang noch: Ach, die Arme, muss sooo viel länger als wir anderen warten... :rofl
So kann man sich täuschen :wow
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
@Jess: Ich habe leider so doofe Schlupfwarzen, an die sich der Kleine einfach nicht richtig anlegen lässt... er saugt sich dann 30 min. den Wolf und schreit danach vor lauter Hunger meine volle Brust an....
Nicht mal mit Stillhütchen kommen wir klar.
Also muß ich leider abpumpen, aber wenigstens das klappt gut. Denn Milch habe ich satt und genug, der Kleine kommt nur nicht alleine dran.
Meine Hebi hat es auch jetzt aufgegeben, zumal mir vor Schmerzen die Tränen in die Augen steigen, wenn der Kleine sich an meiner Brust versucht.

Mal sehen, wie lange ich das mit dem Pumpen nervlich, zeitlich und seelisch geregelt bekomme... ich will ja, daß Jonas so lange wir möglich MuMi bekommt, aber ob ich das lange durchhalte, weiß ich nicht...

Ist schon stressig, wenn jede Mahlzeit mind. 1 Stunde dauert, weil ich nach dem Füttern ja auch immer noch für die nächste Mahlzeit abpumpen muß. :(

LG Katrin mit Jonas
 
M

mamavonzweien

Guest
Huhu,

da scheint Susanne es ja echt geschafft zu haben wenn sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat.
Bei mir werden es auch schon etwas mehr wehen, die schöööön durch den Rücken gehen 0(
Aber mal abwarten. Aber fühlte sich schon komisch an, als der Arzt meinte Freitag oder Samstag, ist echt sooo komisch, erst ging alles so langsam vorran und jetzt vergeht jeder Tag wie im Fluge. Heute hatten wir ein witziges US-Bild, hatte die Augen dabei auf, man hat sich richtig erschrocken *hahahah*
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@katrin, oh man, das tut mir leid. vielleicht klappts ja noch.
bussi

@jaqueline, dann kanns ja bald losgehen.
ich dr+ück immer noch :druecker :druecker *aua*
 
B

bluemoon

Guest
Hi Ihr Süßen!
So so, Susanne ist nicht mehr da.. :applaus
und Jacqueline auch nicht?? :wow
Ich hatte fast die ganze Nacht Wehen, teilweise echt schmerzhaft... Aber immer, wenn ich mir gedacht hab: So, in einer halben Stunde ruf ich meine Hebamme an, dann wurden wie wieder so wenig, dass ich's nicht getan hab... Heute Mittag kommt sie zu mir und guckt mal nach.... grrrr... Wenn ich im KH hätte entbinden wollen, hätte ich schon x-mal hinfahren und wieder nach Hause gehen können...
Na ja, dann mal gucken... bin ich wohl tatsächlich die letzte... :heul
Gute Gedanken schick ich euch für möglichst wenig Schmerzen!!
Anja
 
Oben