Freu -  Oktobermamas???

M

mamavonzweien

Guest
Och Anja,

kann mir vorstellen das dich das jetzt schon etwas belastet. Sooo lange ist es ja nun doch nicht mehr bis Januar und die Zeit vergeht ja schnell. Wieviel mußt du denn arbeiten??Teilzeit??
Wie alt sind nochmal deine anderen 3 Jungs??
 
M

mamavonzweien

Guest
@Anja
und ganz tolle Bilder auf deiner HP. Der kleine Milan ist ja sooooo goldig. Och freu mich soooo auf meinen kleinen :applaus
 
B

bluemoon

Guest
Hallo Jacqueline,
ich arbeite dann jeden Tag 6 Stunden. Plus Fahrzeit sind's dann 7 bis 7 1/2 Stunden :(
Aber ich wollte und will ja auf jeden Fall arbeiten, außerdem hat mein Schatz im Moment eh nichts sicheres und besonders einträgliches. Er kann dafür ein bisschen von zuhause aus arbeiten, was ja auch ganz praktisch ist.
Aber wenn man das Würmchen dann erst mal im Arm hat, wird einem (jedenfalls mir) sofort ganz gluckig zumute. So nach dem Motto: Ich geb mein Kind nicht her, das gehört nur MIR ;D
Ich werde mal versuchen, ob ich vielleicht dann doch nicht durcharbeite, wie ich eigentlich vorhatte, sondern eben eine Mittagspause zum stillen und kuscheln einlege. Dann fahr ich zwar noch ein bisschen mehr, aber der Tag ist nicht sooo lang.
Na ja, wird schon werden... :gap

Ach ja, und du freu dich mal schön, bin schon echt gespannt, wie du dich dann fühlst :maldrueck
 
B

bluemoon

Guest
Meine Großen sind 14, 12 und 9 Jahre alt... hier ein Urlaubsphoto aus dem "Papaurlaub"...
 
B

bluemoon

Guest
Hey Jacqueline...?????
Du wirst doch wohl nicht etwa?? ...heute Nacht? ....oder jetzt gerade???
Ach, ich bin gespannt, wie es dir ergeht... :druecker
Ganz liebe Grüße und Kraft für alles!!!
:maldrueck Anja
 
M

mamavonzweien

Guest
Huhu

Ja er ist da!!! :applaus :applaus
Ging super flott

Also..
Geboren am 27.10.2004 um 00.41 Uhr, 3520g,52 cm und 36 KU
die erste leichte Wehe finf um 17 Uhr an, im KH waren wir um 20h.
Mehr berichte ich später
Bis dann und danke fürs Daumen drücken

hier noch ein Bild
 
M

mamavonzweien

Guest
Da war er so ca.10 stunden, hatten leider den Fotoapperat zur Geburt vergessen und konnten somit erst am nächsten Tag Bilder machen. Hier kommt noch eines von getsern morgen

Achso...er heißt Finn Pascal
:D
 
E

Elchen

Guest
Schmelz dahin :love1 :love1 :love1 :love1 :love1

Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zeit mit eurem Nachwuchs :druecker :maldrueck
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

toll das alles so prima lief :maldrueck
Die allerherzlichsten Glückwünsche, habt ihr gut hingekriegt.

LG
Tanja und ihre drei Männer :rofl
 
B

bluemoon

Guest
Hey Jacqueline,
supertoll, dass ihr es geschafft habt !!!!

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Finn und alles alles Liebe für euch :love2

:maldrueck Anja
 
K

Karina

Guest
Glückwunsch zum kleinen :sonne -schein. So ein aufgewecktes Kerlchen. Wünsche dir alles Gute mit dem kleinen.
 
Oben