Freu -  Oktobermamas???

L

lijelo

Guest
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe auch von mir!!!!!
kannst mächtig stolz sein, er ist soooooo süüss! Bin gespannt auf Deinen Bericht!

Drück Dich mal ganz dolle! :maldrueck
 
M

mamavonzweien

Guest
So, hier nochmal ein Bild :D
@Peanut
wie gehts dir denn??Schaffst du es noch zur Oktobermama??Wird ja etwas eng :rofl
 
B

bluemoon

Guest
ach Jacqueline, der ist ja sooo süß !! ich könnte meinen auch immer nur angucken... :love2 :inlove

hier auch ein ganz frisches Photo - toll, dieses digitale Zeitalter :applaus
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Jacqueline !

Ne, ich schaff es wohl nicht zur Oktobermama- aber nur weil ich nicht schon vor 3 Wochen hab einleiten lassen. (wie mein erster Doc das wollte) Am Montag hab ich den nächsten Termin im Krankenhaus mal sehn was sie sagen. Jetzt fänd ich es ok wenn sie einleiten. 1 Wochen früher ist denke ich auch für den Kleinen Ok. - ganz im Gegensatz zu 1 Monat. Mein Blutdruck ist ziemlich hoch - ich denk deshalb nicht das sie mich weit über Termin gehen lassen werden - und ich mag jetzt auch net mehr. Sobald ich mich bewege tut alles weh - eigentlich ist es nur noch im Bett gemütlich. Naja ihr kennt das ja....Ich hoffe das ich hier auch noch im November weiterschreiben darf ;-)

LG & Viel Spaß mit deinem Kleinen

Peanut
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Eure Mäuse sind alle sooo süß! *schwärm*

@Peanut: Ich drücke Dir für die Einleitung ganz doll die Daumen!!! Und klar darfst Du auch als November-Mami noch hier mitschreiben.... :)

So, dann auch von Jonas noch ein aktuelles Foto von heute morgen:
jonas13.jpg


LG Katrin mit Jonas
 
B

bluemoon

Guest
Ach, bei den Photos krieg ich ja fast einen Milcheinschuss :-D
ICH WILL SIE ALLE, DIE BABYS !!! :inlove
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben !

Ich hab ca. alle 6 Minuten Wehen und mach mich bald auf in ins Krankenhaus. Wenn er heute wirklich kommt hab ich die Oktobermamas ja nur ganz kurz verpasst. :rofl

LG

Peanut
 
B

bluemoon

Guest
Hey Peanut,
ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsch dir eine schöne und schnelle Geburt! :druecker
Ganz liebe Grüße,
Anja :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
:druecker Da drücke ich Dir ganz feste die Daumen,daß alles gut und schnell geht.Der 1 November ist ein schönes Datum :maldrueck Alles Gute!!
 
M

mamavonzweien

Guest
Ohhhh da drücke ich ganz ganz dolle mit die :druecker
Das war ja eigentlich mein Wunschdatum, aber unverhofft kommt oft
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben !

Vielen Dank fürs Daumen drücken und die Vielen guten Wünsche.

Luca Josias ist da. Er kam am 1.11 um 19.40 zur Welt, wog 3430 g (von wegen 2700) ist 49 cm lag. Der Kopfumfang ist 34 cm.
Die Geburt war nicht ganz einfach. Geburtsbericht folgt später.

Jetzt geht es uns beiden schon sehr gut . Wir sind zu Hause.

LG


Peanut
 
M

mamavonzweien

Guest
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hat ja wirklich schon ein klasse Gewicht
Freu mich für euch :applaus
Ging ja dann doch jetzt ganz schnell.
Bin gespannt auf Bilder und den Bericht, hoffe es geht euch gut
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
So jetzt hab ich Zeit ein bischen mehr zu erzählen:

Los gings Morgens um 1 h mit unregelmäßigen Wehen die ich ignoriert hab. Erst gegen 5:30 h bin ich dann aufgestanden hab ein paar Sachen zusammengesucht und bin dann gegen 6 :30 in die Badewanne. Ich war richtig erstaunt das die Wehen beim " ersten Anlauf" schon blieben. Richtige Vorwehen hab ich ja gar nicht gehabt. Gegen 9 sind wir dann ins Krankenhaus gefahren, da kamen die Wehen schon alle 5 Minuten. Im Khs angekommen wurde CTG geschrieben, untersucht etc. Der Mumu war 2,5 cm auf und ich hatte schon Hoffnung das es schnell gehen würde. Wir haben dann bis 12 erstmal das Zimmer eingerichtet (Familienzimmer) ein bischen was gegessen und sind dann um 12:30 wieder in den Kreissaal weil mir die Wehen zu heftig wurden. Dort wieder CTG, Untersuchung etc. Mumu 3,5 cm offen. Da war ich schon etwas frustriert. Ich hab da schon ziemlich mit den Wehen gekämpft ..... Um 13 h dann in die Badewanne - Das war sehr schön, ich konnte entspannen und die Wehen waren leichter zu ertragen. Aber gegen 14:30 h war ich schon ziemlich abgekämpft und bat um eine PDA. Die Hebamme meinte sie würde alles in die Wege leiten. Aber es hat bis um sage und schreibe 18 h gedauert bis der Arzt endlich kam. Keine Ahnung ob das am Feiertag lag aber ich hab diese 3,5 Stunden als den puren Horror in Erinnerung weil immer wieder gesagt wurde ja gleich und dann ging doch nix weiter. Kaum war die PDA gelegt (fand ich ziemlich harmlos bis auf das Venensuchspiel) ging der Mumu auf 9 cm auf und so hatte ich nur ein halbe Stunde Pause (die aber echt nötig war) und dann kamen die Presswehen (PDA war inzwischen aus damit ich mitpressen kann) Wegen meinem Asthma waren die Presswehen für michsehr schwierig. Ich konnte pressen und atmen irgendwie nicht koordinieren. Leider lag der Kleine auch noch falsch im Becken und drehte sich dann zwar, aber zu weit und dann lag er wieder quer. Dann versuchte er es als Sternenkucker was ihm aber auch nicht gefiel um dann ganz richtig herum herauszukommen. Alles zusammen waren das wohl 50 Minuten Presswehen die mir auch sehr weh taten. Ich holte mir meinen Kleinen in die Arme und der begrüßte mich gleich mit einer Ladung Kindspech :) Die Plazenta kam dann Gott sei dank schon nach 10 Minuten ohne Probleme. Ich hatte erstmal ein bischen Pause und wurde dann nochmal betäubt und genäht. Das war ganz ok- die Ärztin hätte evtl. einfach ein bischen später anfangen können denn am Anfang hab ich das nähen noch gespürt ..... Dann kamen wir ins Wehenzimmer der Kleine durfte das erstemal an die Brust und irgenwann gegen 23 h durften wir auf Station und wir konnten ein paar Stunden schlafen. Alles in allem war ich sehr liebevoll betreut, vorallem von den Hebammen aber war eben auch sehr heftig. Luca geht es sehr gut. Mir machen meine Naht und die Blutergüsse noch ziemlich zu schaffen Aber dafür klappt das Stillen recht gut...

Vielen Dank für eure Glückwünsche - das Datum find ich auch superschön ...
LG

Peanut
 
B

bluemoon

Guest
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

Wie schön, dass am Ende alles gut ging! Ich wünsch euch eine wundervolle Kennenlernzeit :maldrueck

Anja
 
M

mamavonzweien

Guest
Da hast du ja wirklich lange zu kämpfen gehabt. Das ist wirklich grausam, habe auch länger auf die PDA warten müssen und das hat mich schon seeehhrrr genervt :D

Aber schön das es euch jetzt gut geht.
 
Oben