Schock! -  Onlinewahn!!!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:wow Man Bea :shake, ich dacht eben wundest was da kommt, dachte schon Du bist Internetsüchtig oder so :lhg


:rofl
 
P

papalagi

Guest
ööhm... ich bin doch nicht internetsüchtig...iiiiich doch nicht.... niemalsnie :-D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Nee?? ich hab gemeint... :rofl

Aber echt coole Seite Bea hab die mir mal grad angesehn, die Bilder sind ja hammer mit den Tieren. Meine Tochter hat auch heftig mitgelacht.
 

Simone

Kampfhase
Na suuuuuuuuuuuper! Ich klick bald nix mehr an... immer hab ich Pech!!!

Bei mir erscheint folgendes:


Das Internet ist verschwunden.
Das Internet ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise haben Sie das gesamte Internet gelöscht, oder Sie sollten mal ernsthaft überprüfen, auf was für einer bescheuerten Webseite Sie hier gelandet sind!

Jetzt bin ich aber echt beleidigt!!! :bldgt
 
U

User2

Guest
Ich würd auch Angst kriegen wenn ich hier ankommen würde...
Denn dann müßt ich ja da wieder beginnen... :angst

:-D
 
P

papalagi

Guest
ich gab bei google "memory onlinespiel" ein... weil ich das so gerne spiele...


:engel
 
M

Meggy

Guest
Suuuper Seite...
Hab mich da durchgelesen und nu hänge ich vor nem IQ Test, dessen Link auf deiner angegebenen Seite war, Bea...
Nu sitz ich grad auf Seite vier von fünf und mir raucht der Kopf.....
Und das nicht nur von der Zigarette..... :wow

http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
Falls jemand mit"rauchen" will.... :lgh
 
T

tommi

Guest
?( :schiel Was ist denn hier los, darf ich nun auf den link klicken oder nicht? Was mache ich bloss? Opfere ich womöglich gleich meinen kostbaren Nachtschlaf?
tommi
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@rosenmeg

yoricko, Ihr Intelligenzquotient ist 139


[...blablabla...].

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und kommunizieren auf höchstem Niveau. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu. Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Natürlich können Sie sich ausgezeichnet mitteilen. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Und diesen verstehen Sie zu nutzen. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.


:wow und das alles auf deutsch?! stimmt was nicht mit dem test? ;D
 
P

papalagi

Guest
Original von tommi
?( :schiel Was ist denn hier los, darf ich nun auf den link klicken oder nicht? Was mache ich bloss? Opfere ich womöglich gleich meinen kostbaren Nachtschlaf?
tommi

:-Dklick ruhig....


Yoricko.... Beruf verfehlt???? :rofl
 
M

Meggy

Guest
Hab auch meinen Beruf verfehlt, kann zwar mit Yoricko nicht ganz mithalten, aber für Mathematisch begabt habe ich mich auch nie gehalten.... :rofl


Meggy, Ihr Intelligenzquotient ist 131

Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.
....
Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.

@ Yoricko, vielleicht sollten wir den Thread in die Abteilung der Hochbegabten legen???? :lhg :lhg :lhg :lhg
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg :lhg

ja, unter dem titel: verkannte talente :-D

@papalagi...
ie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben, sowie die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen. Kurzum, Ihre Stärken machen Sie zu einem Visionär, einem Trendsetter, der Unmengen frischer Ideen versprüht.
:idee also ich sollte wahrsagerin werden und nicht die vergangenheit erforschen?! da ist bestimmt mehr geld drin :druecker
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ich hab bloß 113 :crying

Elke, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Meins ist 126

Silvia, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Ist wohl so ein Mittelmaß!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kann mir jemand folgende Aufgabe erklären!

Wenn zwei Autos auf gerader Linie entgegengesetzt 6 km fahren, dann beide nach links abbiegen und dann nochmal 8 km fahren. Wie weit sind die dann von einerander entfernt?

Ich kam da nach mehrmaligen überlegen immer auf 28, war aber nicht bei den 5 Lösungsmöglichkeiten. :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:-D

eine lustige aufgabe, fand ich :-D

also lösung ist 20.... zeichne dir die route auf, dadurch wirst du 2 rechtwinckligen dreieck erhalten, mit seitenlängen 6 und 8 km... und die dritte 6x6+8x8=100 100=10x10 also 10 km... nehme die doppelte länge und hast du die lösung

(püh, es fehlen mir die fachwöerter auf deutsch :whatever)

ich fand deshalb meine iq-bewertung so lustig -- meine stärke liegt nähmlich auf keinenfalls bei der sprachlichen, sondern eher im mathematischen bereich -- zumindest hatten die offizielle tests und auch meine lebenserfahrung gezeigt)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl nicht doof nur frau ;D -- und wir frauen sind mal visuell nicht so begabt (sehe thema einparken :chinese) ich kam nur auf das ergebnis, da ich darauf trainiert bin, solche aufgaben sofort mitzuzeichnen

(p.s. leider hilft es beim einparken trotzdem nicht :rofl)
 
M

Meggy

Guest
Original von yoricko

ich fand deshalb meine iq-bewertung so lustig -- meine stärke liegt nähmlich auf keinenfalls bei der sprachlichen, sondern eher im mathematischen bereich -- zumindest hatten die offizielle tests und auch meine lebenserfahrung gezeigt)

Da sprichst du mir aus der Seele... Wie ichs ja oben auch schon geschrieben habe, mathematisch begabt bin ich nicht wirklich... Wollen wir die Testauswertungen tauschen? Dann stimmts ja wieder.... :schuettel
 
Oben