Schock! -  Onlinewahn!!!!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei mir wurden die Daten nciht komplet übermittelt, hab alsodemnach auch leider kein Ergebnis.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, es gibt einfach Dinge die liegen einem und andere nicht. :rofl
Ganz so doof wie´s jetzt aussieht schein ich dann doch nicht zu sein, siehe Testergebnis :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@rosenmeg


ich behalte es lieber *grins* und wenn jemand mich wegen meiner formulierung kritisiert, halte ich ihm vor :lhg
 

pijaba

Familienpapa
Hallihallo!

Ich musste auch unbedingt diesen Test machen nachdem ihr alle so fantastische Ergebnisse erziehlt habt.
Tja, was soll ich sagen, ich bin so ganz zufrieden mit mir: 126 :hihihi
Und hier nun der Link zu meiner Auswertung:

http://de.tickle.com/inv.html?inv=7188970016317076316

So richtig glaub ich nicht dran, aber wenn die das so schreiben dann wird das wohl stimmen. ?


Gruß, pijaba.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Smilie
Bei mir wurden die Daten nciht komplet übermittelt, hab alsodemnach auch leider kein Ergebnis.

:aetschTraust dich nur nicht mit deinem zweistelligen Ergebnis hier rein :rofl

:aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch

Ilona, Ihr Intelligenzquotient ist 113

Ilona, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
 
M

Meggy

Guest
Original von Ilona


Ilona, Ihr Intelligenzquotient ist 113

:wow :wow :wow :wow
Ilona, hast etwa bei Wulffine abgeschrieben??? :schuettel
SO hatte Smilie das bestimmt nicht gemeint... :verleg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl stimmt Wulffine hatte ja genau den selben Wert.
Allerdings sagt irgendwie jeder test etwas anderes. :sn7
Bei dem IQ Test damals im Fernsehn hatte ich einen höheren IQ ich glaube der Lag da bei 126 oder so, genau weis ich es nicht mehr. Bei anderen war er angeblich auch vesntlich niedriger.
Kommt wohl auch auf die Tagesform an.

Wollte Smilie nur zeigen das mein Ergebnis nicht 2 stellig ist. :p
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Marion, Ihr Intelligenzquotient ist 124

Marion, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.
 
M

Meggy

Guest
Da können wir ja Yoricko bald zur Königin des IQs erheben!!! :applaus

Und Bea muss dann wohl leider abtreten.... :troest
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hier mal eine kleine Anleitung für alle Internetsüchtigen



Du bist internetsüchtig und willst das ändern?

Du willst das Internet verlassen???
Dann führe nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch:

1. Schließe alle offenen Seiten und beende dein Internetprogramm!
2. Fahre das Betriebssystem deines Rechners ordnungsgemäß herunter!
3. Schalte deinen Computer, Monitor, Drucker und das Modem aus!
4. Nimm in mehreren Stufen Kontakt mit der Außenwelt auf!

Stufe 1: Öffne ein Fenster und atme die frische Luft.
Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen,
auch auf die Laufstärke kannst du keinen Einfluss nehmen! Nimm alles so wie es ist.
Die Geräusche sind keine Simulation, sondern alles ist live!

Stufe 2: Gehe einige Schritte durch das Zimmer.
Was sich unter dir bewegt, sind nur deine Beine, keine Angst,
bisher läuft alles normal!

Stufe 3: Schaue dich um, ob noch jemand in deiner Nähe ist, der sich bewegt.
Gehe auf ihn zu und sprich ihn einfach an, eine Tastatur ist hierfür nicht erforderlich!
Antwortet dein Gesprächspartner? Wenn ja, dann sei jetzt bitte äußerst vorsichtig, das ist
kein Forum und auch kein Chatroom.
Überlege vorher genau was du sagst. Beleidigungen können jetzt für dich
zu kürperlichen Schäden führen!

Stufe 4: Verusuhe Nahrung zu dir zu nehmen, dazu öffne bitte alle Schranktüren.
Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann hast du den Kühlschrank gefunden.
Schau hinein, ist etwas Essbares vorhanden? Bevor du etwas verzehrst, achte bitte
auf das Verfallsdatum des Produktes.

Stufe 5: Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu füllen!
Achtung, wenn dir alles fremd vorkommt, bitte jemanden dich zum Lebensmittelgeschäft
zu begleiten! Schau dich um, die Autos sind alle echt. Überquere die Straße erst, wenn
diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt hast du nur ein Leben.
Ein Neustart des Spieles ist nicht möglich und du wirst auch keinen Krämer finden, der dir
Heiltränke verkauft!

Stufe 6: Sollten dir auf dem Rückweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder
Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur im deinen eigenen Kinder handeln.
Tja, die kleinen Racker hast du wirklich nicht mehr so groß in Erinnerung, aber macht nichts,
wenn dir erstmal die Namen wieder eingefallen sind, dann wirst du dich schnell wieder an
sie gewöhnen.

Stufe 7: Wieder zu Hause angekommen, setzt dich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht
unbedingt in den Sessel vor deinem Computer!!! Klasse, bald hast du es geschafft. Nun lies
mal einige Seiten in einem Buch. Bücher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen
kann, manche haben sogar schöne bute Bilder. Na merkst du, wie es beim Lesen oben in
deiner Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die du dir beim Lesen machst. Es nützt allerdings
nicht, wenn du mit dem Finger auf die Seite klickst, wenn du alles gelesen hast - Multimedia
war gestern, nun wird von Hand umgeblättert.

Stufe 8: Mehr als zehn Seiten solltest du am Anfang nicht lesen!
Lege das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufe mal nach deinem Partner/in, das ist die
Person die sich kopfschüttelnd in eine Ecke drückt. Versichere ihm/ihr, dass alles normal ist und
du dich nur ändern willst. In den ersten Tagen wird dir das noch niemand glauben, aber halte
durch. Verkaufe morgen sofort dein Modem und schaffe dir vielleicht ein Aquarium an, es funktioniert
so ähnlich wie ein Bildschirmschoner, aber es ist das erste Anzeichen von Besserung.

Bravo du hast es geschafft!!!

Herzlich Willkommen im realen Leben!!!
 
P

papalagi

Guest
Original von rosenmeg
Da können wir ja Yoricko bald zur Königin des IQs erheben!!! :applaus

Und Bea muss dann wohl leider abtreten.... :troest


:roflmach ich gerne... habe heute festgestellt.... ich bin nicht blöd...

ich habe nur eine Energiesparlampe intus, die etwas länger braucht um voll hll zu werden.


:schuettel
 
P

papalagi

Guest
:-Dich hab ihn gemacht..... den test


mathematician.jpg



Beatrix, Ihr Intelligenzquotient ist 135


Beatrix, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.


Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker. Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen. Sie erfassen schnell das Gesamtbild. Das merken andere. Und das macht Sie erfolgreich, denn darauf kommt es an.


8o
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:applaus bea

also ich fange an mich zu zweifeln... ihr seid alle mathematisch-analythis begabt undich bin als labertante klassifiziert :crying
 
P

papalagi

Guest
Mir fehlt nur leider laut Augenarzt das Dreidimensionale Sehen... :sn7


:-Dvielleicht ist ab einem IQ von 135 auch das Labern intelligenter...
 
P

papalagi

Guest
:maldruecknein du nicht....


aber schön zu wissen, dass wir lauter intelligente user hier sind.

Wir posten auf hohem Niveau.... :chinese
 
T

tommi

Guest
:] :] :]
:-D *angeb* will
Wenn ihr mein Testergebnis lesen wollt, müsst ihr mir mal schnell verraten, wie ich das hier platzieren kann, bin nämlich im EF immer noch Anfänger. Oder soll ich Wulffine fragen? ?(
 
Oben