nur so ;-) -  Optische Entgleisungen....

Leon910

*Jungsmama*
Durch die Gruselerlebnisse drauf gekommen....was sind für Euch optische Entgleisungen????


Ich finde schrecklich:

- Hüfthosen über die der Bauch quillt
- dicke Hintern mit Hüfthosen und Tanga *örks*
- Männer die Tennissocken tragen in Sandalen
- dunkle Hosen und weisse Tennissocken
- behaarte Frauenbeine und dann Feinstrümpfe tragen :uebel
- unrasierte Achseln und dann nen Top tragen *no go*


....beliebig erweiterbar :-D
 
-fettige Haare
-brauner Schminkerand
-Männer die nur ein eisses Feinrippschiesserunterhemd anhaben und die Wampe vornewegtragen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
*wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, muß sich Raupen in den Po stecken...*


Das habe ich ja jetzt erst gelesen :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg


------------

Aber zurück zum Thema, kann mich dem bisherigen nur anschließen.
Mir fällt momentan gar nichts anderes ein, aber ich werde mich bestimmt später nochmal melden mit dem ein oder anderem :engel
 
U

UserE

Guest
-Brillen, die noch nie geputzt wurden und an denen Mann die Zigarettenmarke des Trägers erkennen kann :uebel ( ist wohl beruflich bedingt)

- Achselhaare :uebel

.... beliebig erweiterbach *lach*
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Ungeputzte Zähne, wo man den Zahnbelag schon von weitem sieht und sich Spuckefäden zwischen den Zähnen bilden :uebel :uebel :uebel
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
- Männer in Bonbon-Farben (Auch wenn es ja zZ modern sein soll)
- Badehosen bei Männern (die knappen engen Dinger)
- ausgelatschte Pumps
- diese Blumenkittel die meine Nachbarin immer trägt
 
U

User4

Guest
...Rotze bei Kindern, obwohl der Kampf dagegen manchmal aussichtslos ist
...dreckige Ohren
...Ohren- und Nasenhaare
...nachgewachsene Ansätze bei gefärbten Haaren, auf denen ein Flugzeug landen könnte
...Hornhaut und ungepflegte Füße in Pumps oder Sandalen


:uebel :uebel :uebel
 
U

User3

Guest
...rose und flieder für Männer (ja, simma denn in Kölle? :-D)

...Frauen, die immer zwei Größen zu klein tragen, nur damit sie sagen können: Ich trage 36!
...Frauen, die immer Säcke tragen, nur um zu sagen: Ich fühle mich wohl und schaue nie auf die Waage!
(Wir Frauen haben doch wohl mehr Selbstbewusstsein haben, als sowas nötig zu haben, oder?)

...sichtbare Goldzähne.
...wenn man beim Bücken die Poritze sehen kann.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
blutjunge, blasse ,dicke Mädels in Hüfthosen und bauchfreien Tops, wenn da mehr Bauch und Hintern zu sehen ist als Hose und Top :uebel
also echt nix gegen Haut zeigen....aber Fett?????
 

honeyyy

Aktives Mitglied
...

...lila Blousonseidetrainingsanzüge zum samstäglichen Einkauf in der City, am besten von Muddi und Vati im Partnerlook...
...dazu weisse Turnschuhe...
...und dazu die Figur eines Bewegungslegasthenikers der nichtmal seine Knie berühren kann...

:druecker

...BMI von 38 und dann glänzende Radlerhosen anziehen...tut nicht Not...
...obwohl, die tun sowieso nie Not... :nanana

...Karottenformjeans
...in pink besonders chic :sn7


...to be continued
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg
Das wird ja eine geniale Liste.

Und honeyyy muß ich recht geben: Trainingsanzüge, wie sie Dieter Bohlen anno dazumal getragen hat fand ich damals und heute auch noch zum :weg

Und mir ist noch was eingefallen:
Lange Fingernägel bei Männern. Besonders, wenn sie dann auch noch ungepflegt sind.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
:ablachen

Das ist aber keine OPTISCHE Entgleisung. :lhg

Naja, man wird doch wohl noch bissel lästern dürfen.....bezieht sich ja jetzt auf keine spezielle Person....und kriegt ja auch keiner mit. Aber grundsätzlich hast Du schon Recht...es gibt wirklich Wichtigeres. Man sollte halt die Leute nicht danach beurteilen, wie sie aussehen. Schön finden muss man ja aber trotzdem nicht alles, was man so täglich zu sehen bekommt. ;-)
 

Akira

Aktives Mitglied
Original von Smilie
*wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, muß sich Raupen in den Po stecken...*


Das habe ich ja jetzt erst gelesen :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg


------------

Ich auch, und ich musste eben echt loslachen :lhg :lhg :lhg :lgh :lgh :lgh

Ja, eigentlich wurde schon vieles genannt... *grübel*
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Interessant wie schnell man von "das sehe ich nicht gerne" zu "boshafte Lästermäuler ohne sinnvolle Beschäftigung" kommt.
 
K

Kaethe

Guest
Das ist ja mal ein netter Thread...

Also, das Schlimmste, was man mir antun kann: Trekkingsandalen (am besten noch mit weissen Socken und kurzer Hose)
- Unrasierte Frauenbeine sind unschoen oder schneeweisse Beine mit krebsrotem Sonnenbrand - -
- Achselbehaarung finde ich auch nicht gerade gepflegt (wenn man aus dem Pool kommt und es tropft noch schoen runter...sehr appetitlich)
- unguenstige Kleidung im Allgemeinen ist schlimm
- Maenner in kurzen Hosen mag ich auch nicht (bes. Samstag Abend im Restaurant z.B.)
- geschminkte Kinder bzw. kleine Maedchen, die sich anziehen wie Prostituierte :weg

hmmm...fuer den Moment waers das, reicht ja aber auch... ;D
Und ich laestere ja nicht, es gefaellt mir bloss nicht...de gustibus non est disputandum... ;-)
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
die Poritze wurde ja schon genannt, aber trotzdem:
eine dicke ca. 35 Jährige mit Baggypens bei der man mehr als nur die Poritze sehen kann :uebel (durfte ich letztens beim Mittagessen geniesen als ich zufällig aus dem fenster gesehen habe :uebel :uebel)

total überschminkte Frauen die aussehen wie ne mischung aus Papergei und Clown
Zahnspangen in denen soviel essen hängt das man noch 10 tage dran essen könnte :uebel
 
U

User3

Guest
Original von mamasu
Schnell war das nicht, das hat schon ein paar Tage gedauert! Wenn dieser Thread nicht eröffnet worden wäre, hätte ich heute selber einen aufgemacht mit dem Thema ungefähr lautend, was ist ästhetisch und was nicht, welche Maßstäbe legen wir an und warum ... Das klingt jetzt fürchterlich hoch gestochen ... :verleg Mich hat nämlich die Tage ein anderer Thread doch sehr genervt.

:crying Bin ich jetzt etwa wieder schuld??? :crying
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo, wollte auch mal meinen "senf" dazugeben:

lange achselhaare und unrasierte bikinizonen finde ich nun auch nicht schön.

aaaber es ist komisch, wenn man drüber nachdenkt, dass vor einigen jahrzehnten noch keiner darüber die nase gerümpft hätte. damals war das doch noch völlig normal.
im anderen "ekel"-thread schrieb jemand, dass er muttermilchgestillte babys und deren mamas zum :uebel findet.
mhm. finde ich auch seltsam, denn das ist doch die völlig natürlichste sache der welt. (also, ich stille, nebenbei bemerkt)

jaja, das alles ist geschmacksache. und das mit der behaarung ist nun mall modebedingt.

aber es stösst mir bissel auf, dass die menschen, die quasi "natürlich" bleiben, dann zu "NO-Go´s" werden.
meine mutter zum beeipiel, die ist jetzt fast 60. und die hat noch nie die beine oder ahcselhaare rasiert. aber ich würde mir nie anmassen, sie als optische entgleisung zu bezeichnen.

meine meinung :bldgt

lg simone
 
Ich war das mit den gestillten Babys und Müttern und ich habe auch gestillt!!!!!! Aaber ich finde es eklig wenn man dann die versabberten Sachen(falls das passiert) anlässt Ich habe absolut nichts dagegen wenn man stillt.Ich hoffe ich konnte das klären :pfeif

Etih ich habe geschrieben nach Muttermilch aussehend Damit meinete ich versabberte Kleidung :zwinker:
 
Oben