nur so ;-) -  Optische Entgleisungen....

U

User4

Guest
:lhg Bist du dir sicher, dass du deine SM beschreibst und nicht deinen SV?
 
S

Sommerwind

Guest
Ja, sie sagt selbst : Ich hab halt viele Männliche Hormone. :sn7

Glaub mir die Frau hat so einiges was nicht Gesund ist. :zwinker:
 
U

UserE

Guest
*grööööööööööhl*


meine Schwiegermutter geht nie aus dem Haus ohne blauen Lidschatten. Find ich total daneben, steht ihr garnicht. Und, sie wäscht nur einmal pro Woche ihre Haare :uebel Absolute Entgleisung!!!
 

honeyyy

Aktives Mitglied
...gestern gesehen:

---> rote Regenjacke, lila Cordhose und dazu grüne Gummistiefel....


:druecker

Das muss so up to date direkt aus Mailand sein... das kennt hier ja noch niemand, diese Kombination und farbliche Zusammenstellung...
:anbet
 
S

Sommerwind

Guest
Aber einen hab ich noch. Meine Schwägerin........
Sie ist fast weiß-blond ziehmlich blass und liebt knallige Farben. :whatever
z.B. Himmelblaues-Strickoberteil, einen hellgrünen Rock und lilane Bootes. :uebel
Und natürlich nicht zu vergessen, einen knallroten Lippenstift. Der bei ihr besonderst gut aus sieht, sie hat dann immer was von einem Vampir.... :ausheck
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
no go...

-Frauen die sich versuchen zu schminken und dann Brocken vom Lippenstift + Liedschatten im Gesicht kleben haben... :shake

-Brusthaare die aus dem T-Shirt herauswachsen... :angst

-Männer und Frauen die nicht in der Lage sind ihre Füße zu pflegen (Nägel, Hornhaut)... :rolleyes:

-Männer und Frauen bei den Bauchfrei ein Begriff ist der mit normal langen Kleidungsstücken sehr geschmacklos erreicht wird... :(

-gelbe Finger, gelbe Zähne die sich mit der Zeit durch das Rauchen entwickelt haben oder sogar schon schwarz geworden sind... :uebel :uebel :uebel

-Stringtangas die beim nach vorne beugen einem ins Gesicht springen... :scared:

-Männer die ihre Bierbäuche ohne Kleidungsstück durch die Weltgeschichte tragen, damit der kleine Mann ein Dach über dem Kopf hat... :weg

-Frauen die trotz Wiesbadener-Figur Hüfthosen tragen und die Rollen links und rechts über die Hose quellen... :nanana

-Männer die mit Jogginghose, Badeschlappen, Rippunterhemd und weißen Socken durch die Gegend latschen... :wow
 

Harvester69

Harvester of Sorrow
Wi

erster Ring

zweiter Ring

Äppelallee​

dies sind alles Straßennamen bzw. Straßenkreuzungen in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden... :ausheck
 

honeyyy

Aktives Mitglied
...möchte noch mal...

...aus aktuellem Anlass, frisch entdeckt im Kindergarten....

...hellblaue Jeans mit akutem Hochwasserstand, ein Streifen unrasiertes Bein, dazu weisse Tennissocken und schwarze Schuhe mit Blockabsatz...

:sn7
 
Oben