Frage -  Osterwichteln

P

papalagi

Guest
ich denke das sollte sie dann so handhaben wie Denise, das war perfekt, die hat ihre Tochter auslosen lassen.
Ich meine Alex wäre dafür jetzt zu klein... aber sie hat ja noch einen Martin daheim!! :engel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich lose aus. Das werde ich am 27.3. machen, dann habt ihr noch genug zeit um die Geschenke zu kaufen udn euer Päckchen auf den Weg zu schicken. Am 10.4. sollten dann die Päckchen zur post Hermes etc. gebracht werden.Da auch zu Ostern gerne Pächchen verschickt werden.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von papalagi
ich denke das sollte sie dann so handhaben wie Denise, das war perfekt, die hat ihre Tochter auslosen lassen.
Ich meine Alex wäre dafür jetzt zu klein... aber sie hat ja noch einen Martin daheim!! :engel
Ne Martin hat schon gesagt, das er das nicht macht er hat anderes zu tun war seine Assage. kann cih abe auch verstehen, er hat ein wenig stress wegen der Arbeit. Der einzige Nachteil, hatte cih ja schon geschrieben ist, dass ich weis wer mich bewichtelt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja alle die mitmachen schicken mir bitte ihre Adresse als Überschrift für die PN gebt bitte euren nick und osterwichteln an.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Teilnehmerliste:

Smilie
Birgit- bewichtelt auch Schweizerinnen oder Östreicherinnen
mice
papalagi (beliefert auch Ösis und Schweizer)
hexe0120
Leon910
Carmen
bluemoon
Marion nur D
Kullerauge
flussrose
Ilona (hat kein Problem damit nach Östereich oder in die Schweiz zu bewichteln.)
Eva
Meggy (AU und CH oder sonstwo hin ebenfalls kein Prob)
Denise
wullfine
mafa
 
M

Mafa

Guest
mafa - liefert weltweit mit UPS oder TNT :engel

( ab und zu auch per Nachnahme. :aetsch. :-D)


Manfred
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hab die Adressen von

papalagi
Smilie
Meggy
Mafa
hexe0120
Leon910
Birgit
flussrose
Denise
Marion22


Fehlen noch die Adrssen von

mice
Leon910
Carmen
bluemoon
Kullerauge
Eva
wullfine
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja klar kannst du mitmachen um so mehr um so interesannter wird es. PN habe ich bekommen danke.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hab die Adressen von

papalagi
Smilie
Meggy
Mafa
hexe0120
Leon910
Birgit
flussrose
Denise
Marion22
lille

Fehlen noch die Adrssen von

mice
Carmen
bluemoon
Eva
wullfine
 
Oben