Osterwichtelrate Theard

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Original von Natascha
Ja mein liebes Schiffchen ich wars.
Ich hoffe du hast viel Freude mit deinem Päckchen und ich hab so halbwegs deinen Geschmack getroffen. :bigkiss

Ja, ganz lieben Dank, es war wirklich schön :kisses - wie gesagt, vor allem das Hasenpärchen ist superniedlich. Und von den Krokant-Eiern hab ich schon gestern gleich genascht! :pfeif :tasty

Ich find's ja echt witzig, dass Kiki Micha und Du mich hattest - da fehlt noch, dass Du was von Micha bekommst, dann hätten wir in Salzburg mächtig Portokosten sparen können :lhg

Dir nochmal ein dickes Dankeschön :bigkiss

LG Schiffchen
 
U

User 5

Guest
Da bin ich aber froh das das die richtigen Krokanteier waren...ich kannte sowas gar nicht...
:bigkiss
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ melli es hat mir sehr gut gefallen.. sehr lieb von dir danke... :kisses .erst hab ich groß geschaut... weil das paket so groß war ..erkannte das wichtelpaket durch denises Adresse... dann dachte ich ein toaster ??? lass aber dann "nein kein Toaster" ..

Meine kleine Katze war auch ganz neugierig ... steckte den kopf in den kasten .. :lhg

Lieben dank... meinen geschmack haste getroffen ...
 

lailamausi

selten da...
Original von Smilie
Original von Smilie
Dann war es Lailamausi, nach meinem Ausschlussverfahren kommt ihr 2 nur in Frage :engel


Also LAILAMAUSI, warst du mein Wichtel ?


Muss mich nochmal in Erinnerung rufen :engel

Sorry, Silvia - war gestern nicht hier.

Aber JA - ich war's ;D

Schön, dass es Dir gefallen hat. Hab ganz schön suchen müssen, bis ich dieses hier gefunden hab. Fand es eben auch sehr passend. Und die Wünsche kommen wirklich von ganzem Herzen :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
1. Ja Wulffline ich wars :wow Das hast du echt schnell erwarten 0(
Hoffentlich gefällts dir und hoffentlich kannst du es auch gebrauchen!? :kisses


2. Ja Black-Cat du hast recht, Brille-Fielmann :lhg
Jetzt versteh ich auch deinen Stress :applaus
Und wirklich tausend mal danke, es riecht soooo toll und ist wirklich ein top geschenk :druecker DANKE :bigkiss
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Danke Lailamausi :maldrueck :bigkiss


Ehrlich gesagt war ich am Anfang etwas enttäuscht, "nur" ein kleiner Umschlag mit "nur" einem Buch drin, obwohl ich Bücher gar nicht so dolle mag.

Aber wie schon in dem ersten Post geschrieben ist es als wenn das Buch nur für mich geschrieben ist und ich Blätter super gerne drin rum und lese die Wünsche und erfreue mich daran.

WIRKLICH !!!! ein super super tolles und vor allem passendes Geschenk :maldrueck :kisses


DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!
 

lailamausi

selten da...
Original von Smilie
Ehrlich gesagt war ich am Anfang etwas enttäuscht, "nur" ein kleiner Umschlag mit "nur" einem Buch drin, obwohl ich Bücher gar nicht so dolle mag.

Ich hatte auch anfangs ein etwas schlechtes Gewissen, dass ich "nur" ein einfaches Buch hatte. OK, ich hätt's noch ein bisschen schöner verpacken können... :whatever Aber schön, dass es Dir trotzdem gefällt :kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von lailamausi
Original von Smilie
Ehrlich gesagt war ich am Anfang etwas enttäuscht, "nur" ein kleiner Umschlag mit "nur" einem Buch drin, obwohl ich Bücher gar nicht so dolle mag.

Ich hatte auch anfangs ein etwas schlechtes Gewissen, dass ich "nur" ein einfaches Buch hatte. OK, ich hätt's noch ein bisschen schöner verpacken können... :whatever Aber schön, dass es Dir trotzdem gefällt :kisses


NEIN NEIN NEIN !!!

Es war schöner wie alles andere, WIRKLICH !!!!!!
Und es brauchte auch keine extravagante Verpackung, denn der Inhalt war einfach nur klasse :maldrueck
 
U

User4

Guest
Meins ist auch da! :banane:

Ein sehr hässlicher kleiner Postbote brachte mir mein Päckchen.
Dafür war der Inhalt umso schöner! Danke lieber Wichtel!

Ich werd mich dann mal auf die Suche nach nem ehemaligen Sachsen machen. Ich meine mich an ein Gespräch erinnern zu können.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
mach dir nichts draus

meiner ist zwar da aber er bringt immer nur die falschen sachen :crying
 

knöllchen

träumerin***
hmpf...hier streikt der postbote anscheinend auch :evil:- oder ein paar böse postmenschen haben sich zusammengetan und unsre wichtelgeschenke entführt... :crying
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Natascha
freddilysie bist du mein Wichtel?


:hae? :hae? :hae? :crying


Mein Tipp war wohl doch zu eindeutig, oder??? Icke kanns jeben nich lassen, wa??


Ja ich wars liebe Natascha und ich hoffe ich habe das richtige gefunden ?(


Es hat mir jedenfalls riesige Freude bereitet mal so auf blauen Dunst los zu laufen. :-D
 
U

User 5

Guest
Original von freddilysie
Original von Natascha
freddilysie bist du mein Wichtel?


:hae? :hae? :hae? :crying


Mein Tipp war wohl doch zu eindeutig, oder??? Icke kanns jeben nich lassen, wa??


Ja ich wars liebe Natascha und ich hoffe ich habe das richtige gefunden ?(


Es hat mir jedenfalls riesige Freude bereitet mal so auf blauen Dunst los zu laufen. :-D

Na ich hab aber ganz schön grübeln müssen und mal herausfinden woher dwer Dialekt kommt..... :ablachen

Herzlichen Dank :bigkiss, ich hab mich sehr gefreut. Eine Überraschung ist ja schon toll aber so eine schöne Überraschung ist noch viiiieeeel besser ...
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Natascha
Original von freddilysie
Original von Natascha
freddilysie bist du mein Wichtel?


:hae? :hae? :hae? :crying


Mein Tipp war wohl doch zu eindeutig, oder??? Icke kanns jeben nich lassen, wa??


Ja ich wars liebe Natascha und ich hoffe ich habe das richtige gefunden ?(


Es hat mir jedenfalls riesige Freude bereitet mal so auf blauen Dunst los zu laufen. :-D

Na ich hab aber ganz schön grübeln müssen und mal herausfinden woher dwer Dialekt kommt..... :ablachen

Herzlichen Dank :bigkiss, ich hab mich sehr gefreut. Eine Überraschung ist ja schon toll aber so eine schöne Überraschung ist noch viiiieeeel besser ...


Ach das freut mich aber. Schön das es dir gefällt. :kisses
 

sunylady1

Aktives Mitglied
hm schwierig

Huhu hab mein Päckchen bekommen volle schön hab mich sehr gefreut werd ich wenn wir Umgezogen sind gleich in meine Badewanne machen :) hab ja jetzt leider noch keine :)


Hm dann rate ich mal Marion22 warst du mein Wichtel?
 
Oben