brauche Rat -  Partner distanziert zu eigener Sexualität?? (etwas lang)

furbysch

Aktives Mitglied
Hallo Knallfrosch,

vielleicht ist hier auch was an mir vorbeigegangen...aber hast Du Wirklich mit deiner Frau schon einmal gesprochen, so wie Du hier deine Gefühle offen legst??
Ich denke eigentlich das es schwieriger ist einem Mann zu erklären was ein Problem ist, als wie einer Frau..ich denke das unter umständen deine Frau nicht verstehen möchte was Du Ihr sagst, weil es vielleicht schon ein permanentes Thema ist..und dann werden die Schotten dicht gemacht.

Wie wäre es wenn Du ihr Auszüge aus deinen Aussagen die Du hier getroffen hast und die von anderen im gegenzug gekommen sind mal auf den tisch legst bevor Du z.B zur Arbeit /oder ein Wochenende weggehst.....mit dem Hinweis das Sie mal Nachdenken soll, da es kurz vor 12 ist.


Das ist aber nur so ein Gedanke...von dem ich auch nicht genau weis ob er wirklich so gut ist..aber es ist eine Möglichkeit, da Frauen(ich zumindest)mit geschriebenem nochmal andersumgehen..

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute..


:sonne :troest
 
Oben